SCHÖNE MOMENTE - mein letzter schöner Moment war...Vol.2

    Mein letzter schöner Moment war, als ich heute nach einem stressigen Tag nach Hause kam und ein Brief von meinem "großen Bruder" (ein Mitpatient aus der Klinikzeit) aus dem Briefkasten nahm. Es hat mich rießig gefreut und der Inhalt war auch echt süß. Der Brief war sehr ehrlich geschrieben und es hat mir wiederholt gezeigt, dass zwischen uns einfach ein großes Vertrauen besteht :) Ich hoffe mal, dass der Kontakt auch weiterhin so unbeschwert und ehrlich bestehen bleibt!!!!
    Dicht unter dem Alltag liegt die Poesie. Man braucht die Schicht des alltäglichen nur zu ritzen, gleich kommt die Poesie zum Vorschein.
    Eugéne O’Neill

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „momentaufnahme“ ()

    Eben gerade, hab eine e-mail von meiner Mathelehrerin bekommen!
    Wollte sie erst garnicht öfnen, aber hab mich getraut und sie hat geschrieben das ich KLAR positiv bin und der Typ der die Matura nachkontrolliert müsste dann ihre Kompletet korrektur in Frage stellen, damit ich NEGATIV bin!!!

    Das war echt ein schöer Moment, denn jettz darf ich wirklich zur mündlichne MAtura anteten!!
    Das Leben ist ein Spiel!! Bitte erklärt mir jemand die Spielregeln! ODER HOLT MICH HIER RAUS!!!!!!

    Never touch the wings of a butterfly cause it may die, like I did..... Miss the time we were hand in hand!
    Heute morgen aufzuwachen und einfach mal in den Arm genommen zu werden!

    MA Frühstückstisch zu sitzen und mal ohne schlechtes Gewissen essen zu können, denn

    ich habe wieder ein Jahr überlebt, ohne ES und ohne SVV!
    Dance like nobody's watching.
    Love like you've never been hurt.
    Sing like nobody's listening.
    and live like it's heaven on earth!
    (Mark Twain)
    der abend gestern, bis zu nem bestimmten punkt.
    es hat spaß gemacht mit den beiden jungs & das durchkitzel & rumnecken war total süß.also mit dem einen von beiden, in den ich mich ein wenig verknallt hab, auch wenns ein fehler ist.
    somethimes I dissapoint myself.... how can I make it right?!




    die welt hat immer eine chance sich zu verbessern.
    dank meiner großen Liebe ist meine Welt jedenfalls deutlich besser geworden & ich habe Kraft bekommen. Vorallem Kraft, mit altem abzuschließen.


    ich wünsche euch das auch.

    RE: Was ist euer letzter schöner Moment gewesen?? Vol. 2

    gestern abend
    in seinen armen liegen
    geborgen und getröstet fühlen
    in seinen armen aufwachen und noch ganz lange kuscheln :)
    Das Grundrauschen des Seins bestimmt unser Denken und Handeln, kurz unser ganzes Leben. Was ist das, dieses Grundrauschen? Nun das ist das, was man hört, wenn man nicht weiß, wie es weiter geht.

    ~Sonnenmalerin~
    - den Kleiderschrank ausmisten und mehr als die Hälfte wegschmeißen, weil die Klamotten zu groß sind! :D
    Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:
    "Lächle und sei froh - es könnte schlimmer kommen!"
    Und ich lächelte und war froh...
    Und es kam schlimmer...
    Original von hateyoumylove
    Fusselparty mit Lena :D

    Entschuldige . Ich habe nicht zugehört. Ich habe Radischen gezählt. Ein radischen.Zwei radischen . drei radischen. Drei dicke radischen" =)


    *rofl*
    -"Oh nein, ein Tiger!"
    -"Holt meinen Barhocker!"

    "Macht die Flaschen kaputt- werft die Brötchen dagegen!^^"
    Lost in [life]
    ...
    allgemein in den letzten Tagen:
    mit Schatz kuscheln, sein Lächeln sehen, in seinen Armen einschlafen und mit ihm rumalbern

    vorvorgestern Nacht:
    mich zu fühlen wie ein See, bzw. davon überzeugt zu sein, gerade ein See zu sein... tiefes, dunkel schimmerndes Wasser voller Ruhe und stiller Kraft... :]

    ...

    Heute im Stall...
    das Lob von der K...
    es tat so gut, zu wisse,
    dass man doch was wert ist....
    zu minderst für diesen Moment dachte man das.....
    ... Die Ironie des Lachens ist der erbitterte Kampf des Überlebens ...

    Höre die Schreie der Verzweiflung,
    Fühle die Schm*rz*n
    Denn etwas will st*rb*n
    Jede Nacht.
    .
    Heute tiefe Nacht,
    als ich es geschafft hab safe_mode auszutricksen und die Seite doch zum laufen gebracht habe :D:D
    muahahaha,
    Technik : 0
    kurdt : 1 :D

    und die Seite geht auch bald *freu*
    "Das Grausame des T*d*s liegt darin, dass er den wirklichen Schm*rz des Endes bringt, aber nicht das Ende."

    Franz Kafka