SCHÖNE MOMENTE - mein letzter schöner Moment war...Vol.2

    heute war ein so schöner moment, als ich jemand zufällig getroffen habe für den ich schwärme!!!!! :)
    das hat mir die stimmung gleich total aufgehellt, und jetzt werde ich gut gelaunt und frohen mutes zum grillfest gehen!!! :)
    am wochenende war fischfest und ein total tolles mädchen hat bei mir geschlafen^^ allerdings sag ich euch gleich, wir waren zu faul n zweites bett aufzustellen=>sie zu mir ins bett=>ganz dolle dolle dolle gekuschelt und geküsst^^*freu*
    here is my little secret....stay away or i´ll kill....again
    caliban-my little secret

    jeder mensch macht fehler im leben, meiner ist es am leben zu sein...
    heute mittag, als ich eigentlich nur das zeug zum putzen hoch holen wollte... in der küche lief eine aufnahme von ihr... und es klang, als sei sie dort oben und würde singen. ich hab mich auf die treppe gesetzt und zugehört, ihr zugehört... und das bisschen weinen tat auch mal ganz gut.
    He scales the mountain, because he's not afraid of it.
    - Django Unchained -
    Als ich gerade eben in die Zoohandlung bin... mit dem Ziel, mir neue Haustiere zu kaufen... dann vor den Ratten stand... ewig lange überlegt habe, ob ich sie wirklich haben möchte, ob ich Zeit genug habe, um mich um sie zu kümmern, ob sie es gut bei mir haben werden, ob ich Freude an ihnen haben werde... und schlussendlich alle wichtigen Fragen mit JA beantworten konnte und mir 3 weibliche Ratten (2 Dumboratten und eine Farbratte) gekauft habe! x) Sie heißen Ria, Ran und Rain und sie sind sooooooooooooooooooooo süß. Erst 5 Wochen alt, noch ziemlich schüchtern, aber doch recht zutraulich und kein bisschen agressiv. Einfach nur zu süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß! *__________________________* Ich liebe Ratten! *RumhüpfVorFreude* ^____________________________^
    Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:
    "Lächle und sei froh - es könnte schlimmer kommen!"
    Und ich lächelte und war froh...
    Und es kam schlimmer...
    am montag mit c. zum piecer, und anschließend ein bisschen shoppen.
    und heute bei ihr sein, einfach nur da sein, ohne dass mir etwas abverlangt wurde, ohne dass ich etwas sagen müsste, ohne etwas brilliantes, witziges, kreatives, geniales machen zu müssen, ein bisschen smalltalk, ein bisschen computer, nebenher fern sehen, und diese beiden wunderhübschen haarspangen geschenkt bekommen. noch dazu selbstgemacht <3
    It has been said that something as small as a flutter of a butterfly's wing
    can ultimate cause a typhoon halfway around the world.
    [chaos theory]
    seit heute keine klausuren mehr!!! und auf meine englisch-stunde 12 punkte bekommen :D juchuuuuuuu!!!!!
    und am wochende ist erstmal gaaaaanz viel feiern angesagt, ich hab meine freizeit wieder!!!
    ~ Es müsste immer Musik da sein, bei allem, was du machst. Und wenn es mal so richtig scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, müsste die Platte springen, und du hörst immer nur diesen einen Moment. ~
    Unser Wochenendseminar zu Shakespeare's Comedies! Wir haben Theater gespielt!!!Ich liebe Theater! Es war toll,ich habe endlich wieder gelebt!
    Wenn man von dir erwartet, dass du gut bist, wird sich niemals jemand über deine Erfolge freuen. Man erwartet es ja nicht anders von dir. Es wird auch niemals jemand sehen, wie du dir für jeden noch so kleinen Fehler Vorwürfe machst und daran kaputt gehst.
    Mit meiner Sis "eigenkreation" kochen und sich drüber freun, dass es geklappt hat und lecker war *Freude*
    Am I that unimportant -
    am I so insignificant?
    Isn't something missing -
    isn't someone missing me?
    (Evanescence - Missing)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sanna“ ()