kein bock mehr....

      kein bock mehr....

      hey!
      ich hab einfach kein bock mehr ich schaff es nicht mehr. jeden tag gehe ich in die schule am wochende ist immer der selbe ablauf, ich klann meine freunde nicht mehr sehen, eigentlich machen sie mir wirklich angst ich kann net meh. nicht dass sie scheiße sind zu mir, nein gar net, aber genau das ist mein problme. ich will nicht dass sie mich mögen ich bin voll das körperliche wie seelische wrack, die kennen mich gar net. ich spiele ihenen doch nur was vor, warum merken die das bloß net?
      ka ich würd am liebsten alles hinter mich lassen am besten auf en neue schule aber dafür hab ich net genug selbstbewusstsein und überhaupt. am liebsten würd ich gar nix mehr machen, zu hause rumliegen und ab und zu in träumen meine vergangenheit sehen, oder die gegenwart die ich hätte wenn....dies
      .....wenn das......
      nicht alles passiert wäre
      ich kann net mehr kann ich mir nicht ne kleine auszeit nehmen oder ka irgendwie ne ausbildungsstelle anfangen werd mein studium eh net packen.. von daher ganz zu vergessen von der arbeitswelt...
      ich bin ein nichts ohne selbstbewusstsein und körperlich bin ich auch am ende... von daher
      mich wird eh niemand haben wollen
      ich bin voll verzweifelt sry wenn ich hier sowas reinschreibe ich kann nix dafür
      angie

      RE: kein bock mehr....

      hey du,

      hmmm,ich bin jetzt nicht ganz sicher was ich dir schreiben soll, bzw. wie ich dir helfen kann...wie wärs wenn du dich heute mal richtig verwöhnst..ausgiebig baden,eincremen...schönen film anschauen,was leckeres essen usw.,damit du mit dir selbst wieder ein bisschen ins reine kommst...mach dir doch einfach mal einen richtig schönen tag um kräfte zu tanken...

      alles liebe
      eve
      Es ist nicht so,
      dass ich jetzt nicht mehr kann
      denn irgendwann
      fängt etwas neues an




      mit mehr Belang.
      hey du!

      ich bin mir nicht sicher ob es dir hilft, aber ich möchte dir ein paar tipps geben...

      Du möchtest das deine freunde es wissen...? Vielleciht wissen sie es... wollen aber nicht zu aufdringlich sein... und warten das du zu ihnen kommst... denn jede Maske fällt irgendwann... es war bei mir auch so... sie wussten es schon lange... du musst ihnen vielleicht nicht dir gründe erzählen... am besten wenn du möchtest erzählst du es erstmal einer person der du vertraust... vielleicht hilft dir das schon weiter... du brauchst wen zum reden... denn sonst gehts du noch mehr kaputt... red mit wem...

      Versuch dich erstmal abzulenken... wie evergreen schon gesagt hast... verwöhn dich... tu dir was gutes... geh raus... bade... les was schönes...

      lg falsches_lachen
      Und die Mädchen glauben daran,
      dass im Rabauken verschollen
      ein Prinz nach Freiheit schreit
      den sie haben wollen...
      [Pohlmann - Mädchen und Rabauken]

    • Benutzer online 1

      1 Besucher