Freundin hat mich betrogen (sehr lang!)

      anstatt besser mit klar zu kommen, wird es immer schlimmer...

      ich hatte gestern noch mehrere anfällt, und heute auch schon.
      *anfälle = irgendwo hinsetzen/hinlegen und minutenlang n ur weinen*

      und gerade auf arbeit kann ich an nichts anderes denken.

      ich weiß nicht, ob das der schmerz ist, den sie mir bereitet hat oder ob das der schmerz ist, sie verloren zu haben.

      aber ich glaube es ist letzteres.

      oh man, ich heule euch hier was vor...

      *sorry, ich versinke gerade in selbstmitleid und verzweiflung*

      lg
      ------------------------------------------------------------------

      Die einzige Barriere, die zwischen Leben und Tot steht, ist die Liebe.


      ...Meine Liebe ist soeben gestorben...
      Hi du,
      is doch gut, wenn du es rauslässt anstatt es für dich zu behalten.
      Weil nur so kann man dir da auch wirklich irgendwie helfen.

      und ich muss sagen, wegen dieser frau, .... ich kann die absolut nicht verstehen. Tut mir echt leid, aber du hast nichts falsch gemacht, weißt du, wollt ich dir auch nur nochmal sagen!
      Es war ihre Schuld!
      Aber du musst dich auch wieder versuchen irgendwie zu fangen, geh doch ein bisschen raus, frische luft schnappen, irgendwas wo du dich bei abreagieren kannst, .....
      "Das Grausame des T*d*s liegt darin, dass er den wirklichen Schm*rz des Endes bringt, aber nicht das Ende."

      Franz Kafka
      ich hab jetzt nen brief (email) geschrieben, aber nicht abgeschickt..

      er ist sehr lang geworden, und mir fällt immer wieder was neues ein..

      ich hab ihn so geschrieben, dass ich ihn wirklich verschicken könnte.


      lg
      ------------------------------------------------------------------

      Die einzige Barriere, die zwischen Leben und Tot steht, ist die Liebe.


      ...Meine Liebe ist soeben gestorben...
      Viper, hallo...
      ich will dir einfach nur "schnell" sagen, dass ich finde, dass du ein wirklich wirklich toller Typ bist!
      Du scheinst mir so fair zu bleiben, so überlegt zu handeln.. und so nett zu sein.
      Ich wünsch Dir wirklich von Herzen, dass ihr euch wenigstens aussprechen könnt und Du Deine Antworten bekommst und eine Chance, es für Dich "richtig" abzuschließen sozusagen.

      Ich weiß nicht so recht was ich sagen soll, das wollte ich aber dennoch sagen.

      Alles Liebe Dir, ehrlich!!
      hallo viper!

      sorry, wenn ich dir mit DIESEM post nicht weiterhelfen kann und auf dich eingehe, aber mir passiert gerade was, was ich noch nie erlebt hab: ich hab nix mit deiner sache zu tun, aber dennoch kocht in mir gerade die blinde wut auf diese (ich kann leider nicht anders, sorry an alle mods) abegew*chste person hoch, die sich mal deine freundin schimpfte !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! der letzte der sich selbst dafür niedermachen sollte bist DU !!!!!!!!!!! schuldfrage hin oder her, jeder hat an allem schuld, DOCH WENN MAN MIT MENSCH WIE DIR (ich kenn dich nicht, aber den post nach bist du ein ehrvoller mensch) SO HINTERFOTZIG UMGEHT, könnt ich zum massenmö*d*r werden !!!! diese person ist es in meinen augen nicht mal mehr wert, dass man irgendetwas zu ihr sagt bzw. sie überhaupt noch eines blickes würdigt. herrgott, ich könnt kotzen !!!!
      meint ihr, es bring mir innerlichen frieden, wenn ich auch mal einen "hass" brief schreibe? den natürlich nicht ihr geben werde, nur so für mich...

      ich hasse sie nicht, aber ich hab jetzt so viel probleme, wohnung wird zu teuer dass ich womöglich umziehen muss, oder nicht mehr richtig leben kann..
      das gefühl der leere, der einsamkeit, der nichtsnutzigkeit, mr ist ständig übel und schwindelig... (ich fahre wohl bald nach hause, mir gehts schon den ganzen tag so)

      ich glaub ich klammer zu sehr an ihr, dieses blöde herz und diese dummen gefühle.

      @lemmy: ich kann dir (leider) nicht recht geben, auch wenn du vielleicht recht hast.

      @schnee_wittchen danke für deine lieben worte.
      für sie gibt es anscheinend, nichts mehr zu reden. was mir auch wieder sehr weh getan hat.


      sie holt heute paar klamotten aus der wohnung, ich überlege, ob ich einfach auch da bin.. (problem, der typ ist auch da)


      **********************
      edit:
      Ok, so! Ich versuchs, schluss aus ende! Den sog. hass brief schreib ich noch, und damit wird dann hoffentlich schluss sein. ich kann nicht mehr!!! ich mache mich nur verrückt und zieh mich ganz tief runter. wird schon schwer genug, da jetzt wieder ruas zu kommen!!

      lg
      ------------------------------------------------------------------

      Die einzige Barriere, die zwischen Leben und Tot steht, ist die Liebe.


      ...Meine Liebe ist soeben gestorben...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Viper“ ()