heute als S. zu mir sagte, das die kerze die ich ihr geschenkt hab unsere freundschaftskerze ist. wenn diese abgebrannt ist, dann ist unsere freundschaft vorbei bzw. wir müssen uns was neues ausdenken.
fand das voll schön, weil sie weiß das ich sehr große angst hab, ihr auf die nerven zu gehen und sie wieder zu verlieren!
ja das war ein sehr schöner moment
und als ein freund meiner cousine sich bei mir entschuldingt hat für sein verhalten auf der hochzeit meiner schwester (mir gegenüber)
fand das voll schön, weil sie weiß das ich sehr große angst hab, ihr auf die nerven zu gehen und sie wieder zu verlieren!
ja das war ein sehr schöner moment
und als ein freund meiner cousine sich bei mir entschuldingt hat für sein verhalten auf der hochzeit meiner schwester (mir gegenüber)
Das Leben ist ein Spiel!! Bitte erklärt mir jemand die Spielregeln! ODER HOLT MICH HIER RAUS!!!!!!
Never touch the wings of a butterfly cause it may die, like I did..... Miss the time we were hand in hand!
Never touch the wings of a butterfly cause it may die, like I did..... Miss the time we were hand in hand!