SCHÖNE MOMENTE - mein letzter schöner Moment war...Vol.2

    heute abend karaoke abend mit meinen mädels
    war voll cool
    hab endlich ma wieder spaß gehabt :D
    und konnt wieder lachen
    wie selten das inzwischen in meinem leben is 8|
    nja war echt richtig cool^^


    Eigenartig, wie die Zeit eine Menge Dinge zu regeln
    scheint, oder? Die Zeit läuft, redet, und das Schlimmste -
    Irgendwann ist keine Zeit mehr da.
    (Markus Zusak)
    Heute Regen und ich in der Stadt. Schuhe nass, Socken nass, bestimmt bald krank.
    Aber ich war dabei wie E. der P ein total tolles weihnachtsgeschenk gekauft hat. Das war sowas von toll. Liebe<3

    Was war noch toll? Mit Schwesterle auf kalter treppe mit nassen socken sitzen und mit der selben Schwester und freunidn im buchandel lustiges kleines Spieluhrdingens kaufen <3

    Ganz lange mit P. reden. Ganz viel lachen ,diesmal mit 2 paar trockenen socken und dann schließlich wieder in nasse schuhe rein.

    aber.. ich fands lustig
    Heute Morgen als mein Kater auf einmal wieder vor der Tür stand,nachdem er ein halbes Jahr weg war.=) Ich bin soooooooooooo glücklich... :)
    Kein Weg zurück, das weiße Licht rückt näher,
    Schlaf ein mein Kind,bald kommt die Nacht,
    Stück für Stück, will mich ergeben,
    Und der Himmel dreht sich über dir...
    muss ich denn st*rb*n,
    Hab keine Angst, es tut nicht weh,
    um zu leben?
    und der Wind singt dir sein letztes Lied...
    Falco - Out of the dark
    Staubkind - Schlaflied
    heute nach fünf stunden, 7 Seiten und einer Zeile die deutschklausur abgeben, rausspazieren und wissen, dass ich nur noch morgen einen entspannten schultag mit weihnachtsfeiern haben werde und dann ab nach saarbücken fahre :] *juhu*
    Von verrückten Leuten kann man eine Menge lernen.
    (Die Mitte der Welt - Andreas Steinhöfel)
    einzig wahres Zitrönchen
    & Chefin des Chi-Kreiselwurm-Verschwörungskommandos


    das weihnachtstheaterstück grad :sabber:

    die ganzen kleinen kinder :]

    und die geschichte von dem kleinen tannenbaum war so traurig!!
    die frau war einfach der hammer!
    allein wie die ihre stimme verstellen konnte...toll!!

    ich hab mich gefreut dass l. sich gefreut hat :D
    Ist zwar irgendwie kommischt, aber mein letzter schöner Moment war gestern in einer sehr irren Situation.

    Ich stand heulend am Klo, weil ich ein Blackout wärend der schriftlichen Mathe Matura hatte.
    Da kam ein Mädchen rein schaute mich an und meinte ob es so schlimm sei.
    Ich ja und da sagte sie wart ich muss nur ganz dringend aufs Klo, aber dann rede ich kurz mit dir.
    Sie meinte ich solle Traubzucker probieren und jetzt nicht verzweifeln. Voll nett.

    Wir gingen dann gemeinsam zu den räumlichkeiten zurück, als uns die Aufsichtsperson (Mathelehrer) fragte ob es uns gut geht. Sie ja ich nein.
    Ich wollt schon in meine Klasse da rief er mich zurück und sagte, jetzt wo ich diese kleine Pause hatte, solle ich mir die leichteste Angabe nochmal durchlesen und dann finde ich den Rechenfehler.

    Die zwei Momente waren gestern wirklich wunderschön, denn sie haben mir Kraft gegeben um weiter zu schreiben und nicht schon nach 2 Stunden aufzugeben.
    Das Leben ist ein Spiel!! Bitte erklärt mir jemand die Spielregeln! ODER HOLT MICH HIER RAUS!!!!!!

    Never touch the wings of a butterfly cause it may die, like I did..... Miss the time we were hand in hand!
    Gestern Lichtfest, Kerzen in der Wohnung aufgestellt, was Leckeres gekocht, nen guten Film geguckt, einen kleinen Absinth zum Anstossen, lange und interessante Gespräche mit meinem Schatz über die ganze Welt. Bescherung gabs auch schon, nur für uns zwei halt, er hat sein Lovecraft-Buch bekommen und freut sich tierisch darüber, ich hab ne Tabletop-Miniatur (Herr der Ringe) bekommen und freue mich genauso tierisch darüber - Baumbart mit Merry und Pippin, die anzumalen wird eine echte Herausforderung :) aber den Balrog hab ich auch schon bewältigt, dann schaffe ich auch das :)
    Und heute gehe ich mit meiner Mutter das Weihnachtsgeschenk für ihn kaufen, das sie ihm schenkt (ein neues DVD-Regal... ein richtig Grosses, damit er endlich mal genug Platz hat), dann gehts ja am Wochenende gleich weiter mit Feiern *phroi*
    Gestern an meinem Geburtstag.
    Das Geschenk von ihr und die Karte dazu. Rührend..
    mein lehrer hat mir etwas gebastelt.. auch rührend
    der kondirex hat mir gratuliert
    sie hat mich gleich 2mal umarmt wir hatten super viel spaß miteinander :D
    selbst geschilehrer hat gratuliert
    dot. hat mich 2mal umarmt-ungewöhnlich es hat uns beide überwindung gekostet glaube ich aber schön war estrotzdem wie wir uns verstanden haben..endlich
    fr.s ist einfach so hergekommen und hat meinte" ich wollte dir noch schöne Weihnachten wünschen"
    die klasse hat so liebe Sachen auf die kerze geschrieben..
    alle waren so nett
    meine digicam ist einfach super ich bin noch motivierter, bilder zu schießen als ich es bisher eh schon war, jetzt habe ich eine Eigene und dazu noch ein wunderwunderschönes Album
    Album von Mädels


    ich bin gestern ein paarmal fast am heulen gewesen, das war der erste Geburtstag an dem ich mein leben einigermaßen feiernswert empfand seit Langem. Aber es war fast schon wieder zu viel des Guten, ich bin das nicht so gewohnt, dass man mich nunja..so gern hat bzw dass man das auch so zeigt..

    aber dennoch ein wunderschöner Tag
    Gestern mit Freunden aus der alten Schule zu der Weihnachtsfeier in die alte Schule gegangen, um zu sehen ob die neuen besser sind als wir ;) (eindeutig, wir waren besser *g*)

    Aber das beste am Abend war ne ehemalige Klassenkamaradin, hat mich fast umgerannt aus freude das sie mich mal wieder sieht, ob wohl wir nie gute Freunde waren oder so :D