SCHÖNE MOMENTE - mein letzter schöner Moment war...Vol.2

    das gesamte wochenende war einfach nur voll schön. habe über 24 stunden mit meinem freund verbracht. die zeit mit ihm ist immer sehr schön. am besonders schön fande ich, als wir nachts im bett lagen und er mir gesagt hat, was er an mir besonders schätzt.
    ich wünschte, ich könnte das was ich fühle auch in worte fassen. geht aber leider nicht...
    Menschen die nur glücklich sind, leben oberflächlich!
    das rumlaufen heute in der uni. mit steffi und zwei neuen bekannten. ganz viel lachen und zu langsam hinterher dackeln. und garnicht ängstlich werden oder so, das ist toll.
    tell me, did the wind sweep you off your feet
    did you finally get the chance to dance along the light of day?
    [train]


    reitet ohne mich weiter.
    der Samstag war sooo schön, weil ich da mit meinem Freund wunderbare Stunden zuzweit verbracht habe und meine 5 kleinen Lieblinge, die zwar immer die ganze Nacht Krach machen und mir meinen Schlaf rauben, aber mir sehr ans Herz gewachsen sind. Die sind soooo süüüüß! :)
    Außerdem liebe ich es in kühler herbstlicher Luft bei Sonnenschein, der die letzten Nebelschwaden auflöst, spazieren zu gehen und die Seele mal so richtig baumeln zu lassen, ohne einen Gedanken ans Hier und Jetzt.
    Heute :D
    Letzten 2 Stunde frei *hüpf*
    Keine "böse" Lehrerin *doppelhüpf*
    Und dir Sportentschuldigung kann ich nochmal verwenden, da ich das Datum abschschneiden kann *dreifachhüpf*
    :D :D :D
    Und wer hockt in der Schule? : lonelyness *vierfachhüpf* :P




    Smiley
    And when she's pressed she will undress, and then she's boxing clever. [Placebo]
    ich bin seit langem weider -endlich- glücklich. ich hatte das gefühl fast schon vergessen.
    deshalb ist gerade vieles für mich schön, schon nur aus dem grund, das ich mich wieder an kleinigkeiten freuen kann. die sonne scheint und ich bin endlich seit 1nem monat clean. ich bin jetzt 18 und mache mienen führerschein (nicht sonderlich gut...^^).
    ich würde gerne die kraft die ich im moment bestitze so lang wie möglichst behalten, und gerne an alle die weitergeben, denen es im moment nicht sonderlich gut geht.
    liebe grüße eure nigra
    °
    -- + --
    Wo ist der Sinn?
    -- + --
    °
    Als mich die hellblauen Augen heute nacht so liebevoll angeguckt haben und er dann neben mir eingeschlafen ist. Und heute morgen nicht allein aufzuwachen. Zu merken, dass ich "Nein" sagen kann, war auch sehr gut, Verständnis bekommen tat gut, und zusammen Horrorfilme gucken und Hand festgehalten bekommen dabei.

    Torah! Torah! Torah!

    Schlachtruf der Kamikaze-Rabbis


    don't tell me what i can't do.
    because to live boldly is the proof that you're living life to its full extent.
    Heute in der Schule als sie zu mir herkam und gefragt hab ob ich Samstag schon was vorhab und vielleicht was mit ihr machen will.

    Diese Worte, ... die Stimme, ... hach, Musik in meinen Ohren :)
    "Das Grausame des T*d*s liegt darin, dass er den wirklichen Schm*rz des Endes bringt, aber nicht das Ende."

    Franz Kafka
    *positiv denk*

    - den Tag nicht allein verbracht zu haben, Menschen kennengelernt, is ja richtig sich nicht zu isolieren ;)
    - meine Lieblingssongs gehört
    - mit meinem Bruder gelacht
    - Email von einer Freundin bekommen :)
    - auf den Uni-Pcs ist icq, morgen nehm ich mein Passwort mit und logge mich ein :P
    - buntes Menschengemisch
    "Bei Nacht, bei Nacht siehst du ein Licht
    Du hörst die Worte, die du zu uns sprichst
    Morgen dann, wenn der Tag uns begrüßt
    Sind wir bereit für das launige Glück
    "

    (Deine Lakaien - Bei Nacht)