... seltsam.

      ... seltsam.

      Ich weiß nicht, ob dieser Beitrag nun hier reingehört, aber irgendwie würde ich es einfach gern mal los werden.

      Gleich zu Anfang: Es geht um Tokio Hotel. Bitte keinen Anfeindungen etc.

      Seit ca. einem Jahr bin ich großer Fan dieser Band, habe einen Bill-Fanclub gegründet, der über 2500 Mitglieder hat, war bisher auf 6 Konzerten. 7. folgt bald.
      Doch auch seit einem Jahr bin ich oft gefühlsmäßig am Ende. Die Unerreichbarkeit der Jungs oder mit Konzerten verbundene Enttäuschungen rufen eine unbeschreibliche Leere in mir hervor.
      Wenn ich sehe, dass irgendwelche Kreischies (-> Kreischies = hysterische Weiber) die Jungs treffen, Fotos mit ihnen machen, vielleicht sogar mit ihnen quatschen, könnte ich heulen.
      Ich habe schon soviel versucht, die Jungs zu treffen, eine Email nach der anderen verschickt, um an Backstagekarten zu kommen, habe versucht meinen Fanclub als Mittel zum Zweck zu benutzen, da ein offizieller Fanclub natürlich etwas sehr schönes wäre.
      Doch immer wieder kamen nur Absagen.
      Am 27.5. war ein Konzert in Bonn. Wir fuhren danach nach Köln, suchten das Hotel der Jungs. Warteten davor. Sie kamen, gingen rein und eine Autogrammstunde wurde organisiert. Ich konnte mein Glück kaum fassen, mein Herz pochte wie wild. Endlich würde ich Bill gegenüber stehen und ihm von seinem/meinem Fanclub erzählen können; ihm mein Geschenk geben können. Doch - zu früh gefreut. Kurz bevor meine beste Freundin & Ich reingelassen wurden, wurde die Autogrammstunde abgebrochen.
      Ich war... leer. Lachte. Lachte darüber, dass wir immer nur Pech hatten.

      Wegen Bill hatte ich auch schon desöfteren Streit mit meinem Freund. Meinem Freund scheint es so, als würde Bill eine größere Rolle in meinem Leben spielen als er. Dem ist aber ganz und gar nicht so. Bill ist einfach eine Person, die mich fasziniert, anzieht, mit ihrer Stimme verzaubert. Er ist in meinen Augen etwas besonderes. Jemand, den ich kennenlernen möchte.

      Oft habe ich die Gedanken alles hinzuschmeißen. Auf kein Konzert mehr zu fahren, alles abzubrechen. Doch übers Herz bringen könnte ich es nie. Der Schmerz gehört zu mir, gefällt mir.
      Seit ich TH kenne, habe ich mich ziemlich verändert. Nicht unbedingt durch TH, aber seit es diese Gruppe gibt, bin ich anders geworden. Mein Musikgeschmack hat sich um 180° gedreht, das Ritzen wurde stärker... ich weiß nicht.

      Ich weiß gerade gar nicht worauf ich hinaus möchte. Möchte mir einfach mal alles von der Seele schreiben.

      Der einzige kleine Lichtblick in Hinsicht Tokio Hotel ist ein Security der Band namens Tobi. Meine beste Freundin & Ich verstehen uns sehr gut mit ihm. Auf Konzerten erkennt er uns sofort, redet mit uns. Erzählt uns Dinge, die nicht jeder weiß und behandelt uns freundlicher als viele andere. Als wir am 18.8. von Frankfurt nach Itzehoe fuhren und ihn dort trafen, liefen wir grinsend aufeinander zu, seine Begrüßung "naaaa? was macht ihr denn hier?". Er erzählte mir, dass Bill mal gesagt habe, er begrüße jeden Fanclub und ich erzählte ihm, wieviel Mitglieder mein FC schon hat und gab ihm einen Mitgliedsausweis für Bill mit. Er hörte zu, antwortete mir, dass er es Bill erzählen wolle etc. Im Laufe des Konzerts sahen wir ihn noch desöfteren, schenkten ihm Kekse und redeten noch einmal kurz mit ihm. Nach dem Konzert wollte er sich eigentlich noch mit uns treffen, uns erzählen, was Bill gesagt hatte und meiner besten Freundin ein Plektron von Georg geben. Wieder Pech gehabt - wir wurden von der örtlichen Security vom Gelände geschickt; hatten keine Chance Tobi noch einmal zu sprechen... Nun bin ich gespannt auf das nächste Konzert.

      Nun ja, vielleicht schreibt ihr ja, was ihr von alledem haltet... Ich weiß momentan nicht, was ich von meinem Gefühlschaos halten soll.
      Hi du,
      also erstmal einen Kommentar von dir selber:

      Mein Musikgeschmack hat sich um 180° gedreht, das R*tz*n wurde stärker... ich weiß nicht.


      Wenn du das schon selber sagst, dass das durch das hören und kennenlernen der Band entstanden ist, ... findest du es selber gut?!
      Ich würde nicht so denken, .... klar ich versteh es wenn man eine Band super findet, dann kann man nicht damit aufhören die Band zu hören, geht ja bestimmt sehr vielen so, aber wenn einen so eine Band "fertig macht", dann is das glaub ich nicht der richtige weg.
      Und du sagst ja selber, wie sehr du drunter leidest......
      Und, ich kann dir aus persönlicher Erfahrung sagen, dass es sehr schwer is, an solche Leute ranzukommen, sie persönlich zu treffen, weil sie sich einfach teils von der außenwelt abschotten, sag ich es mal so.
      Sie zeigen sich zwar, wollen aber nichts mit den Leuten zu tun haben, ....
      ok, hab auch schon das gegnteil erlebt, aber so ist es einfach in den meißten fällen.
      Und das mit der Autogramm Stunde, .. die kriegen vorher einfach festgelegt, wie viele es sein sollen, oder lange das gehen soll und danach wird einfach zugemacht.

      Musst dir deswegen keinen Kopf machen, ... und am nächsten Konzert, wenn du da dann wieder den Tobi triffst, vielleicht kann er dir dann ja mehr erzählen, was der dings (sorry, weiß den namen jetzt nich ) zu deinem fanclub gesagt hat, und alles weitere....

      Mach dir deswegen einfach keinen Kopf, das wird schon....
      "Das Grausame des T*d*s liegt darin, dass er den wirklichen Schm*rz des Endes bringt, aber nicht das Ende."

      Franz Kafka
      hi du

      da ich noch nie so ein extremer fan einer band war kann ich das nich soo gut nachvollziehen, trotzdem denk ich mir, dass man sich nich so von einer band abhängig machen sollte.
      Seit ich TH kenne, habe ich mich ziemlich verändert. Nicht unbedingt durch TH, aber seit es diese Gruppe gibt, bin ich anders geworden. Mein Musikgeschmack hat sich um 180° gedreht, das R*tz*n wurde stärker... ich weiß nicht.

      findest du das nich etwas besorgniserregend?musik beeinflusst stark die stimmung und auch dinge die man tut.

      ich kann verstehen das man absolut verrückt nach einer band sein kann, aber es kann auch total in die hose gehen, versuch dich nich so reinzusteigern und hab nich immer allzu große hoffnungen, das etwas klappt, dann is die enttäuschung nich so groß. meistens passieren die dinge die man hofft immer dann wenn man nich damit rechnet ;)

      lg
      Original von kiwikind
      meistens passieren die dinge die man hofft immer dann wenn man nich damit rechnet ;)


      :)

      Ich werd versuchen das alles ein bisschen runter zu schrauben... Ich merke ja selbst, dass es mir nicht gut tut... Aber ganz abstellen kann & will ich es nicht...

      Danke für eure Antworten..
      Sei vorsichtig mit dir. Man kann sich auch "unabsichtlich" absichtlich in Situationen begeben, die einem wehtun und runterziehen. Vielleicht ist diese Geschichte für dich so etwas. Nach deiner Schilderung bin ich mir nicht sicher, ob sich das alles wirklich bessern würde, wenn du sie mal direkt zu Gesicht bekämst.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher