SCHÖNE MOMENTE - mein letzter schöner Moment war...Vol.2

    als eine lehrerin mich heute gefragt hat, wie es mir geht.
    als ich dann meinte, zur zeit nicht so gut, da hat sie gesagt, dass sie sich das heute im unterricht schon gedacht hätte, denn zumindest sie sehe es mir an. dabei hab ich mich heut extra bemüht locker zu sein und zu lächeln und das ist mir auch geglückt. aber es ist trotzdem schön zu wissen, dass es menschen gibt, die unter die mase blicken können und sich nicht nur auf den äußeren anschein verlassen. ... und vor allem ist es schön auch mal angesprochen zu werden und zu merken, dass sich jemand wirklich für dich und deine probleme interessiert *freu*
    Narben haben die Macht, uns daran zu erinnern, dass die Vergangenheit Realität war.
    Kindheit ist das, was du den Rest deines Lebens zu überwinden versuchst.

    nicht alleine, sondern einsam ...
    Mhh komischerweise sehr viele *freu*
    also am Wochenende gabs davon ganz viele und heute, als er so wahnsinnig lieb war und mich trösten wollte.
    uuuund heute ausnahmsweise mal im Unterricht (ok, war auch etwas anderer unterricht) *fett und geheimnissvoll grinst*
    liebe ist nur ein traum, eine idee & nicht mehr, tief im inneren bleibt jeder einsam & leer! (ärzte)

    PW per PN ;)
    Als der S. gerade für mich da war und sich auch nicht von meinem scheiß gerede davon abbringen ließ mir zu helfen und meinen Panzer aufzubrechen. Er war da, hat mich in den Arm genommen und mich weinen und erzählen lassen, dass war ein sehr schönes Erlebnis.


    Das bin ich - das bin ich
    Das allein ist meine Schuld
    (Rosenstolz)
    Der gestrige Sonnenuntergang.
    Die klare Kälte, die Luft, der erste Schnee als wir aus dem Labor kamen, und der gemeinsame Nachhauseweg.
    It has been said that something as small as a flutter of a butterfly's wing
    can ultimate cause a typhoon halfway around the world.
    [chaos theory]
    heute meine pois bekommen zu haben und rechts inzwischen schon fast gerade vorwärtskreise (wollte anfangs immer rückwärts machen ganz unbewusst^^) machen kann.. und soo =) die dinger machen spaß.
    Manchmal vielleicht
    heben wir die Welt aus den Angeln.
    Manchmal vielleicht
    und dann doch ganz anders.
    (Luna Luna)
    e. gestern in der theaterprobe: "du spielst fantastisch. diese hysterie, die bringst du so gut rüber, ich war selbst auch gleich gestresst."

    ;)

    und dann später noch mit den beiden saras das ganze stück durchzuspielen und jeder hatte eine andere rolle. grossartig.

    und l. "s. hast du einen stuhl im ohr?"

    I LOVE THEATER

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Darja“ ()

    Gestern Abend aus der UB "nach hause" kommen, und per Zufall "Secretary" auf 3sat entdecken (!)

    Das Apo darüber informieren, und als Antwort ein "Du bist ein Engel" erhalten :]

    Und der heutige Morgen :D
    It has been said that something as small as a flutter of a butterfly's wing
    can ultimate cause a typhoon halfway around the world.
    [chaos theory]
    Hab heute Morgen/ Mittag eine liebe Nachricht bekommen, gleich nachdem ich geschrieben hab und bald tauschen wir icq-nummern aus :D Das freut mich waaaaahnsinnig =)
    "Bei Nacht, bei Nacht siehst du ein Licht
    Du hörst die Worte, die du zu uns sprichst
    Morgen dann, wenn der Tag uns begrüßt
    Sind wir bereit für das launige Glück
    "

    (Deine Lakaien - Bei Nacht)
    Gestern, angelehnt an kao U-Bahn-fahren, und Zwerg und Duke und Elmer saßen gegenüber - so viele liebe Menschen um mich rum. Und als Zwerg sich bei mir eingekuschelt hat oder auf meinem Schoß saß. Und als ich todsuende wieder umarmen konnte. :]

    Gestern abend nach Hause kommen.

    Jetzt gerade: Ein Lied wiederentdecken, nachdenken, klarwerden. Zumindest stellenweise.

    Torah! Torah! Torah!

    Schlachtruf der Kamikaze-Rabbis


    don't tell me what i can't do.
    because to live boldly is the proof that you're living life to its full extent.
    als ich gestern nacht mit einer guten freundin so um 00.00 uhr kaffee trinken gegangen bin war ich so glücklich, dass ich als ich zuhause war lachend ins bett gefallen bin...
    das denken und die angst sind schlechte partner. wer zu denken beginnt, muss zunächst die angst aussperren, sonst kommt es zu trugschlüssen.
    -ernst jünger-
    das war gestern
    endlich habe ich wieder etwas gehabt, was mir zeigt, dass es doch dumm wäre, wenn ich nich mehr l*b*n würde, denn der gestrige tag war sowas von geil...halt das treffen mit den hamburgern :D

    eislaufen, mit leuten die ich gerade mal ne stunde kannte, und dennoch fühlte ich mich wohl, denn sie waren...einfach nur toll, menschen die einen irgendwie verstanden, auch wenn man nichts gesagt hätte...und sie haben einen nicht irgendwie dumm angemacht, so wie es meine "freunde" machen, wo ich jetzt ganz genau weiß, dass ich sie nicht brauche....(die "freunde)...

    Danke, für den tollen Tag!!!

    whitewitch 8)
    man weiß nie was morgen ist, daher lebe jeden Tag als wäre es dein Letzter.
    Mut zum Leben, alles klappt, wenn man an sich glaubt.
    Nicht Sehen heißt Glauben, sondern Glauben heißt Sehen! :thumbsup:
    -gestern als ER mir gesagt hat wie unendlich wichtig ich ihm bin...

    (bin glaub ich doch gar nicht soooo unwichtig ?( )





    :D :D
    Die Grenzen meiner Phantasie sind die Grenzen meiner Welt.
    Oft genug ist meine Welt grenzenlos, und ich bin verloren in der Freiheit,
    die ich manchen Menschen so sehr wünsche!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „noire“ ()

  • Benutzer online 4

    4 Besucher