falsch verstanden

      falsch verstanden

      öhm leute...
      ich war am wochenende -also ich bin heute wieder gekommen - mit meinem handballverein weg und na ja.. noch mit einer anderen männlichen... auf jeden fall war da ein typ, den finde ich super nett, aber ich alle denken, ich würde was von dem wollen, dabei habe ich doch einen freund und das weiß jeder aus meiner manschaft. das hat mich voll fertig gemacht. sie wissen wie ich jungs gegenüber bin, dass ich eigentlich keinen unterschied von meinem verhalten her habe ob junge oder mädchen und naja.. ich weiß auch nicht genau wie ich das alles sagen soll, aber ach keinen plan.
      auf jeden fall finde ich das voll enttäuschend und ich habe das auch allen gesagt und trotzdem hat eine freundin von mir, die etwas von diesem jungen will, immer geheult, weil ich mich ja an diesen jungen "ran machen" würde.... ha ha ha wer es glaubt... auf jeden fall fand ich das voll scheiße und ich bin deswegen auch etwas sauer und enttäuscht, weil meine freundin eigentlich wissen sollte, wie ich mich gegenüber jungs verhalte.
      Jede Geschichte hat ein Ende. Doch im Leben ist jedes Ende auch ein Anfang.
      hey,

      vielleicht war sich deine freundin nicht sicher... was es jetzt zu bedeuten hat... auch wenn sie es eigentlich weiß... ich würde es allen noch mal klar machen... 1. das du einen freund hast... 2. das du dich gleich verhältst egal ob es ein junge oder mädchen ist... das ist die einzigste möglichkeit... wusste das junge das auch...? also das du dich gleich gegenüber beiden verhälst... nicht das er sich hoffnungen macht... und du kannst sauer und enttäuscht sein... nur lass diese gefühle nicht die oberhand gewinnen... versuch es zu klären... mehr fällt mir grad nicht ein...sorry!

      lg falsches_lachen
      Und die Mädchen glauben daran,
      dass im Rabauken verschollen
      ein Prinz nach Freiheit schreit
      den sie haben wollen...
      [Pohlmann - Mädchen und Rabauken]

      hi,
      des kenn ich.Ich find des aber total kindisch irgentwie...ich mein, warum darf ihc nicht einfach mal mit nem jungen befreudet sein ohne dass man gleich in den is???des geht doch auch... naja, jeden falls, ich versteh dich...
      und ich bin auch dafür dass du es ihnen noch mal in aller ruhe klar machen solltest...einfach ganz in ruhe nochmal hinhocken ohne gleich aufgebracht zu werden oder so, verstehst du?
      sags einfach noch aml in aller deutlichkeit...
      wenn sies dann nicht verstehen, dann is des deren problem, dann können sie doch denken was sie wollen.Da kannst du ihnen dann auch nicht mehr helfen

      lg
      lonelyness
      Wenn du beginnst zu lieben, sagst du ja zu den Tränen des Abschieds. Ich habe ja gesagt...
      okay danke!
      öhm falsches_lächeln.. ja kp., ob er das von anfang an wusste, aber er weiß ja, dass ich einen freund habe, also denke ich mla nicht, dass er sich hoffnungen macht. wieso auch? (laos nicht falsch verstehen, aber was soll man an mir finden???)
      Jede Geschichte hat ein Ende. Doch im Leben ist jedes Ende auch ein Anfang.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher