Lebenswert Vol. 13

    Mein letzter schönster Moment war am 5. September. Ich war in Hamburg im Musical Dirty Dancing. Dass war ein Traum. Für alle die noch nicht dort waren: GEHT HIN!!!
    Du hast mal alles vergessen, was dich beschäftigt, alles was dich so krank macht... es war einfach wunderschön...
    Kennst du das Gefühl, wenn du schreien willst?
    Doch es geht nicht.
    Kennst du das Gefühl, wenn du weinen willst?
    Doch es geht nicht?
    Kennst du das Gefühl, wenn du sterben willst?
    Doch es geht nicht...
    . ikea mit mami und ihre gewollte flucht als sie die schlangen an den kassen gesehen hat & "DU GLAUBST JA WOHL NICHT IM ERNST, DASS ICH HIER NE STUNDE RUMGERANNT BIN, DAMIT WIR JETZT GEHEN OHNE WAS ZU KAUFEN!!!" - "oke oke, ganz ruhig, töchterchen, ich tu alles was du willst" *kicher*
    . mein hasi, weilwegen kuscheln und einschlafen als er auf mir lag und seine geduld und ich quengel und motz stundenlang ohne dass es ihn interessiert oder er sich aufregt <3 und zusammen mit ihm tv sehen & er hat geweiiiiiint bei dieser doku, oh nein wie putzig (= und weil er sich immer auf die finger haut beim arbeiten und ich abends jeden finger knutschen muss, damit es nich mehr weh tut. liebes hasi :)
    . gestern vom ehefrauchen erzählen und plötzlich vor lauter liebe ganz viel grinsen müssen
    . mama n schlechtes gewissen machen, weil sie grade jetzt alle kuchen dieser welt macht
    . geschenkideen fürs rockstarwelpen haben & umsetzen & die jungs sind ganz furchtbar begeistert von meiner kreativität *krkrkr*
    . morgen und übermorgen ganz viel hasi für mich allein
    . samstag beim lars geburtstag feiern & dann zum andi grillen
    . der beste freund meines freundes ist mit einer freundin aus meiner schule zusammen *verwirrt gugg & quietsch*
    . im abendlicht mit dani & andrew zusammensitzen
    . abendessen mit mama, dani & andrew
    . das rockstarwelpen, weil es so konsequent und toll ist, ohja.
    . spontanbesuche bei metzger, um ihn mit burgern zu versorgen, weil der arme kleine ja so viel für die prüfungen lernen muss. *gnihihihi* hachja <3
    . sonne, so viel sonne und auf der liege liegen & komische frauenzeitschriften von mama lesen & sich krank kichern & sie verarschen & ihr lockenwickler in die haare machen & sie liep haben.
    ~ die mamis über mir <3
    ~ lenchen hat mir eine ganze cd mit cash gebrannt =)
    ~ mit steffi & lena in der trauma <3 einen bekloppten dänischen film gucken^^
    ~ "in fachkreisen nennt man das einen halben kennedy" :D
    ~ emmas stürmische begrüßungen & gaaanz lange mit ihr im wunderschönen wald spazieren
    ~ arbeiten, mit den lustigen kolleginnen und gaaanz viel lob bekommen für den batzen arbeit, den ich ihnen abgenommen hab
    ~ thera <3
    ~ ganz viel weiter kommen in dem doofen buch von der fahrschule ;)
    ~ veggie-döner & das perfekte dinner :)
    tell me, did the wind sweep you off your feet
    did you finally get the chance to dance along the light of day?
    [train]


    reitet ohne mich weiter.
    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRIIIIIIIIIIBAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!
    mein rockstarwelpen, mein alexi hat die ba-stelle bekommen, oh yeahyeahyeah. mein zukünftiger rockstar wird ba-student, kein siffender, chillender, nichts auf die reihe kriegender pseudo-info-student mehr, ooooooh nein. yippieyeahyeahyeah.
    und seine sms. "oh gott oh gott, ich hab die ba-stelle, oh gott, ich haaaaaaab siiiiiiiiie!". <3 <3 <3
    *vor freude durchs haus wirbel*
    - oma und opa helfen mir und leihen mir geld
    - wieder luft kriegen
    - die panik ist weg. ich kann meine rechnungen bezahlen
    - gestern die mademoiselle im icq und pns mit der shal
    - ins kichern ausbrechen beim "freilichtmuseum", hihi
    - studiverzeichnis
    - ich habe einen drucker - auch, wenn er im moment noch bei mama steht
    - kein schlechtes gewissen, weil ich heute eine vorlesung schwänze, denn ich hab ja schon das erste kapitel im buch gelesen (heute wird kapitel 7 behandelt ^^)
    - gestern 200 fassungslose gesichter bei der bioneurovorlesung, nichts verstehen und am ende etwa 50 leute beim prof, die ihn mit fragen bestürmen, hahaha
    - gestern die ib-groep angemotzt und nun hab ich hoffentlich montag endlich den zulassungsbescheid
    - mit kim mails an die reitschule hier schreiben, und juchu, am 21. haben wir die probestunde
    - durch die wohnung tanzen
    - es geht mir heute außerordentlich gut
    *n. ist mein held des tages *freustrahlhüpf*
    *ikea-badregale für 5 €
    *ich hab fast alle geburtstagsgeschenke für ihn
    *die mädels heute noch sehen <3
    *mit placebo einschlafen
    *ich bin endlich mit dem zimmer-plan zufrieden *kr*
    *im bett liegen und lesen
    *und faul sein und keine verpflichtungen und ahhhh... geil :)
    *die 3. mail ist raus
    *jeden morgen mit so viel sonnenstrahlen aufstehen
    ~"hallo" und grinsen von M.
    ~ sonne
    ~ mit M. geredet.. voll süüß :)
    ~ kalte pizza :P
    ~ freistunde war lustisch.. :D
    ~ zwei stunden später schule gehabt..
    somethimes I dissapoint myself.... how can I make it right?!




    die welt hat immer eine chance sich zu verbessern.
    dank meiner großen Liebe ist meine Welt jedenfalls deutlich besser geworden & ich habe Kraft bekommen. Vorallem Kraft, mit altem abzuschließen.


    ich wünsche euch das auch.
    ~ ich bin so unheimlich stolz auf dich!!!

    ~ 2 stunden lang ganz fest die daumen gedrückt (und das im wahrsten sinne)

    ~ die letzten 2 stunden schule!

    ~ w., p., a. und j. ihr seit so lustig :D

    ~ meine helden vom erdbeerfeld :) :D :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „sternschnuppe“ ()