SCHÖNE MOMENTE - mein letzter schöner Moment war...Vol.2
-
-
-
-
-
-
er, mich angrinsend, mir hallo sagend, sich nach mir umdrehend.. wenn es keine einbildung war.
ich glaub ich werd ihn lieben lernen können,
wenn er mich mag...somethimes I dissapoint myself.... how can I make it right?!
die welt hat immer eine chance sich zu verbessern.
dank meiner großen Liebe ist meine Welt jedenfalls deutlich besser geworden & ich habe Kraft bekommen. Vorallem Kraft, mit altem abzuschließen.
ich wünsche euch das auch. -
-
hmm als ich gesagt bekommen habe das die kabel und mikros vom gig wieder da san die wir geliehen haben... sonst hätte ich nun ne strafe zahlen müssen... ohje ohje...
verlorene seele im stillen gewand - vergessen im sturm des feuers
durch dessen flammen verbrannt - das recht auf wahrheit aberkannt
entstelltes bild - geschaffen mit den farben der unkenntnis
gefangen in einem rahmen - dessen schöpfer man nie war
wo liegt der wert - eines jeden von uns
wer maßt sich an - richter zu sein
wieso hören wir nicht auf - feuer zu legen -
-
das war heute einer der schönsten tage in meinem leben !!!!
ich hab meine lebensfreude wieder
alle waren da um mir zu gratulieren !ich hab das schlimmste überstanden und darauf din ich verdammt nochmal stolz
ICH HAB ES GESCHAFFT ich bin über den BergDu hast viele gründe ,glücklich zu sein ,und viele gründe , unglücklich zu sein .es liegt bei dir wofür du dich entscheidest! -
Der schönste Moment in letzter zeit war für mich, mit einem menschen in meine absolute lieblings Bar zu gehen und einfach nur nebeneinander zu sitzen und sich trotzdem gegenseitig zu verstehen! Ich danke dir INGO!"Geschichte handelt fast nur von schlechten Menschen,
die später gutgesprochen worden sind."
Friedrich Nietzsche -
-
-
-
Als ich in dem Musikgeschäft stand und sie sah: meine zukünftige E-Gitarre. Vor Freude und Nervosität habe ich so gezittert, dass ich nichts Vernünftiges auf ihr spielen konnte, aber dafür hat mir dieser Besuch viel viel Vorfreude geschenkt.Vielleicht bin ich verrückt
Vielleicht bist du verrückt
Vielleicht sind wir verrückt
Wahrscheinlich... -
-
-
vorhin gerade im nachtcafe.
anna ganz lang geknuddelt, ihr in die augen geschaut und einen dicken,fetten wunsch geäußert, dass ich es schön fände, wenn wir an nem we mal nachmittags was zusammen machen.nur wir beide.rausgehen, spaß haben.so wie früher. und ich will die kamera mitnehmen, film voll machen,sie soll mein model sein.
sie hat mich angeschaut und es mir versprochen.
noch mal lang geknuddelt.
irgendwie hat mir das viel bedeutet, mehr als dass meine (beste) freundin auf einmal wieder normal mit mir geredet hat.
mir sind beide so verloren gegangen, aber das mit anna ist wichtiger.
ich wills wieder aufbauen, auch wenn ich nicht an dem zusammensturz schuld war..somethimes I dissapoint myself.... how can I make it right?!
die welt hat immer eine chance sich zu verbessern.
dank meiner großen Liebe ist meine Welt jedenfalls deutlich besser geworden & ich habe Kraft bekommen. Vorallem Kraft, mit altem abzuschließen.
ich wünsche euch das auch. -
mein letzter schöner moment war gestern!
als ich mit meiner besten freundin aufn bandkonzert von black pudding war!
die stimmung von uns beiden war erst sehr mitllemässig aber beim 3. lied sind wir dann so richtig abgegenanen
es war einer der geilsten mädels abende die ich jemals hatte!!!1
alles liebe
ely -
-
Benutzer online 3
3 Besucher