Lebenswert Vol. 13

    - gestern abend mit so feinen leuten spieleabend machen, vor lachen keine luft mehr kriegen und glücklich sein
    - der jetzige abend
    - dieses gefühl, wenn der zug über die deutzer brücke rollt und ich den dom und die altstadt sehe und in köln bin <3
    - leonie anrufen, weil 40min aufenthalt in dortmund, und sie dann spontan sehen
    - übersprudelnde lebensfreude heute, und beschliessen, die widrigkeiten im leben auszulachen und ihnen gegen das schienbein zu treten. feste.
    - die sms. "yeah stands you! genau richtig so! denn du bist die königin dieser welt, ride on! kuss und daumen hoch, yours, proud david" <3
    - die tollsten freunde der welt. immer wieder. diese unglaublich wunderbaren kleinigkeiten, wie ein warten im auto, bis ich die haustür hinter mir zugemacht habe. danke timm.
    - dieser lächerliche brief von meinem vater ist mir EGAL. es tut nicht weh. er hat das problem, nicht ich.
    - morgen, bzw heute: kölner zoo. endlich das elefantenbaby gucken <3
    - samstag. shalschatz. umarmen und nicht mehr loslassen und gaaaaaaaanz viele fotos machen. ichfreumichichfreumichohjasosehr
    . Zahnarzt - und tat gar nicht weh^^
    . Bald was gegen Kopf-, Rückenschmerzen bekommen
    . Keiiine Löcher, as usual! YAY!
    . Heut abend mit Sveaschatz einen saufen :]
    . Die M. und der T. und der S. <3
    . King George's
    . Heut Zimmer zuende aufräumen :)
    . Wochenende!! YES! Endlich!
    . Gleich nur noch Kunst-LK mit dert M. :)
    . Und mit dem S. wieder beömmeln +gg+
    . Laut Musik hören im Auto :]
    . Männekens anmalen [ich brauch mal wieder Malen nach Zahlen...+gg+ Oder ein Malbuch...^^]
    . Schön geschminkt sein :]
    . talk talk talk :D
    . Morgen mit der Besten Party machen +jubel+
    . KREZIP <3
    . Bett neu beziehen :]

    Torah! Torah! Torah!

    Schlachtruf der Kamikaze-Rabbis


    don't tell me what i can't do.
    because to live boldly is the proof that you're living life to its full extent.
    . gestern allyoucaneat mit den jungs <3 <3 <3 sooo viel essen & sooo viel lachen & der schokospringbrunnen & mit dem hasen komische dinge zusammenstellen & andrews anti-burger & überhaupt.
    . "aber dafür, dass wir jetzt 200 fahren is das auto schon leise, oder fabi?" - "WAS?" *kicherkrampf*
    . ein streitfreier tag. ohja (=
    . mit lena in politik sitzen, es garnicht wollen und sich totlachen, tränen nicht mehr wegwischen können vor lachen und "ich will 25 donuts von dunkin donuts mit heimnehmen" - "du solltest dein geld lieber in diätpulver investieren" - "danke *mademoiselle*, du erinnerst mich halt doch immer wieder daran, dass nur du die besten komplimente machen kannst". tihi :)
    . ehe-sms und eine baldige antwort
    . schlechtes gewissen jessi gegenüber, die genau das gleiche hatte, weil wir beide den studiabend geschwänzt haben *G*
    . meine deutschlehrerin <3
    . nur zwei stunden schule
    . meeris, die quietschend und hüpfend nach futter verlangen
    . gleich putzen & aufräumen & duschen und dann mamakindtag <3
    . nach dem nachhausekommen zu mama ins bett krabbeln und noch ein bisschen reden
    . bald berliiiiiiiiin. fünf mädels im kurs bekommen ein großes hotelzimmer.
    . lehrerin: "bitte kotzt nicht ins zimmer"
    mademoiselle*: "ich seh uns schon mit koffern, an denen eimer hängen, ins hotel kommen"
    nick: "ich nehm einfach nur nen eimer mit und steck da mein zeug rein"
    *kicher* soooo viel vorfreude :)
    . morgen freigehege für die schweinchen zusammenbauen mit dem hasen & abends kinokinokino.
    ~ die abende mit netten Leuten und Freunden zu verbringen
    ~ einfach Spaß zu haben und total überdreht sein können
    ~ die Momente mit meinem Schatz den ich überalles Liebe
    ~ meine Familie, obwohl die manchmal auch alle ziemlich nerven
    ~etwas schönes lesen, bei Kerzenschein und einer heißen Tasse Tee =)
    Das Leben ist ein Geschenk also versuch das beste daraus zu machen, auch wenn manchmal alles total beschissen ist!!!
    Mein Blog
    Heute früh, hab ich zum ersten Mal wieder den Ofen angemacht, das war soooo schöööööön!!! :]
    Den Ofen auffüllen und das Feuer anmachen und dann spüren, wie die Wärme sich ganz langsam ausbreitet.
    Ich freu mich so, dass der Winter immer näher kommt! =)
    Draußen ist es so fein kalt... :D
    Bald kann ich wieder Futter für die Stare und Meisen kochen.
    Und bald kann ich wieder Weihnachtsplätzchen backen und damit mich und meine Mitmenschen erfreuen...*zu Lutzi blinzel* ;)
    Haaach, bei kaltem wetter bin ich ein ganz anderer Mensch...*wohlig seufz*
    Und endlich ist auch die Eishalle auf und ich fahr da bald mal hin, jawohl!!! :D
    Ich hoffe, dass es auch wieder viel Schnee gibt!
    "I need a new Direction
    Cause I have lost my Way"

    - "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -

    Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln
    . WOCHENENDE
    . THANK GOD, IT'S FFRIDAY!!
    . aus den beschissenen Träumen hoch sein -.-
    . Duschen/Baden, jetzt.
    . Nachher mit mit Mine eine rauchen :)
    . Dann ab ins King George's
    . Auch endlich wissen, wo das ist +gg+
    . Danach ins Lazz. :)

    Torah! Torah! Torah!

    Schlachtruf der Kamikaze-Rabbis


    don't tell me what i can't do.
    because to live boldly is the proof that you're living life to its full extent.
    - der zoooooooooooooooooo
    - das ELEFANTENBABY *quietsch*
    - das giraffenbaby
    - das seelöwenbaby
    - die affenbabys
    - zeeeebraaaas
    - die seelöwenfütterung und in der ersten reihe stehen - yay me!
    - nochmal: das elefantenbaby. _so süß. wie es da rumgewackelt ist, und gefressen hat, und sich den ast auf den kopf gelegt hat, oh, ich bin verliebt <3 <3 <3
    ~ Freitag
    ~ bisschen Sonne
    ~ fotos
    somethimes I dissapoint myself.... how can I make it right?!




    die welt hat immer eine chance sich zu verbessern.
    dank meiner großen Liebe ist meine Welt jedenfalls deutlich besser geworden & ich habe Kraft bekommen. Vorallem Kraft, mit altem abzuschließen.


    ich wünsche euch das auch.
    • Ich hab einem gaaanz lieben Menschen geholfen... <-- am allertollsten heut!!!
    • Heute schon ab der 5. Stunde Schulfrei
    • Einkaufen gehen mit meiner Mutter
    • Heute endlich mal wieder lange wachbleiben dürfen... nicht nur im Bett langweilen müssen
    • Mit meiner Schwester knuddeln und einen Film gucken
    - dieses leben im moment, denn es scheint, als hätte das leben eingesehen, dass es einiges gut zu machen hat =)
    - irgendwann nachts loslaufen, obwohl die bahn erst in ner dreiviertelstunde kommt, aber die dann doch sofort da ist und dann auch sofort der anschlussbus und deswegen "früh" zu hause sein
    - der abend bei jan und mit soooo vielen tollen leuten und dominik und fotos machen und mit jan reden und in 2 wochen dvd-abend
    - der folgende tag. verplant ohne ende, aber es wird toll

    und ganz wichtig: ich hab die karten fürs MUSE-konzert in ddorf, juchu juchu juchu

    und die fotos vom elefantenbaby