SCHÖNE MOMENTE - mein letzter schöner Moment war...Vol.2

    Hab heute wieder ein Seminar gut überstanden :) War echt schön, da jemand aus dem letzten Seminar im März da war. So konnten wir uns nochmal austauschen und etwas quasseln. Schön, wenn man so die leute wieder trifft und es ihnen gut geht :)
    Dicht unter dem Alltag liegt die Poesie. Man braucht die Schicht des alltäglichen nur zu ritzen, gleich kommt die Poesie zum Vorschein.
    Eugéne O’Neill
    vorhin bei meiner thera - zu wissen, dass es weitergeht, dass ich in ordnung bin, dass sie gerne mit mir gearbeutet hat, dass sie so optimistisch ist, dass ich es schaffen werde. ich dank ihr so sehr. ich kann gar nicht sagen, wie froh ich bin. das war der schönste moment seit wochen. ich könnte heulen so dankbar bin ich.

    ausgeflogen.
    als ich nach einem absolut beschissenen tag abends endlich auf meinen stuhl gesunken bin, die gitarre rausgepackt und einfach drauflos gespielt habe. es ist die wohl schönste melodie entstanden, die ich mit meinen mickrigen fähigkeiten je geschaffen habe. maaah, das war so schön! :]
    HEUTE... endlich ist die bio-klausur vorbei!!! und es war gar nicht so schlimm wie ich dachte :]
    ~ Es müsste immer Musik da sein, bei allem, was du machst. Und wenn es mal so richtig scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, müsste die Platte springen, und du hörst immer nur diesen einen Moment. ~
    im moment schlicht _jeder_ augenblick...

    einfach nur geil, wenn es einem grundlegend gut geht und man sich an so vielen dingen freuen kann... gerade läuft mal alles richtig, das wetter ist toll, ich fühl mich gut, die nächsten tage und wochen versprechen angenehm zu werden, ich bin zufrieden mit mir, muss ständig über irgendwelche dinge lachen (zuletzt war es diese geniale rwe-werbung mit dem dackel... 'halt durch, kumpel...' :D)...

    und das ganz ohne drogen... ach so, da war ja auch noch was... :D


    *edit* 8| die... die... die frau im perfekten dinner serviert gerade schoko-buddas... *hustkeuch* die, ähm, kenn ich anders... mit spezialfüllung...
    Je größer der Dachschaden desto schöner der Ausblick in den Himmel...*[SIZE=7]pw auf anfrage, pn
    [/SIZE]
    So viel kaputt, aber so vieles nicht,
    Jede der Scherben spiegelt das Licht,
    So viel kaputt, aber zwischen der Glut
    zwischen Asche und Trümmern - war irgendwas gut

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „sangui“ ()

    Das Gespräch mit ihm. Diesmal ohne Bedenken gefragt haben. Seine Stimme. Seine Worte. Mal richtig ausführlich erzählen können und längeren Gedanken zuhören können. Jemanden, der zuhört und auf einen eingeht. Noch mal was wegen des Termins besprechen. Lachen können. Sich beim Sprechen überschlagen. Ruhiger werden und merken, wie die Anspannung des Tages von einem abfällt. Die heutige Müdigkeit als Preis lachend in Kauf nehmen.
    "Bei Nacht, bei Nacht siehst du ein Licht
    Du hörst die Worte, die du zu uns sprichst
    Morgen dann, wenn der Tag uns begrüßt
    Sind wir bereit für das launige Glück
    "

    (Deine Lakaien - Bei Nacht)
    Gestern Abend das Konzert die Frau war klasse ist klasse *g*

    """""Wer nicht kämpft hat schon verloren"
    Martina Aman
    "Bevor du mich verurteilst und dir den Mund drüber zerreißt
    musst dus mit meinen Augen sehen....versuch in meinen Schuhen zu gehen"
    Luxuslärm - Wirf den 1. Stein
    einfach neben ihm zu liegen und nicht allein zu sein. seine nähe und wärme spüren. einfach zeit haben und nur da liegen und sich wohl und sicher fühlen
    *wenn ich mich daran erinner kribbelts wieder in mir*
    hach ja..
    *bissl vom boden abhebt*
    gestern abend als ich mit meinem kopf an seiner schulter lag und er mich einfach nur festgehalten hat! :)))
    ich brauch dich doch auch nicht mehr, als du mich...ich brauch dich doch auch nicht mehr.

    ~~Sprächen Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen würden, die Stille wäre unerträglich~~

    heut nachmittag auch wenns nur 2 std waren. aber in seinen armen liegen, und kitzeln, und lauter schmarrn reden :]
    Das Grundrauschen des Seins bestimmt unser Denken und Handeln, kurz unser ganzes Leben. Was ist das, dieses Grundrauschen? Nun das ist das, was man hört, wenn man nicht weiß, wie es weiter geht.

    ~Sonnenmalerin~
    * Als ich Abends mit meinem Schatz an der Salzach lag und die Lichter spiegelten sich im Wasser * ... Du bist ein Engel und Engel sterben nie du bist mein Engel...ach
    Wie ein Phönix werde ich aus der Asche auferstehen... denn man muss tausend mal fallen um aufrecht stehen zu können