Freundin hat mich betrogen (sehr lang!)

      Freundin hat mich betrogen (sehr lang!)

      Hallo,

      ich bin zwar schon lange hier, hab aber nicht wirklich viel geschrieben. Ich muss auch dazu sagen, dass ich selbst als Angehöriger zu diesem Forum gekommen bin, weil ich mich mit dem Thema weiter beschäftigen wollte (um für ne gute Freundin da zu sein, die aber nichts mit dem Thema hier zu tun hat). ich selber bin nicht der stabilste, was die gedankengänge angeht. ich bin früher oft in tiefe löcher gefallen und hab mich mit dem sinn des lebens befasst, ob es den für mich gibt.. und war lange zeit sehr oft allein, ohne famy oder freunde.

      Ich war mit M. seit 27.05.04 zusammen.
      Wir haben uns beim chatten kennen gelernt und dann getroffen und sind nach einem Tag zusammen gekommen. Es hat sich in der Zeit eine richtig schöne Beziehung entwickelt.
      Als es darum ging, irgendwann mal zusammen zu ziehen, hab ich lange Zeit gezögert, aber im Mai/Juni dieses Jahres haben wir uns dazu entschieden. Eine Wohnung war schnell gefunden. Und es lief alles ganz gut. Wir sind viel im Internet vertreten, und haben dort auch Leute kennen gelernt, die wir auch mal besucht hatten.

      Ich bin eher sehr zurückhaltend, fremden schüchtern, bzw. ich komm nicht so gut in gespräche rein, wenn ich sie aber besser kenne, ist das nicht mehr solch ein Problem.

      Die neuen bekannten haben gerne mal ne Party gefeiert. Ich kam mir anfangs überflüssig vor, als ob ich dort ganz fremd wäre. Meine Freundin hat sich besser und schneller zurecht gefunden.

      Nach einiger Zeit, einige Besuche mehr und Besuche bei uns, hatte ich dann das Gefühl, das mich eine Person davon stört. Er hat sich sehr gut mit meiner Freundin verstanden. Ich hatte angst, das sich da etwas entwickeln könnte, hab aber nichts unternommen, da ich keinen Streit riskieren wollte und sie eigentlich immer die war, die so sehr an mir hang.

      Irgendwann hab ich ihr mal gesagt, dass ich auf den Typ sehr eifersüchtig bin, sie hat angefangen zu weinen und lange Zeit nichts mehr zu mir gesagt. Ich wusste damals nicht warum sie so reagiert hat.
      Es kam immer öfter dazu, dass sie mir weh getan hat. Mit kleinigkeiten, sie hat meine Hand weggestoßen, und jedes zweite mal wo ich sie Streicheln wollte, gemeint das Kitzelt und ich soll aufhören. (Hatte sie früher nie gestört)
      Irgendwann war er dann mal alleine bei uns zu Besuch, ich musste Arbeiten und sie waren allein zu Hause. Da ging es mir echt scheisse bei, das hat sich dann mehrmals wiederholt.
      Ausserdem war sie auch ein zwei mal bei ihm, sie ist selbstständig und hat gesagt, sie hat dort ein Termin. Ich hatte schon das ein oder andere mal einen Alptraum, dass sie zusammen sind.

      Ich hab ihr immer mal wieder gesagt, das mich das Stört, aber nie wirklich gesagt, was ich Fühle!

      Es kam dann zu der Situation, dass wir am 27.5. bei ihm waren, und wir am nächsten Tag Jahrestag hatten. Ich wollte nach Hause und nen schönen Tag mit ihr verbringen, aber sie wollte da bleiben, weil sie noch DVDs gucken wollte und Spaß haben wollte. (Den hatte ich nciht wirklich, das wusste sie aber) Ich hab alles getan, damit sie glücklicher wurde, und damit wohl unsere Beziehung gekillt.
      Ich wollte versuchen, die sachen wieder etwas gerade zu biegen, wir waren echt viel am PC, am sie blieb weiterhin vorm PC kleben, ich vermute, sie hat die ganze Zeit mit ihm geschrieben, bzw. ich weiß es. Hat sie ja auch nicht abgestritten. Als wir dann immer so ins Bett sind, war sie zu müde noch irgendwas zu machen... Auch nicht reden.

      Letzten Dienstag (also eine Woche her) hat sie mir gesagt, unsere Beziehung sei aus, sie hat keine Gefühle mehr für mich. Sie hat es schon lange kommen sehen, und wollte allein versuchen alles wieder zu Ordnen. Sie hat mir davon nie ein Wort gesagt, und mich immer getäuscht. (Und liebe macht ja auch blind, also wollte ich es wohl nie wahr haben, auch wenn ich es immer gesehen habe).
      Am Mittwoch bekam ich dann ein Anruf, sie vermisst mich.. Ich wusste nicht, was ich denken soll. Ich bin dann zu ihr hin gefahren und sie hat mir dann gebeichtet, dass sie sich in ihn verliebt hat, und auch mit ihm geschlafen hat. Ich war Sprachlos. Hatte das im vorfeld vermutet, dass sie geschlafen hatten, aber hab mich nie getraut was zu sagen oder zu unternehmen. Sie meinte dann, sie bricht den Kontakt mit ihm ab. Und will es mit mir erneut versuchen. Wir haben viel geredet, aber sie hat nicht wirklich gesagt, was sie vor hat. Sie hat dann gemeint, ich bin auf Partys immer zu Depressiv. Ich wolte ihr dann erklären, dass ich nicht gut mit "neuen" Menschen umgehen kann, und dass ich später depressiv war, weil sie mit dem Typen auf jeder Party mehr Zeit verbracht hat, als mit allen anderen zusammen (und mit mir auch nicht wirklich viel Zeit), und das ich das nicht verkraftet habe. Aber ich glaub, das hat sie nicht verstanden. Sie meinte, alle anderen denken von mir, ich wäre ne Spaßbremse.
      Aber, dann hätte sie mir doch helfen können, oder?? Ich wollte doch Spaß haben...
      Ein paar Tage später, hatte sie wieder Kontakt mit ihm, Telefonisch und per Internet. Das wusste ich, und sie wusste, dass ich es weiß.

      Jetzt wohnen wir erstmal getrennt. Ich glaube, es gibt kein Happy end mehr. Ich fühle mich so mies wie in meinem ganzen leben noch nicht, ich weiß, dass ich mitschuld habe, weil ich nie mit ihr darüber geredet habe. Ich hatte doch einfach nur gehofft, dass wir glücklich werden und dass ich mich ändern kann. Das ich reden kann, aber es hat nie geklappt. Und sie hat auch nie was darüber gesagt.

      Jetzt bin ich allein und versuch mit dem schmerz klar zu kommen, aber sie macht es mir nicht leicht. Ich kann ihr nichts böses wünschen. Ich hab ja mitschuld.

      ..Ich musste das los werden, ich muss so viel los werden und weiß nicht wie.
      Ich würde ihr eine zweite chance geben, weiß aber auch, dass es nie so werden kann, wie es zu anfang war.
      Ich hab heute von einem Freund erfahren, dass sie anfang des Jahres gesagt hat, sie hat einen netten Typen kennengelernt und wüsste nicht, was sie machen sollte.
      Und mir hat sie kein wort gesagt, wir hätten das Problem doch besser zusammen lösen können! Und anfang des Jahres, wir sind danach erst zusammengezogen, warum??
      Die frage quält mich, warum... ich hab doch alles für sie getan, ich bin nicht der gefühlsmensch, aber ich hab versucht alles zu tun was ich kann...

      ..danke für alle, die das lesen.. das hilft mir schon irgendwo. ich hab einfach drauf los geschrieben, hoffe es ist einigermaßen verständlich.
      ich merk gerade, es ist sau lang geworden. vielleicht ja zu lang. aber es musste raus.

      lg
      ------------------------------------------------------------------

      Die einzige Barriere, die zwischen Leben und Tot steht, ist die Liebe.


      ...Meine Liebe ist soeben gestorben...

      RE: Freundin hat mich betrogen (sehr lang!)

      hi Viper,

      weiß eigentlich ned was ich schreiben soll, wollte das aber ned so "unbeschrieben stehn" lassen.
      also erst mal tut mir das echt leid *mal vorsichtig in den arm nehm wenn darf*
      lass dich davon nicht zu sehr runterziehn, ich weiß ist leichter gesagt als getan. du darfst ruhig sauer, wütend und böse auf sie sein. du hast das recht dazu. und das tut dir vll auch ganz gut. es heißt ja nicht das du sie gleich abgrundtief hassen musst.
      das sie dich nicht verstanden hat, nun es ist halt einfach schwer so etwas nach zu vollziehen. ein ex von mir war immer sehr introvertiert und na ja auch sehr schüchtern. ich hab versucht ihm zu helfen, aber das ist oft halt sehr schwer und so ganz verstanden hab ich ihn auch ned, obwohl ich mich mit depressionen echt auskenn. jeder ist halt ein individuum und es ist schwer jeden so zu verstehen wie es vll nötig wäre.
      versuch dich n bißchen abzulenken, mach was mit freunden. mal was, schreib was.
      wenn du das bedürfnis hast ihr deinen zustand noch einmal zu erklären, dann schreib ihr doch einen brief.

      ganz liebe grüße
      Valeor^^
      give me silence
      why can I never rest from this aloof pursuer
      please give me my peace v.b.
      Lieber Viper,
      ich weiß nicht so recht was ich dir jetzt raten soll,
      nur möchte ich dir sagen, dass du auf jeden Fall nich schuld daran bist,
      dass sie fremdgegangen ist.
      Du hast ihr vertraut, hast alles dir menschenmögliche getan und doch
      sollte es wohl nicht sein.

      Ich würde zur Zeit erstmal raten dich abzulenken und den Kontakt zu ihr abzubrechen.
      Triff dich mit Freunden und unternimm was.
      Komm auf andere Gedanken.

      tut mir Leid, mehr weiß ich grad nicht.
      glg und viel Kraft Filante
      Des anges doivent avoir pas toujours l'aile!
      [Quelle: unbekannt]
      Man kann niemandem den Sinn zu leben geben.
      Aber ein Grund ist ja auch schon etwas.

      Peter Rudl, (*1966), deutscher Aphoristiker
      oh man das ist hart *vorsichtig in arm nehm und trösten versuch*
      obwohl ich ja weiss dass es nix bringt...
      ich hab deine geschichte ganz durchgelesen obwohl sie sehr lang war...
      sowas tut extremst weh..ich weiss nicht so richtig was ich dir raten soll,denn ich bin in einer ähnlichen situation..man muss den schmerz wohl ertragen und die zeit vergehen lassen...mit zeit wird alles besser...und lass den schmerz raus,weine,schreie,schreibe lass es irgendwie raus,sei vielleicht kreativ?
      was soll ich sonst dazu sagen...
      sicher ihr hattet eine wundervolle zeit gemeinsam und ich kann dich nur zu gut verstehen dass du ihr immer wieder eine chance geben würdest weil du sie so sehr liebst und alles für sie getan hast.
      aber du musst auf DICH achten...und dir wird es auf dauer denk ich nur wehtun,denn wie du schon selbst gesagt hast,es wird nie wieder so werden wie es mal war. und wenn sie dich betrogen hat...dann ist was faul. viell sehnt sie sich nach eurer zeit..bzw erinnert sich wie es mal war..sorry ich schreib später weiter hab n fettes problem
      Hallo ihr 3, danke für eure antworten.

      ich kann jetzt nicht viel schreiben, bin bei meinen eltern ;)

      werde morgen antworten.

      aber danke schonmal!

      lg
      ------------------------------------------------------------------

      Die einzige Barriere, die zwischen Leben und Tot steht, ist die Liebe.


      ...Meine Liebe ist soeben gestorben...
      hallo viper!

      ziemlich heftig diese geschichte...

      du hast anscheinend immer alles gespürt, manchmal auch ausgesprochen indem du gesagt hast es stört dich, und dann kam auch noch raus dass deine gefühle, das was du da immer gespürt hast und was dich störte, das du recht gehabt hast.

      deine schuld- ihre schuld...ich finde, die schuldfrage kann man in solchen situationen nicht beantworten. und überhaupt: schuld an was? dass ihr jetzt nicht mehr zusammen wohnt? schuld, weil schluss war? schuld, weil sie fremdgegangen ist?

      wenn ich das richtig verstanden habe, seit ihr jetzt wieder zusammen, aber ihr wohnt nicht mehr zusammen?

      ich muss ganz ehrlich gestehen, du stellst deine freundin in dem thread als ziemlich unfehlbar dar und sagst immer nur du hast fehler gemacht und nicht sie.
      sie ist auch "nur" ein mensch und macht fehler und zu einer beziehung gehören immer noch zwei und wenn sie nicht funktioniert, dann sind auch meistens beide daran..da du ja die schuldfrage stellst...schuld. das bedeutet schon mal, sie ist nicht so perfekt wie sie teilweise dargestellt wird.

      und das zeigt auch ihr verhalten!

      mann...sie hat dich ewig lang belogen, zuerst weil sie sich mit dir anscheinend am anfang des jahres nicht mehr sicher war, und dann die betrügereien mit dem einen, sie sagt du sollst aufhören zu streicheln weils kitzelt, was ja vermutl auch eher eine lüge war.

      und das alles obwohl du sie sehr wohl darauf angesprochen hast! du hast ja nicht nur einmal gesagt dass dich was stört!

      ich kann mir gut vorstellen wies dir geht, ich kenne das gefühl selber nur zu gut betrogen zu werden.
      in erster linie, finde ich, brauchst du energiequellen. mach dinge, die dir energie geben, kraft. du wolltest ihr anscheinend immer alles recht machen, denk gerade jetzt mal besonders nur an dich! tu dir gute dinge!

      sollte nicht sie jetzt mal etwas für dich machen? du hast ihr doch schon die welt zu füßen gelegt und sie hat diese taten respektlos behandelt indem sie belügt und betrügt.

      sie will dich zurück aber schafft es nicht zu ihrer affäre den kontakt abzubrechen? das hat sogar sie selber gesagt, dass sie das macht, obwohl ich finde, dass das auch das wenigste wäre was du von ihr verlangen könntest. und ich finde sie hat echt einiges bei dir gut zu machen wenn sie dich wirklich wieder will.
      und auch wenns hart klingt, sie hat doch gesagt sie hat sich in den anderen verliebt...sagt sie das auch noch über dich? ist sie auch in dich verliebt?

      viper, bitte überleg dir echt gut, ob sie gut für dich ist oder ob sie dich mehr ruiniert. und überleg dir auch wirklich gut, ob du ihr überhaupt noch mal vertrauen kannst.

      und tut mir leid, falls mein beitrag ein wenig zu heftig oder emotional ist, aber dein beitrag hat mich echt bewegt, weil ichs eben selber zu gut kenne das betrogen werden...

      wünsche dir alles gute und ganz ganz viel kraft!

      eggs
      *eggs mal zustimm*
      ja also viel mehr kann ich da kaum ergänzen das wollte ich eigtl alles noch schreiben als bei mir der anruf kam...
      joah überleg dir halt wirklich seeehr seeehr gut ob du dir das antun willst.
      denn sie klingt nicht gerade verlässlich :baby:
      lass dich nicht verletzen!!
      denn was ist schlimmer? lieber 1-2 monate oder auch n halbes jahr schmerz ertragen...
      oder dauerhaft verletzt zu werden es immer schlimmer werden lassen um nachher voll ganz am boden zu sein...?
      alles liebe viel kraft und energie...
      wünsch dir das beste!
      engelsträne
      Hallo,

      die Schuldfrage, denke in diesem fall trifft es sogar auf 3 Personen zu. Er hat wohl sehr stark um sie geworben.
      Es geht mir nicht alleine um die Frage, wer hat schuld... Das wir beide nichts gesagt haben, war der größte Fehler...
      Ich verstehe nur nicht, warum sie so gehandelt hat. Sie hatte von heiraten gesprochen und zusammenziehen. Ich versteh nicht, wie es so schnell aus sein konnte... Trotz meiner vermutungen, kam es von heute auf Morgen.

      Ich hab zuvor schon mit dem schmerz gekämpft und mir wie so oft nichts anmerken lassen. Hab sie nicht direkt gefragt, ob da was läuft. Als ich dann endlich was gesagt hatte, war es bestimmt schon zu spät. Aber auch da hatte sie gemeint, es läuft nichts...

      Ich verstehe halt nicht, warum sie nicht gleich zu mir gekommen ist, als sie was bemerkt hatte. Vor einem halben Jahr hatte sie schon zweifl, nur warum kam kein wort?? Auf diese frage konnte sie mir bis jetzt nicht antworten, sie meinte, sie wollte es allein versuchen :(

      Ich danke euch für die antworten. Mein Kopf sagt mir auch, dass es sehr schwer/schmerzhaft sein wird, falls wir nochmal zusammen kommen.
      Das blöde Herz sagt geht natürlich seine eigene wege...

      Wir sind im moment getrennt, sie hat keine gefühle mehr für mich,
      sie wollte mich aber nicht alleine lassen.
      -ich hab ihr gesagt, wenn sie keine zukunft für uns sieht, wenn sie nicht mehr glaubt mit mir glücklich zu werden, gibt es auch keine zukunft mehr für uns-
      dazu hat sie sich nicht geäußert.
      ich weiß nur eins, wenn sie zu ihm geht (und mehr passiert als nur reden), sind beide für mich gestorben..

      hm.. was mir noch schwer fällt, sie passen meiner meinung nach nicht zusammen. er ist ein ganz anderer typ, ich hab angst, dass er sie irgendwann abschießt.

      ich könnte mich selber in arsch treten, ich hab die beiden immer mal wieder allein gelassen.. und immer wieder zu ihm gefahren aus den verschiedensten gründen (nur nicht der, weil ich wollte..)

      sie hat sich immer so allein gefühlt, war allein zu hause, ich arbeiten und manchmal war ich von 8 uhr bis 21 uhr unterwegs, arbeit + weiterbildung.. und sie immer allein zu haus, langeweile.. als wir oder er bei uns war, war das anders, sie war nicht allein, hat gelacht.. und sich von ihm verzaubern lassen. ich kann ihn ncht mehr sehen, ich wüsste nicht, was passiert..

      irgendwie schreib ich wieder das gleiche.
      ich bin gespannt, was ihr die paar tage jetzt bringen, wo sei bei ihrer freundin ist (zumindest sagte sie das)


      so jetzt mal bisschen zu euren antworten, es wäre natürlich schlimmer, jetzt mit ihr weiter zu leben, und immer die gedanken zu haben, dass sie mich wieder so sehr verletzen könnte. ich glaub auch, ich wäre dann übervorsichtig.. es ist bestimmt besser, getrennte wege zu gehen.
      (wie oft hört oder sagt man selber den satz, ich würde gerne die zeit zurück drehen..? ich würde dafür jetzt alles geben)

      ablenken und ernergie tanken, ich sehe sie im moment noch überall. aber das wird jetzt das beste sein.

      ich will ihr jetzt nichts schreiben, das würde die sache für sie nur noch schwerer machen. und ich will nicht, das es so aussieht, als laufe ich ihr hinterher.. auch wenn es schwer ist, ich würde schon gerne wissen, was bei ihr gerade os ist. (natürlich auch wo sie ist)

      oh man, das ist ja wieder so ätzend lang geworden :(

      vielleicht kann ich nachher noch was schreiben.
      danke euch allen :)

      lg
      ------------------------------------------------------------------

      Die einzige Barriere, die zwischen Leben und Tot steht, ist die Liebe.


      ...Meine Liebe ist soeben gestorben...
      hey Viper,

      also, wenn du dich dafür interessiest was sie macht, wo sie ist usw, dann schreib ihr doch nen brief in dem du dich ihr schilderst. und du musst auch an dich denken, nicht nur an sie^^
      zu viel rücksichtnahme ist auch nicht gut, sie hat doch selber gesagt das du immer so still/ introvertiert bist. dann zeig ihr doch auch mal ne andere seite, zeig ihr deine ve*let*ung, deinen ärger.
      damit muss sie umgehen können, denn auch du bist ein mensch und hast das recht darauf sauer zu sein und das tut gut!!;)
      mhm, jetzt dreh ich mich glaub ich im kreis....
      und warum sollte das so aussehen als liefest du ihr hinterher? du schreibst ihr halt einfach wies dir damit geht, das ist wichtig weil du musst das auch los lassen. und reden willst du ja nicht mit ihr, was vll auch besser ist, denn so könnt ihr euch nicht noch mehr ve*let*en.
      oder sprich mit dem guten freund darüber, wenn du willst/kannst.

      *noch mal vorsichtig in den arm nehm* wenn darf^^
      alles liebe
      Valeor :)
      give me silence
      why can I never rest from this aloof pursuer
      please give me my peace v.b.
      mmh ja ja...das herz kämpft halt mal wieder gegen den verstand :( so gemein aber ändern können wir wohl alle daran nix...
      du weisst es ja selber/sagst es selber..
      mmh zu dem was valeor geschrieben hat :

      generell finde ich die idee mit dem brief sehr gut weil du ja wie gesagt echt viel verarbeitest wenn du ihr mal die meinung geigst oder sie einfahc mal "zujammerst" usw..
      ABER ihn ihr geben würde ich NIE!!
      denn ich denke da hat sie echt das gefühl von "nachlaufen".
      ich geh mal von uns mädels aus *lalaaalaa*
      also ich würde mir denken : "ok wenn er mir schreibt dann will er schon noch was von mir wissen,er schafft es nicht von mir loszukomen" usw...
      den brief schreiben ist ok...versetz dich in die lage schreib ihn echt so als würdest du vorhaben ihr ihn zu geben...aber schließ ihn dannach weg,tu ihn in nen ordner...irgendwo hin..oder verbrenn ihn..
      aber alleine das mal aufgeschrieben zu haben den schmerz...
      das hilft sehr gut!!
      alles gute!!
      Hi viper,

      beim Lesen Deines Eingangsposts fiel mir eins auf: anscheinend bist Du ein sehr zuvorkommender, rücksichtsvoller und defensiver Partner, vertraust und gibst ziemlich viel. So, wie es sich wohl alle Mädchen/Frauen wünschen würden, aber leider helfen diese Eigenschaften nicht, eine Beziehung auf Dauer zu erhalten und Dich als gleichwertigen Teil darin wiederzufinden. Sie konnte quasi machen was sie wollte, Du hast sie gelassen. Vielleicht hast Du sie einfach zu gut verstanden, ihr zu sehr vertraut, zu sehr nur auf ihr Glück geachtet und dabei zurückgestellt, dass Du in manchen Situationen zu kurz kamst.
      Ich kann nachvollziehen, dass sie nicht gerne mit Dir auf Partys ging, wenn Du dort keinen Anschluss finden konntest. Ich kann ebenso nachvollziehen, dass es Dir keinen Spaß machte, auf Partys zu gehen.
      Es ist eine Frage von Stärke; und als Mädchen kann ich vielleicht für meine Seite sprechen: Ich möchte einen starken Partner, der sich nicht an mich hängt sondern seine Interessen wie die meinen gleichermaßen im Blick hat.
      Und nach dem, was ich herauslesen kann, hast Du die Deinen vernachlässigt.

      Wenn ihr noch einen Versuch starten wollt, kannst Du ja vielleicht mal darüber nachdenken..

      Viel Erfolg!
      tick tock, tick tock, what's reality compared to me? (Timekiller/ Project Pitchfork)
      Hallo..

      hab gerade mit unserer nachbarin gesprochen.

      ich kann echt nicht mehr, ich weiß nicht weiter..
      meine (ex)freundin wollte eigentlich zu ner freundin vor ihr, um zu reden.. sie ist wahrscheinlich aber zu diesen typen gefahren..
      und die beiden hatten sich schon überlegt, wo sie zusammen ziehen wollen.. hallo?? ne WG mit mir haben sie überlegt?
      als ich das gehört hatte, konnte ich nicht mehr, ich bin aufn bett zusammengebrochen... sie hat mich mal geliebt, will sie mich jetzt zerstören?? was kommt als nächstes.. bestimmt das ich an allem schuld sei

      tut mir leid!! ich bin zur zeit fertig mit der welt
      ich brauch irgendeine auszeit...

      ergänzung:
      keiner da mit dem ich reden kann
      keiner da der mir antworten gibt
      allein, verlassen, kalt, leer.. und sie hat noch ihren spaß daran, mich zu verarschen!
      ich will ihr ins gesicht sagen, dass ich sie nicht mehr sehen möchte, oder sie soll mir endlich die ganze wahrheit sagen, noch eine lüge halte ich nicht aus!!!

      lg
      ------------------------------------------------------------------

      Die einzige Barriere, die zwischen Leben und Tot steht, ist die Liebe.


      ...Meine Liebe ist soeben gestorben...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Viper“ ()

      wwoooouuaah
      das ist hart *ufff*
      das trifft mich jetzt auch mal richtig richtig heftig.
      ey da kann ich fast net ruhig bleiben so eine ******** oh mein goooott
      wir hams befürchtet dass sie wohl einfach nur sch*** baut...
      deswegen die warnung von wegen lass die finger von ihr...aber dass es so hart kommt hat wohl keiner von uns gedacht...:I
      boah man echt...
      aber ich sag mal so...das ganze hat was positives...
      du hast jetzt echt nen richtig fetten grund um sie zu hassen lass deine ganze wut raus brülle mach was lass es raus!!
      wohl ist es so etwas leichter damit klarzukommen wie wenn sie nicht so krass gehandelt hätte so makaber es klingt...
      ja!! geh zu ihr und brüll sie an dass du sie nie wieder sehen willst! mach das! schrei sie an lass deine wut raus das hat sie verdient 1. zeigst du ihr dass auch DU mal wütend sein kannst und deine meinung sagen kannst und SIE mit dir nicht alles machen kannst und 2. wird es dir gut tun!! da wird einiges von dir abfliegen...
      alles liebe weiterhin
      hey Viper,

      ich schließe mich Engelsträne an. das ist einfach nur heftig! saß mit offenen mund vorm bildschirm und konnte gar ned glauben was ich da les.
      mach das was du ganz unten hin geschrieben hast!
      sag ihr es ins gesicht! zeig ihr wie wütend du bist, du musst und sollst das ned schlucken. sie tut dir so w*h, lass dich nicht begraben unter dem Sch*er*, sondern schrei ihn raus!
      *ganz viel kraft rüber schick*

      ganz liebe grüße
      Valeor^^
      give me silence
      why can I never rest from this aloof pursuer
      please give me my peace v.b.
      hallo,

      danke ihr beiden.

      ich weiß nicht, was ich schreiben soll.

      wir haben gestern kurz telefoniert, ich hab gesagt, dass ich gerne nochmal mit ihr sprechen möchte.
      ich hab noch so viel, was ich ihr sagen möchte und was ich fragen mag.

      danach, werden sich unsere wege bestimmt für lange zeit trennen. sie will zu dem typen ziehen...
      ich werd versuchen eure ratschläge zu befolgen.

      ich zittere am ganzen körper, und ich hasse den typ so sehr!!!!
      ich hasse ihn für alles, er hat mein leben zerstört!

      nicht mal ablenken hilft, ich musste immer wieder an sie denken, als ich gestern beim basketballtraining war. und egal was ich mache, es macht mir kein spaß mehr...

      werd mal frische luft schnappen gehen.

      lg und danke für alles
      (auch wenn ich nicht auf einzelne sachen von euch eingegangen bin, ich hab den kopf noch so voll von gedanken/gefühlen, das muss erstmal alles raus)
      ------------------------------------------------------------------

      Die einzige Barriere, die zwischen Leben und Tot steht, ist die Liebe.


      ...Meine Liebe ist soeben gestorben...
      Hi du,
      ich weiss wie das gefühl ist...wurde über Jahre belogen und betrogen...aber irgendwann kommt es immer heraus.

      ich kann dir nur einen rat geben, auch wenn du noch einiges mit ihr klären willst -> mach es nicht, da es noch mehr weh tun wird als vorher. du kannst dir an diesem punkt nie mehr sicher sein, ob sie dich belügt oder nicht. es ist vorbei und damit musst du fertig werden, das ist jetzt das problem. es tut alles weh, nichts was einem mal freude gebracht hat interessiert oder gibt einem etwas, man kann nicht schlafen,essen, sich konzentrieren und die gedanken drehen sich im karussel...das ist leider bei den meisten so....mir gehts im moment ebenso...(steht sogar in nem schönen buch, das ich gerade lesen: hector und die geheimnisse der liebe, ist von einem psychater geschrieben aber in romanform, beschreibt er als entzugserscheinungen)
      ich weiss das ist kein trost, aber vielleicht würde man ohne die negativen erfahrungen die positiven gar nicht so schätzen und sich auch nicht weiter entwickeln...tut mir leid wenn ich zu klugscheissermäßig rüber komme...
      und hasse nicht ihn sondern sie! nicht er war mit dir zusammen sondern sie und egal wie er um sie geworben hat, sie hätte nein sagen können, wenn sie deine gefühle respektiert hätte. vielleicht ein kleiner trost: wenn sie mit dir sowas abgezogen hat, kann es gut sein, dass sie das wieder macht und er weiss das auch!
      sie hat dich und deine liebe nicht verdient und deine innere schönheit nicht erkannt!
      ich hoffe das war alles nicht zu hart....
      Hallo,

      nein es war nicht zu hart.

      ich hatte ja auch viel zeit zum nachdenken und war schon immer nen steh auf männchen.

      aber es ist mir jetzt auch egal ob sie mich noch mehr verletzt.

      ich will antworten.

      aber danke für deine antwort :)

      und klang nicht klugscheissermäßig

      lg
      ------------------------------------------------------------------

      Die einzige Barriere, die zwischen Leben und Tot steht, ist die Liebe.


      ...Meine Liebe ist soeben gestorben...
      Danke für eure hilfe.

      Ich werd jetzt den schweren weg der vergessens gehen müssen.

      Sie war heute nochmal hier, der Typ hat draußen gewartet.
      Ich dachte, wir haben nochmal nen tag für uns.

      aber es sollte nicht so sein. wir hatten nur kurz zeit zum reden.

      sie war mein glücksfall und ich habs vermasselt.

      vielleicht später noch mehr.

      lg
      ------------------------------------------------------------------

      Die einzige Barriere, die zwischen Leben und Tot steht, ist die Liebe.


      ...Meine Liebe ist soeben gestorben...
      oh man...das is ja mal wieder hart...*kopfschüttel*
      ehrlich so langsam gehn mir die worte für diese frau und ihr verhalten aus...naja eigtl ist auch jedes wort das wir über sie sprechen zuviel für sie...:(((
      aber bitte bitte hör damit auf!! DU hast beim besten willen NICHTS vermasselt...du hast ihr liebe aufmerksamkeit zuneigung dein herz geschenkt...und SIE hat die sch*** gebaut nicht du!
      such die schuld nicht bei dir!! das hat sie gar nicht verdient!!
      alles liebe engelsträne