Stein vom Herzen

      Stein vom Herzen

      Ich habe mir für dieses Wochenende vorgenommen jede in meinem
      engsten Freundeskreis von meinem svv zu erzählen.

      Mit einem Großteil des besagten Freundeskreises bin ich dieses Wochenende auch (insgesamt) 17 Stunden im Auto unterwegs gewesen und als mich eine (mal wieder) auf meinen Verband am linken Unterarm angesprochen hat, habe ich ihnen einfach alles erzählt.

      Ich weiß nicht genau was sie jetzt wirklich denken, aber sie scheinen es alle ganz gut aufgenommen zu haben.
      und bei einer Person kam sogar (später im Privatgespräch) herraus, dass
      sie früher selber davon betroffen war...

      Jetzt bin ich erstmal dermaßen erleichtert, dass diese Menschen Bescheid wissen und ich hoffe, dass sie mir jetzt helfen können da rauszukommen.
      MfG

      Der weinende Clown
      Hi du,
      find ich auch ewig gut, das zum einen deine Freunde das so gut aufgenommen haben und dass du diesen gewaltigen Schritt gemacht hast und mit ihnen darüber geredet hast.
      Du schaffst das!! Mach weiter so!

      lg
      "Das Grausame des T*d*s liegt darin, dass er den wirklichen Schm*rz des Endes bringt, aber nicht das Ende."

      Franz Kafka
      hallo!

      schön, dass du 'das richtige' getan hast und eine freunde es so 'gut' aufgenommen haben! daran erkennt man, wer die wahren freunde sind!!
      wahre freunde sind schließlich die, die für einen da sind.. es gibt genug die sich denken 'der/die is krank mit dem/der wollen wir nix mehr zu tun haben' ..

      ich wünsch dir noch weiterhin alles gute!!

      lg
      teuflchen