Lebenswert Vol. 13

    . Post bekommen
    . sooo tolle Sachen!
    . selbstgebackene Kekse von kao <3
    . awww god, is das süß
    . badezusätz von shy :]
    . wynpost, um die ich rumschleiche^^
    . ein kleines brieflein, das sehr süß ist :]
    . dass die schlechte laune keine chance gegen diese tollen leute hat :]

    Torah! Torah! Torah!

    Schlachtruf der Kamikaze-Rabbis


    don't tell me what i can't do.
    because to live boldly is the proof that you're living life to its full extent.
    .. das Leben
    .. ICQ
    .. er
    .. es entwickelt sich irgendwie doch
    .. Hoffnung haben
    .. das Bauchkribbeln
    .. rumgrinsen
    .. einfach strahlen und leben
    .. sich gut fühlen
    "[...]Nur das richtige Wort zur richtigen Zeit
    Nur ein kleines Licht in der Dunkelheit
    Der Moment, der uns wieder auf die Beine stellt [...]
    (Madsen - Der Moment)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „shy“ ()

    * AG "mal" nicht verschlafen
    * Mein Leben und Ich
    * Ferienbeginn
    * Gefühl, das neue Jahr sein ein Neuanfang
    * meine Gedichte weitergeschrieben
    * dem Langschläfer überlegen gefühlt
    * so früh wach :), so still, aber heute => Powertag :D
    "Bei Nacht, bei Nacht siehst du ein Licht
    Du hörst die Worte, die du zu uns sprichst
    Morgen dann, wenn der Tag uns begrüßt
    Sind wir bereit für das launige Glück
    "

    (Deine Lakaien - Bei Nacht)
    # heute wieder die Haare färben... Und endlich wieder Lila :)
    # mich einfach gut fühlen
    # drei Päckchen bekommen *freu und hüpf*
    # jaja, morgen ist Weihnachten <3
    # Schokoladencappuccino und Marzipanstollen mit Pflaumenmus zum Frühstück *g* (und die Vorfreude auf die 10km-Wanderung, die ich dafür nächste Woche unternehmen werde *g*)
    # Freundinnen und ihre Geschenke <3
    # Weihnachtsmusik von Enya
    # Gestriges Acrylamid-Kekse- und Plassi-Plätzchen-Produzieren *kicher*
    # das Paket für meine Bezugsgruppe und hoffen, dass sich alle gefreut haben
    # jetzt den Hund baden *fg*
    • der abend gestern
    • tanzen, rumwirbeln, frei fühlen
    • soo verdammt gute musik
    • händchenhaltend zu fuss nach hause torkeln und nach ca. 6 km festellen, dass wir uns ja eigentlich 'n taxi nehmen könnten
    • in's bett getragen zu werden
    • die nacht mit ihm
    • kein brummschädel beim aufwachen
    • mit der jessi bei aim schreiben
    • nochmal schnell lastminute-weihnachtsgeschenke shopping mit anja
    • geschenke sind eingepackt
    • gleich zu ihm fahren und geniessen
    You're awful bright, you're awful smart.
    I must admit you broke my heart.
    The awful truth is really sad.
    I must admit I was awful bad.
    ~ sein wunderschoenes haus und wie froh er ist und seine katzenviecher, die mietz, die man so gut schmusen kann, und der hoppe, der so wunderschoen anzuschauen ist, und der garten und das baumhaus und der pool und ueberhaupt - ich froi mich soooo fuer ihn! =)

    ~ zweiten weihnachtstag mit lieben menschen raclettieren und suupen und geschenke tauschen :]

    ~ das amazonpaeckchen :)
    ... Ideen sind kugelsicher.

    V

    Schöster Moment

    Hallo alle zusammen

    Ich möchte einfach was los werden.

    Ich habe Samstag einige unvergessliche minuten gehabt, meine FReundinn hat michdas wochende besucht, und den Moment wo sie rein kam waren unbeschreibbar schöne minuten.

    Die zeit mit ihr ist sehr kostbar weil uns 330 KM trennen und fernbeziehung ist super schwierig, aber in unser fall auch manchmal gut, da wir ein Borderline-Pärchen sind.

    Und wir erst jede für sich stabil werden möchte um sein eigenes Leben zu führen um hinterher zusammen zu ziehen zu können.

    Ausserdem haben wir uns in TB kennen gelernt.

    Und ich möchte bei ihr bedanken das sie mir zur zeit beisteht und für mich da ist(ich ziehe um, muss in A.KH, und neue Arbeit)

    Und jezt möchte ich mich bei ihr enschuldigen das ich verletzt habe weil ich
    oft durch die überlastung sie verletzt habe.

    und jetzt habe ich borderline den kampf angesagt das ich mit der diagnose leben lerne und die symtome lindere das sie irgenwann keine macht mich bekommen.
    Meine Ärtin sagt ich habe gute chancen.

    Ich kann nur allen Borderlinern sagen gibt nicht auf, glaubt an euch wenn ihr veränderung wollt dann macht es vom herzen und glaubt daran, das iht schafft.
    Lasst euch nicht von anderen oder tut es nicht für andere.
    Das klappt nicht.
    Der weg und die einsicht ist das ziel.
    Und glaube versetzt berge.
    Es wird immer wieder zusammen brüche geben aber man kann leben lernen ohne auf zu fallen in den man lernt sich zu wahr zu nehmen und schaut wie mansich helfen kann evtl. kurze zeit medis oder andere Freunde um unterstützung bittet.
    Und die einsicht und umgang erkrankung lernt man im DBT Programm.
    Aber man man muss an alles glauben was man tut und es wolen sonst hilft die beste therapie nichts oder der beste therapeut kann einem auch nicht helfen
    falls ihr fragen habt oder änliche erfahrung würde ich freuen wenn ihr sie hier mitteilt die wellt ist nicht schwarz weiss ,sie ist ganz farbig schaut genau hin

    The other side

    Wüsste nicht, was ich ohne meinen Freund täte. Kennen wohl viele dieses "Halt-mich-fest-Gefühl"
    Das Tolle ist aber auch seine Familie, die hab ich allesamt mega lieb. Und die mich auch alle, zumindest der Teil, der mich schon kennt *g*
    Da wird man so genommen, wie man ist- besonders gut versteh ich mich mit seiner Mama. Werd nie vergessen, wie sie mir gesagt hat, ich soll sie um gottes willen duzen! War für mich nicht selbstverständlich. Jetzt mal hat sie mich einfach so angerufen, nur um zu fragen, wie es mir geht. Mit seinem Bruder hab ich auch voll viel Spaß und die "Ohne-dich-ist-alles-doof-Tasse" seiner Eltern zu Weihnachten hat mich sehr gefreut.

    Muss vielleicht dazu sagen, dass ich mit meiner "Familie" ja nicht so viel Glück hab, aber darüber lass ich mich woanders aus.

    einfach schön

    das ist eine einfach schöne geschichte:
    ich dachte immer, dass es nie wieder gut werden könnte, nach allem was passiert ist, dass ich immer dieses merkwürdige gefühl im hinterkopf haben würde selbst in den momenten, in denen ich lache, singe oder mit freunden rumalber. so war es jeden falls immer, bisher, solang ich mich erinnern kann... Oo aber dann hab ich IHN getroffen, ich dachte natürlich am anfang, dass es nur ein verliebtsein ist, ein weiterer, der mich früher oder später verletzen würde, aber so war es nicht...wir sind mittlerweile seit 14 monaten zusammen und in seiner nähe bin ich soooo glücklich häufig, klar holt mich mal die vergangenheit ein, aber sie ist nicht mehr immer präsent, oh man, ich hab es doch nicht verlernt glücklich zu sein. dafür liebe ich ihn so sehr!!
    :D

    So jetzt mal was schönes (hoffentlich) aufmunternes

    Hi Leute


    Ich denk ziemlich viel nach derzeit und ich hab mir so überlegt, dass wir (svvler) eigentlich nicht so schwach sind wie wir denken.

    Klar, wir sind eigentlich krank, aber ich denke nicht, dass es viele Menschen gibt, die das durchgemacht haben, was wir alle miteinander erlebt haben und die das ganze so "gut" überstanden haben.


    Klar, wir sind zerbrochen, zerstört, teilweise sogar von den menschen, denen wir vertraut haben, die wir liebten/lieben, aber das wichtigste ist doch, dass wir überlebt haben, oder? Also können wir nicht schwach sein sondern sind, im Gegenteil, sogar sehr stark!


    Sorry, wenn das jetzt gegen irgenwelche Regeln sein sollte, war nicht beabsichtigt, denk aber dass es tut gut, wenn man das Ganze mal von der Seite sieht