Lebenswert Vol. 13

    ~ sonne :]
    ~ nur 4 stunden schule :P
    ~ vorfreeeeuuuuuuude auf heut aaaaabeeeend!!!!! :D :D :D :D

    ~weinfest~ xDD

    so geil.

    und..

    ~ musik =)
    ~ seine blicke :) :) :)
    somethimes I dissapoint myself.... how can I make it right?!




    die welt hat immer eine chance sich zu verbessern.
    dank meiner großen Liebe ist meine Welt jedenfalls deutlich besser geworden & ich habe Kraft bekommen. Vorallem Kraft, mit altem abzuschließen.


    ich wünsche euch das auch.
    ~ chinesisches essen
    ~ sich eine rolle im hörspiel quasi erschleimen :D
    ~ ganz viel toll auto fahren. und lockerer werden
    ~ versöhnungs-sms mit dem c. *rofl* :D
    ~ heute abend dann tequila & ein abschied ;(
    ~ elitejugend =)
    ~ pub & musik hören & mitsingen & tanzende barkeeper
    ~ spazieren mit dem hundetier =)
    tell me, did the wind sweep you off your feet
    did you finally get the chance to dance along the light of day?
    [train]


    reitet ohne mich weiter.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „shalhevet“ ()

    . wochenende
    . und morgen marci wiedersehen. betrunken. uiuiuiui *g*
    . kino mit den jungs gestern abend <3
    . und davor ESSEN *g*
    . sooo viel sonne
    . anja mag janosch auch, tihi (=
    . deutschunterricht mit dieser wahnsinnslehrerin <3
    . babbes in mathe & alte gewohnheiten kehren zurück *G*
    . durchs offene fenster in der nacht frieren & ihn zum zumachen schicken & dann warm gekuschelt werden :] :] :] :]
    . jetzt gleich mit andrew nach stuttgart flitzen, oooh toll
    . lachkrämpfe mit jessi & babbes
    . ein bisschen gemein zu unserem mathekursfreak sein. "seht ihr, ich erklär das nicht nochmal, alexandra langweilt sich schon" - "sie kann ja solang hier müll aufsammeln" und tränen lachen danach, weil man sich gegenseitig ansteckt
    . 14 leute, die sich plötzlich alle auf den boden setzen, nur weil ich auf diese dämliche bemerkung unseres lehrers mit "ja, wir minderbemittelten können uns auch aufn boden setzen, damit man merkt, dass alexandra höher gestellt ist als wir anderen" geantwortet hab. ich liebe meinen kurs so sehr *kicher*
    . woooooooocheneeeeeeeeeeeendeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!
    nur noch einmal schlafen und dann quer durch deutschland fahren, dann seh ich PEARL JAM !!!
    Sam: How sick is she?
    Benny: Oh, she's plenty sick.
    Sam: Oh. Because you know, it seems to me that, aside from being a little mentally ill, she's pretty normal.
    --------------------------------------------
    Selbsthilfe-Gruppe für Dauerverwirrte - Gründungsmitglied und eigentlicher Besitzer von allem Vierteiligem
    - lachende, fröhliche kids
    - gespräche wie heute nacht, auch wenn ich noch nicht alles verarbeitet hab was ich erfahren habe.
    - die nacht durchgemacht haben ohne es gemerkt zu haben

    "Happiness can be found even in the darkest of times,
    when one only remembers to turn on the light."
    (Harry Potter III)

    Im Falle eines Falles,
    ist richtig Fallen alles.
    . marci
    . ihn nach über zwei jahren wiedersehen
    . ihn auf mich zu wanken sehen, in die arme fallen und minutenlang in seine arme und schulter vergraben da stehen, unfähig ein wort zu sprechen
    . sein "lass mich bloß nich los, meine beine sind total weich"
    . seine wunderschönen langen wuschelhaare
    . "du bist verdammt nochmal die einzige person auf dieser welt die mir durch die haare wuscheln und mich knuddeln darf"
    . in der sbahn zum stadion bei ihm aufm schoß sitzen
    . mich, während er auf nem geländer sitzt, vor ihn stellen und seine arme um mich und sein kopf an meinem bauch und seine geschlossenen augen <3
    . nach FÜNF jahren endlich ein gemeinsames foto geschafft haben *kicher*
    . er er er, weil er nach all der zeit den sonderstatus im leben nie verloren hat
    . und nach über zweieinhalb jahren vorhaben endlich den apfelwein probieren.

    . der tag mit dolchi, andrew & maddin <3 <3 <3
    . wie die penner morgens um 12 mit ein paar vfbfans aufm boden sitzen & sich betrinken (=
    . lachkrämpfe wegen dolchs sprüchen am handy. "okay maddin, wir sehen uns dann gleich am gleis. mit viel eis und ohne schweiß. oh mein gott, der war ja so schlecht" *GG*
    . dolchi allgemein, im stadion hinter ihm aufm geländer sitzen, seinen nacken zerquetschen und ihn umarmen und beissen und sowas <3 er schafft es sogar, mir schalke symphatisch zu machen *am kopf kratz*
    . meine stuttgarter jungs, trotz allem.
    . "IHR VERF*CKT*N FRANKFURTER SCHEISSPUSSIES *ausrast und im kreis spring*" - "oh mein gott *mademoiselle*, was geht denn mit dir fürn film" - "ach, gewöhnt euch daran, das is *mademoiselle* live im stadion. da brauchst das spiel nich mehr, die kommentare reichen als unterhaltung" und am ende des spiels maddins "schon allein deine ausraster waren die 10 euro wert". oh lala :D
    . direkt neben den trommlern stehen und "boah meine arme, magst du weiter machen?" und dann alle aggros an den trommeln rauslassen (=
    . marci, auf der gästetribüne, sms schreiben und sein "mein gott, dieses tor war so unehrenhaft, es tut mir leid" *kicher*
    . ooooooh timo und sein popo direkt vor meinen augen, ohja ohja ohja xD
    . heim kommen, kurz noch mit oma und opa reden, sie verabschieden, mama-unterhaltung und jetzt totmüde und so verdammt glücklich wie seit monaten nicht mehr ins bett zu fallen.

    was für ein perfekter tag <3
    ~ singstaaaaaaaar - inklusive harry potters stippvisite, der "provinzschwuchtel" ihrem aufgesetzten, einem dramatischen zwischenfall und natuerlich vaddi & der gothmog im duett

    ~ und der metalaben hat sowieso voll gerockt

    ~ und freitag mit amy stunden ueber stunden qaf gucken auch

    ~ und die amy dahaben, auch wenn wir garnicht zum knippsen gekommen sind (gute besserung auch)

    ~ heute tatsaechlich liebe mit dem anderen ehepaar :rolleyes:

    ~ und gleich fotosafari
    ... Ideen sind kugelsicher.

    V
    surrealität, mein kleines großes in-sich-selbst-ausdehnendes paralleluniversum mit grapefruitsaft am hafenbecken, wieder mal abseits der grenzen (des gesetztes, u.a.), reden bis die sonne sich nicht mehr traut aufzugehen, calvados, 'genug alllllllllo', und den rest für mich behalten...

    ich hab die besten freunde der welt. :D
    ~ nach 6 Wochen Abwesenheit endlich mal wieder in NMS sein :)
    ~ nach der "missglückten" Einschreibung das Blümchen in der Bahn antreffen
    ~ der Metalabend im Pub ^^
    ~ das Portemonaie im Pub vergessen, aber ein riesen Glück haben, dass es der Hoppe eingesteckt und mir mitgebracht hat :rolleyes:
    ~ die Sache mit der Oma ("Schwester?! Bitte helfen Sie mir doch!" - sry, aber diese ganze Aktion war tragisch und amüsant zugleich)
    ~ spontaner Singstarabend (mit dem neuen Feature: tanzen! =) )
    ~ nach Hause kommen, meinem Vater von der Uni erzählen, und eine mehr als liebe Reaktion seinerseits erhalten
    ~ mein Bruder schenkt mir seinen alten Fernseher zum Umzug (somit muss ich in Kiel nicht auf die Gilmore Girls verzichten :] )
    ~ und den Umzug an und für sich haben wir nun auch endlich geklärt *erleichtert*
    It has been said that something as small as a flutter of a butterfly's wing
    can ultimate cause a typhoon halfway around the world.
    [chaos theory]
    ~ saufabend beim c.
    ~ komische bilder auf j.s computer und wie k. und c.s freundin im icq abgegangen sind :D
    ~ im transporter mitfahren =)
    ~ den ganzen umzug in den 4. stock schaffen, trotz wackelpuddingbeinen *yes*
    ~ mit steffi den klodeckel anschrauben *rofl*
    ~ burger king, total versifft und verdreckt
    ~ die wohnung ganz sauber haben
    ~ ruhe (!!!!!!)
    ~ ganz bald unten sein und ganz bestimmt die catella sehen <3 <3
    ~ mademoiselle* im icq *lieb*
    tell me, did the wind sweep you off your feet
    did you finally get the chance to dance along the light of day?
    [train]


    reitet ohne mich weiter.
    - die strokes <3
    - ananas
    - 1 monat :)
    - "das leben ist wie eine hydra".. "wir haben die nacht zum tag gemacht" und ähnliche mammut gespräche, stundenlang herzen ausschütten.. einfach wunderbar und befreiend
    - wieder ein bisschen reden können
    - wochenende = 2 tage ohne f.
    - soma :) <3 (naja, auch mit locken, ne)
    - singen, tanzen, rumdopsen
    - sims zocken :D

    "Happiness can be found even in the darkest of times,
    when one only remembers to turn on the light."
    (Harry Potter III)

    Im Falle eines Falles,
    ist richtig Fallen alles.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „zauberglöckchen“ ()