"neu"

      so richtig neu, bin ich nicht hier, aber ich war immer nur passiv dabei dh habe nur gelesen( und auch nur, wenn es mir schlecht ging) und nichts geschrieben.
      Was ich hier gelesen ahbe hat mich meistens interessiert und ich hab mich selbst wiedergefunden und dadurch auch ein bisschen verstanden gefühlt, verstandener als je zu vor.
      Ich würde mich gerne austauschen, vllt auch einfach reden, wenn es mir schelcht geht oder auch nicht.
      ich würde mich auch freuen, wenn ich Kontakt per icq oder msn bekommen würde bzw Nummern/adressen.
      Lg

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lou“ ()

      Hallo Lou,

      na dann mal herzlich wilkommen,
      auch wenn du nicht mehr so ganz neu bist^^
      Kannst auch ruhig mal was posten, wir beißen alle nichtQ
      Ich wünsche dir alles gut.

      Fee
      ... Die Ironie des Lachens ist der erbitterte Kampf des Überlebens ...

      Höre die Schreie der Verzweiflung,
      Fühle die Schm*rz*n
      Denn etwas will st*rb*n
      Jede Nacht.
      .
      Hi du,
      herzlich willkommen hier im Forum.

      Fühl dich wohl und leb dich gut ein.
      Findest hier bestimmt ein paar Leute mit denen du reden und schreiben kannst, da bin ich mir sicher.
      Zur Not einfach mal bei KOntakt rinschauen ;)

      lg
      "Das Grausame des T*d*s liegt darin, dass er den wirklichen Schm*rz des Endes bringt, aber nicht das Ende."

      Franz Kafka
      Auch von mir ein Hallöchen.
      Ich hoffe, du fühlst dich bald wohl hier und trau dich ruhig, zu schreiben wenn du Hilfe brauchst.

      Liebe Grüße.

      darkdancer
      Du bist gewollt.
      Kein Kind des Zufalls, keine Laune der Natur, ganz egal, ob du dein Lied in Moll singst oder Dur.

      Jürgen Werth
      Original von Lou
      so richtig neu, bin ich nicht hier, aber ich war immer nur passiv dabei dh habe nur gelesen( und auch nur, wenn es mir schlecht ging) und nichts geschrieben.
      Was ich hier gelesen ahbe hat mich meistens interessiert und ich hab mich selbst wiedergefunden und dadurch auch ein bisschen verstanden gefühlt, verstandener als je zu vor.
      Ich würde mich gerne austauschen, vllt auch einfach reden, wenn es mir schelcht geht oder auch nicht.
      ich würde mich auch freuen, wenn ich Kontakt per icq oder msn bekommen würde bzw Nummern/adressen.
      Lg
      Heyo Ihr,
      bin auch neu hier. Eben erst registriert. Muss mich hier noch umschauen. Denk aber, dass ich dann und wann auch von mir hören lasse. Nu, weiß ich, dass ich nicht allein bin mit meiner Problematik. Erfahrungsaustausch ist mir wichtig. Hab draußen auch einige Bordies kennengelernt und seitdem versteh ich wesentlich mehr, was da so alles abgeht bei mir. Und endlich versteht man mich auch mal. Dacht ja immer ich sei ein Alien...
      Willkommen im RT Lou :)
      One by one
      Only the Good die young
      They're only flyin' too close to the sun
      We'll remember -
      Forever...

      And now the party must be over
      I guess we'll never understand

      ~queen - no-none but you~

      this is much more home to me than home. Like the lost boys in Peter Pan, right? Except we are the lost girls, right? Lost and Delirious.
      Si vis pacem, para bellum.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher