ich klammer zu doll

      ich klammer zu doll

      hey,

      ich hab da n ganz süßen kerl und das seit fast 17 monaten. er ist superlieb und na ja... egal.
      auf jeden fall haben wir uns halt echt fast jeden tag gesehen und jetzt mal beschlossen, dass wir das n bisschen reduziern (also, einfach nur nicht mehr jeden tag sehen).
      aber mir fällt das so schwer. ich werd depressiv, wenn er sich aus was für gründen auch immer einen tag nicht meldet und dreh total durch, wenn ich ihn 2 tage nicht seh.
      ich fühl mich total scheiße und leer, wenn ich alleine bin. und wenn ich weiß, dass ich ihn abends seh, dann versuch ich tagsüber irgendwie die zeit totzuschlagen und kümmer mich auch kaum noch um meine freunde. alles in meinem leben, was nicht mit ihm zusammen hängt ist für mich kaum noch von bedeutung.
      ich find das scheiße. wenn es irgendwann vorbei sein sollte... ich weiß nicht was dann ist. ich hab so riesige angst davor. klar, das ist normal, dass man angst davor hat. aber die angst mein ich nicht. ich hab angst vor mir selbst dann. ich hab mich so selten unter kontrolle. ich hab angst dann durchzudrehen.
      ich will morgen mal beim neurologen anrufen und ma sehn, was der für mich tun kann und na ja.. dann endlich ma ne thera beginnen.
      na ja.. ich komm vom thema ab. öhm.... also, ich weiß nicht wie ich es schaffen kann von ihm loszukommen. damit zurecht zu kommen ihn nicht mehr ständig zu sehen. ich hasse mich so dafür, dass ich es hab so weit kommen lassen. total zum kotzen.
      sagt mal bitte was. kennt ihr das auch? was kann ich da denn machen? ich bin voll verzweifelt....
      ::: Don't you understand me, don't you understand me?
      Honey, don't you understand my world? :::

      *Janis Joplin
      KLar kenn ich das. Du hast jetzt die meiste Zeit mit deinem Freund verbracht und wahrscheinlich kaum noch was anderes gemacht. Oder alles, was du gemacht hast, mit ihm. Aber genau die Dinge fehlen dir jetzt.
      Denn jetzt weißt du nicht mehr, was du tun sollst ohne ihn. Ich rate dir, unternimm was!! Egal was, hauptsache du bist abgelenkt von ihm.
      Dann musst du auch nicht dauernd an ihn denken und die Sekunden zählen, die noch vergehn, bis ihr euch wieder seht.

      Verstehst du was ich mein?

      Ist kurz geschrieben. Aber ich hoffe, ich kann dir damit helfen.

      LG
      Hey Mali,

      natürlich kenne ich das auch, okai ich hatte noch nie n Freund aber ich kann dich trotzdem nachvollziehen weil es mir eig genauso geht . . .


      Was ich dir da nur raten kann ist, versuch dich abzulenken, nimm wieder den Kontakt zu anderen Freunden auf und triff dich mit ihnen!

      Ganz sicher wird dir auch eine Thera helfen !

      Hast du eine andere Person außer deinem Freund mit dem du über alles reden kannst ?

      Wenn ja dann erzähl ihm/ihr das !


      Ich hoffe es bringt dir wenigstens ein kleines bisschen . . .

      Ganz liebe Grüße und viel Kraft, Glück und durchhalte vermögen !

      Lou
      ich glaub, ihr missversteht das n bisschen....
      ich WILL mich auch gar nicht mit meinen freunden treffen. mir ist alles egal. mein ganzes leben dreht sich nur um seins. ich bin total fixiert auf ihn. das ist mir jetzt klargeworden und das ist voll scheiße.
      das war auch schon immer so. wenn ich früher in nen typen verliebt war, dann hatte ich selber auch kein eigenes leben mehr und hab mich nur mit dem kerl beschäftigt! das ist alles voll krankhaft! total bescheuert. das wird mir jetzt beim schreiben auch erst grad richtig bewusst wie übel das eigentlich ist.
      ich will auch ohne ihn klarkommen. ich lieb den noch nicht mal. ich brauch einfach nur jmd. der mich auffängt. ich hasse mich so dafür... och, mann... ich versteh nicht, wieso ich so bin. ich tu niemandem gut.
      das klingt grad auch voll verzweifelt, wie ich das schreib, ne? na ja... macht euch ma keine sorgen. ich verkrafte das alles ja schon, aber irgendwie gefällt mir mein leben nicht wirklich. und ich werd auch ne thera machen, aber ich kann mir auch nicht vorstellen, dass mein leben danach irgendwie anders aussehen wird, nur weil mir da jmd. irgendwas über MEIN leben erzählt?! *verwirrt*
      ::: Don't you understand me, don't you understand me?
      Honey, don't you understand my world? :::

      *Janis Joplin
      Aber ich denke schon, dass es stimmt, dass du dich mehr um anderes kümmern solltest. Schön, dass du merkst, dass du TOTAL auf ihn fixiert bist...aber dann tu doch was dagegen. Wenn man dir schon Hilfe anbietet....
      Dass du ne Thera machst´find ich gut, wird dir auf jeden Fall helfen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Chucky“ ()

      Hallo Mali,

      das kenn ich leider auch nur zu gut von meiner jetzigen Situation. Du schreibst mir richtig aus der Seele... Aber als ich dann eine Woche von meinem Freund getrennt war hab ich eingesehen dass es nicht so schlimm ist. Bei mir ist es auch so dass wir höchstens 1 mal im Monat uns nicht gesehen haben, aber du musst das alles mal aus seiner Sicht sehen. Ich hatte erst auch keine lust drauf mich mit Freunden zu treffen oder so was. Aber ich hab mich anders abgelenkt... Entweder im Internet beim chatten oder ich hab in dieser Woche mein ganzes Zimmer neu gestaltet und gestrichen.
      Es ist echt der einzige Tipp den man dir geben kann: Wenn du ihn nicht ganz verlieren will (weil man sich hald einfach auseinander lebt mit der Zeit) dann geh ein bisschen auf Abstand und lenk dich irgendwie ab!

      Ich drück dir die Daumen! Du schaffst das schon!

      Viele liebe Grüße
      Narben anderer kann man nur heilen, wenn man selber welche hat...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „shariana“ ()