Sorry musst es aber irgendwo aufschreiben.

      Sorry musst es aber irgendwo aufschreiben.

      Darf ich auch endlich mal wieder ich sein?! Darf ich endlich mal wieder mich so zeigen wie ich mich fühle?! Warum ist das nur so verdammt schwer?! Warum bin ich schon wieder so wütend auf mich, teilweise wütend, teilweise so geschafft, dass selbst das weinen eine Qual ist...
      Ich kann einfach nicht mehr. Warum muss nur alles immer so verdammt schwer sein.
      "Es ging dir doch die Tage so gut." Klar und wie gut es mir ging, komisch das immer erst auffällt wenn es schon zu spät ist. Bin echt total gut im Schauspielern.
      Es tut so verdammt weh sich andauernt zu verstellen, abr diesen Weg habe ich mir alleine ausgesucht.
      Man fühlt sich nur so verdammt alleine. Warum sagen die falschen Leute dir gehts nicht gut?!
      Warum fragen die Leute von denen ich es hoffe wie es mir geht und lassen sich dann einfach so abspeisen?! Aber auch das ist wieder meine eigene schuld. Aber ich will doch einfach niemaden nerven ;( obwohl ich so dringend vertraute Leute um mich bräuchte. Ist das jetzt der stolz das ich es nicht sage, nicht zugeben kann?!
      Oh man, hatte schon ganz vergessen wie das weinen eigentlich sein kann. Glaube habe mir in letzter Zeit viel vorgemacht.
      Ach verdammt.

      Tut mir leid, aber ich musste meine gadanken mal freien lauf lassen, hab soonst nie wirklich die Gelegenheit.... :(

      Crysoul
      Du kannst Dir nicht immer
      aussuchen,
      was Dir im Leben passiert, aber Du
      kannst Dir aussuchen, wie Du damit
      umgehst.



    • Benutzer online 1

      1 Besucher