Freundin, ja oder nein!?

Freundin, ja oder nein!?

Naja, wie fange ich am besten an: Also ganz von vorne,
      S. ist jemand, den ich vor einem knappen jahr in der Klinik kennengelernt habe. Wir haben uns auf anhieb voll gut verstanden und nach der Klinikzeit sehr, sehr oft getroffen. Wir hatten eg. immer viel fun und so, nur halt auf unsere Art und Weise. Halt anders wie ich den fun mit anderen habe. Kann man nicht wirklich beschreiben, ist auch eher unwichtig^^
      So, dann haben wir uns halt beide für die gleiche neue schule entschieden und sind auch in einer Klasse.
      Mein Problem ist es halt, dass ich in der schule oft anfange zu dissozieren oder nicht ganz dabei bin (ich arbeite daran)...naja, durch den langen Klinikaufenthalt habe ich sehr viel in der schule verpasst. Außerdem bin ich zurzeit ziemlich durcheinander und verwirrt und da fallen mir halt einige Sache ziemlich schwer.
      Nja, und mir kommt das so rüber, als wenn S. sich darüber immer lustig macht und die nennt mich auch immer dummes Kind und von wegen: Warum meldest du dich, wenn du es sowieso falsch machst. (weil ich es versuchen möchte, ganz einfach). Dann so sachen: Ach, das brauchst du nicht abschreiben, wenn du es eh ned kapierst...und solche sachen die ganze Zeit. die behandelt mich ales dummes etwas.
      Dabei weiß ich die sachen alle, aber ich hab halt extreme Konzentrationsschwierigkeiten und meine Reaktionszeit ist auich oft verzögert...aber des macht mich voll fertig. aber irgendwie bin ich abhängig von S.. Ich meine, sie ist eg. ne sehr gute Freundin un ich mag sie auch wahnsinnig, da tun diese Worte umso mehr weh....
      Aber es ihr zu sagen, davor habe ich auch schrecklöich Angst, weil ich sie nicht verlieren will....
      Das ist so kompliziert..ich weiß nicht, was ich machen soll, aber des soll auch ned so weiter gehen...

Danke, dass irh euch das hier durchlest,

Liebe Grüße

Diddy

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „>>Darklady<<“ ()

hi du!

das hört sich nicht besonders nett an. hab selbst grad ein ähnliches problem mit einer freundin. ich denke aber du wirst nicht drumherumkommen mit ihr zu sprechen. je früher desto besser, denn länger du es aufstaust desto schlimmer wird meistens der crash.
      leider gibt es immer menschen die andere schlecht machen müssen, um sich selbst gut zu fühlen.

lg lizard
      Hi du,
      find auch dass du mit ihr reden solltest, da es dir ja nicht gut tut, wie die situation im moment ist.
      Auch wenn es schwer ist und du angst hast mir ihr zu reden, aber danach weißt du wenigstens bescheid und hast egwissheit, warum sie das macht....
      ich mein es ist ja wirklich nicht nett, wenn man dauernd sowas hören muss.
      Und wenn ihr euch schon so lang kennt und immer gut miteinander umgehen konntet, glaub ich nicht, dass des die Freundschaft kaputt machen könnte.
      Viel Glück und Kraft und Mut.....

lg
      "Das Grausame des T*d*s liegt darin, dass er den wirklichen Schm*rz des Endes bringt, aber nicht das Ende."

Franz Kafka
      hi,
      ich würde auch sagen, dass du mal mit ihr reden solltest...sag ihr einfach, dass du end schiss hast sie zuverliehren, aber dass du halt möchtest, dass sie des aufhört...
      erklärs ihr halt und sag ihr was dich stört...
      und wenn du auf garkeinen fal mit ihr reden möchtest, dann schreib ihr nen brief...
      aber ich würde es ihr auf jeden fall sagen bzw. schreiben!

*kraft schick*
      lg
      lonelyness
      Wenn du beginnst zu lieben, sagst du ja zu den Tränen des Abschieds. Ich habe ja gesagt...
      Hmm, okay...werde wohl nicht drum herum kommen, mit ihr darüber zu reden. heute ging es mal ausnahmsweise, sobald das wieder vorkommt, werde iich sie bei der nächsten Gelegenheit darauf ansprechen...weil mir tut das echt weh!!!

Danke für eure Antworten

Gruß

Diddy