getriggert

      mein erster Eintrag hier, ich aheb lange gezögert, wollte "meine geschichte" auch nicht unbedingt erzählen, jedenfalls nicht von vorne bis jetzt.
      Darum geht es mirr gerade auch gar nicht, ich aheb meinen Freudn versprochen mich nicht mehr zuverletzten, habe es die letzten beiden male ( vorgestern, gestern) schon gebrochen, ich habe ihm gesgat, ich kann es ihm nicht versprechen, aber ich würde gerne.
      Ich habe vorhin einige Bilder gemalt, skillz angewendet, aber es hat nicht viel geholfen, dann habe ich einen fehler begangen, ich habe mir einige ziemlich blutige Bilder angeguckt im internet, ich dachte, wenn ich Blut sehe, befriedigt mich das schonmal, aber jetzt ist mein verlangen nur noch viel größer und...ich weiß gerade echt nicht weiter.
      Gibt es jemanden mit dem du sprechen kannst, denn du anrufen kannst?
      Is wichtig, dass du jetzt nicht allein bliebst, sondern jemanden hast, mit dem du reden kannst, und der dich nicht allein lässt.
      Und, wenn du es nicht schaffst damit aufzuhören .... ähm, .. hast du schon mal über eine thera nachgedacht?

      lg
      "Das Grausame des T*d*s liegt darin, dass er den wirklichen Schm*rz des Endes bringt, aber nicht das Ende."

      Franz Kafka
      jetzt gerade gibt es da keinen, es bleibt mri nichts anders übrig als alleien zu sein :(
      jaein, ich würde ganz gerne verhidnern, das meien Eltern etwas davon mitkriegen, das ginge nicht gut, hab's ja auch schon mit "selbst-therapieren" versucht , relativ erfolglos.
      Hallo!
      Gibt es vielleicht bei Dir in der Nähe eine Beratungsstelle, zu der Du gehen kannst?
      Die Leute dort werden nicht Deine Eltern informieren und sie können Dir Ratschläge geben, wie Du das verletzen verhindern kannst und Du kannst mit jemandem reden...
      Jemanden versprechen sich zu verletzen ist wohl keine so gute Idee, wenn man das Versprechen bricht, ist man meist noch viel trauriger als vorher...
      Alles Gute!
      Claudi
    • Benutzer online 1

      1 Besucher