SCHÖNE MOMENTE - mein letzter schöner Moment war...Vol.2

    Heute gab es wieder einen schönen Moment bzw. sogar mehrere :)
    Zum einen hab ich heute früh eine Krankenschwester aus meiner Klinikzeit gesehen :) was mich echt richtig doll gefreut hat. Dies wurde heute (bis jetzt ;) ) nur von dem erhalt meiner Teilnahmebescheinigung und dem tollen Abschluss meiner Fortbildung getopt :)
    Dicht unter dem Alltag liegt die Poesie. Man braucht die Schicht des alltäglichen nur zu ritzen, gleich kommt die Poesie zum Vorschein.
    Eugéne O’Neill
    Hallo!

    Der letzte schöne Moment war heute, als einer fremde Mutter mir dankte und mir gesagt hat, wie glücklich sie sei, dass ich sogar ihren Sohn ins Krankhaus begleitet hätte und es noch solche Menschen gebe. Und dann hat sie angefangen zu weinen, weil sie mir so dankbar war. Das hat mich gefreut, und mir das Gefühl gegeben, das ich was wert bin!

    fillenoire
    Alle sehen mein Lachen,
    doch keiner sieht, wie ich wirklich bin!

    Jemand kann dir die Tür öffnen, doch hineingehen musst du selbst.
    Mein letzter schöner Moment..................,war gestern Nacht,als ich ihm Gänsehaut verpasst hab und heute Morgen im Physikraum,als ich meinen "schatz" küssen durfte und kaum Mitschüler im Raum waren(Ich hasse son Massentheater sonst)!
    Das war total schön=)*strahl*
    ~~*~~"Leben is nur ein wandelnd Schattenbild;
    Ein armer Komödiant, der spreizt und knirscht
    Sein Stündchen auf der Bühn' und dann nicht mehr
    Vernommen wird; ein Märchen ist's, erzählt
    Von einem Dummkopf voller Kland und Wut,
    Das nichts bedeutet."
    (Macbeth(Theaterstück)

    !
    ~~*~~
    ... heute Morgen irgendwann aufzuwachen und einen total verschlafenen Sourcecode zu knuddeln... =) ... aneinandergekuschelt nochmal weiterzudösen... ;) ... und jetzt grade total durchgefroren aus der Dusche zu kommen und mich zum Haarefönen nochmal unter die Decke zu kuscheln :] :] :]

    gestern bei dem tollen wetter auszureiten...und das gesterbn der sattler da war und meinen sattel mitgenommen hat um ihn wiede rpassend zu amchen... jetzt ahb ich zwar ne woche lang ekinen sattel aber naja, kann mir einen leihen^^
    und das heute wieder so ein tolles wetter ist und wir gleich ausreiten :)
    Egal was kommt
    es wird bestimmt ein Morgen geben
    und auch wunderbare Dinge
    für die es lohnt zu leben
    heute, obwohl gestern nacht nicht schön war, aber ich wusste echt nicht, dass ich dir so wichtig bin (hass mich dafür, hab ich hab es nicht gedacht) das du geweint hast hat gut getan.
    Ich hab nicht gemerckt, dass du dich vor mich stellst, wenn meine Feinde mir weh tun wollen <3 ich habs einfach nicht gesehen, aber jetz wo dus gesagt hast, fällts mir auf, du hast recht, dankeschön <3 du bist eine tolle freundin, meine beste :)
    *+> The Picture you painted in me

    you never said a word to hurt me, its what you didnt say that made me cry

    myspace drawmehearts
    gestern, eigentlich der ganze abend. einfach nur toll. seit einer woche endlich mal wieder gute laune und dann gleich so gute! sehr sehr schön.
    I'm so tired but I can't sleep
    Standin' on the edge of something much too deep
    It's funny how we feel so much but we cannot say a word
    We are screaming inside, but we can't be heard
    ... Wasser im Gesicht... Sonne vor dem Fenster... Zeit, heute mal nicht Nichts zu tun... Ein Foetus wie du Countryversion im Cd Player... Wärme...
    "Bei Nacht, bei Nacht siehst du ein Licht
    Du hörst die Worte, die du zu uns sprichst
    Morgen dann, wenn der Tag uns begrüßt
    Sind wir bereit für das launige Glück
    "

    (Deine Lakaien - Bei Nacht)