SCHÖNE MOMENTE - mein letzter schöner Moment war...Vol.2
-
-
...der Abend gestern mit meinem SchatzDas Leben ist ein Geschenk also versuch das beste daraus zu machen, auch wenn manchmal alles total beschissen ist!!!
Mein Blog -
Original von dunkler_Engel
Mit meinem Kater kuschelnd aufm Bett gelegen.. und er ist die halbe Nacht bei mir geblieben. Kopf an Kopf mit mir geschlafen.. so schön
ooohhh ja...
Mein Kater is Freigänger aber grad im Winter isser die ganze Zeit bei mir, Abens Nachts überall kerzen an und mim Kater kuscheln einschlafen und morgens aufwachen... das is einfach tollOne by one
Only the Good die young
They're only flyin' too close to the sun
We'll remember -
Forever...
And now the party must be over
I guess we'll never understand
~queen - no-none but you~
this is much more home to me than home. Like the lost boys in Peter Pan, right? Except we are the lost girls, right? Lost and Delirious.
Si vis pacem, para bellum. -
-
-
-
-
-
diese wochenende
wir gingen aus und luden unsere neue freundin D auch ein. das gespräch mit ihr und die verabschiedung und von ihr in den arm genommen zu werdenDas Leben ist ein Spiel!! Bitte erklärt mir jemand die Spielregeln! ODER HOLT MICH HIER RAUS!!!!!!
Never touch the wings of a butterfly cause it may die, like I did..... Miss the time we were hand in hand!
-
-
-
-
gestern abend, bei S. geburtstagsfeier. zusehen wie sehr sie sich über P und mein geschenk freut.
zu sehen wie sehr sie sich über das geschekn von T, G, S, u L gefreut hat und als wir es dann gleich eingeweiht haben.Das Leben ist ein Spiel!! Bitte erklärt mir jemand die Spielregeln! ODER HOLT MICH HIER RAUS!!!!!!
Never touch the wings of a butterfly cause it may die, like I did..... Miss the time we were hand in hand!
-
mein letzter schöner moment war gestern ,
als ich unangemeldet bei meinem freund durch die tür zur terasse gegangen bin und er gerade eine geraucht hat und sich vor freude nicht mehr einkriegte als er mich sah und ganz ganz lange drückte....
dieses glückliche gesicht werde ich wohl nie vergessen.... -
Gerade vorhin, als ich meine Katze in ihrem neuen Zuhause besucht habe und gesehen habe, dass es ihr gut geht!
Sie hat sogar Leckerlie von mir genommen und ich konnte sie streicheln, auch wenn sie mich leider nicht mehr erkannt hat.The greatest thing you'll ever learn is just to love and be loved in return! -
-
Heute Morgen beim aufwachen bei nem Bekannten wo der Anfang für ne Freundschaft gelegt ist "Bohar Chris eins muss ich dir mal sagen, du bist echt der Coolste Typ den ich jemals kennengelernt hab :)".One by one
Only the Good die young
They're only flyin' too close to the sun
We'll remember -
Forever...
And now the party must be over
I guess we'll never understand
~queen - no-none but you~
this is much more home to me than home. Like the lost boys in Peter Pan, right? Except we are the lost girls, right? Lost and Delirious.
Si vis pacem, para bellum. -
-
-
-
Benutzer online 1
1 Besucher