SCHÖNE MOMENTE - mein letzter schöner Moment war...Vol.2

    Wilden Tanzwut Song im Ohr und den Wind und dadurch die Haare ins Gesicht geweht:

    "Wenn ich zaubern könnte
    Und ich hier zu Hause wär'
    Wenn ich zaubern könnte
    Bräucht´ ich keine Hölle mehr
    "

    (Tanzwut - Zaubern)

    Nicht konkretier- und erklärbar, aber trotzdem oder gerade deshalb einfach schön.
    "Bei Nacht, bei Nacht siehst du ein Licht
    Du hörst die Worte, die du zu uns sprichst
    Morgen dann, wenn der Tag uns begrüßt
    Sind wir bereit für das launige Glück
    "

    (Deine Lakaien - Bei Nacht)
    Heute

    ein Spaziergang mit meiner Mutter
    ...einfach zusammen durch den Wald...
    dann gemeinsam Mittag gegessen
    ...einfach zusammen an einem Tisch...
    miteinander geredet
    ...einfach so...

    ich wollte nicht zahlen und gehen, ich wollte sie beobachten, wollte bei ihr sein. omg ich fühlte mich wie ein kleines Kind, holte immer wieder auf, auch wenn sie nur zwei schritte vor mir war, wollte sie bei mir haben. hätte heulen können als wir ins auto gestiegen sind und nach hause gefahren sind. jetzt wieder so distanziert, kühl...mama...
    If dreams are like movies, then memories are films about ghosts.
    If you've never stared off into the distance, then your life is a shame.

    (Counting Crows)
    Gestern Abend bzw. heute Früh. Bei H. Birthday Party. Es war einfach nur schön. Von ihr in den Arm genommen werden und so liebe Worte gesagt zu bekommen.
    Das Leben ist ein Spiel!! Bitte erklärt mir jemand die Spielregeln! ODER HOLT MICH HIER RAUS!!!!!!

    Never touch the wings of a butterfly cause it may die, like I did..... Miss the time we were hand in hand!
    Gestern Abend, als ich mit meinen Mädels chinesich essen gegangen bin..das war so toll...wir haben herumgealbert, über Träume gesprochen und über Jungs gelästert..es war ein erfolgreicher Abend...nochmal *freu*
    Es gibt drei Wörter, die beschreiben, was ich über das Leben gelernt habe: es geht weiter

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Sonnentänzerin“ ()

    vorhin, meine mutter und ich hatten uns vorgenommen ein neues gesellschaftsspiel zu lernen (ab 10 jahren zugelassen) und sind kläglich gescheitert... ich blick den sinn des spiels immer noch nicht, obwohl wirs bis zum ende durchgespielt haben... mit einem aufklapp-schicksalsberg und einem beinamputierten frodo... :D war lustig...
    Je größer der Dachschaden desto schöner der Ausblick in den Himmel...*[SIZE=7]pw auf anfrage, pn
    [/SIZE]
    So viel kaputt, aber so vieles nicht,
    Jede der Scherben spiegelt das Licht,
    So viel kaputt, aber zwischen der Glut
    zwischen Asche und Trümmern - war irgendwas gut
    gestern zuerst n total genialen nachmittag mit j verbringen :]

    und dann mit carina ins ballett :)
    zwischen den ganzen "teuren omis" ^^
    Das Grundrauschen des Seins bestimmt unser Denken und Handeln, kurz unser ganzes Leben. Was ist das, dieses Grundrauschen? Nun das ist das, was man hört, wenn man nicht weiß, wie es weiter geht.

    ~Sonnenmalerin~
    die ganze letzte nacht und heute morgen dann ... in den armen von dem, den man liebt aufwachen. die sonne scheint durchs fester, er hält meine hand, küsst mich irgendwann, alles ist noch ruhig. :)

    Wo kommen die Pläne hin, wenn sie nicht mehr sind?
    Auf den Plan-Friedhof?
    Vielleicht.
    Du hast sie weggeworfen,
    auf die Pläne-Mülldeponie.




    GedaNken
    gestern als ich ins lokal rein kam und P und E sah. und mit ihnen einen shcönen abend hatte
    und das H. einen kurzen sprung rien kam
    Das Leben ist ein Spiel!! Bitte erklärt mir jemand die Spielregeln! ODER HOLT MICH HIER RAUS!!!!!!

    Never touch the wings of a butterfly cause it may die, like I did..... Miss the time we were hand in hand!
    gestern nacht matze in der menschenmenge zu treffen, einen kuss auf die wange bekommen, sich für minuten an den händen halten, lächelnd aneinander vorbei reden und sich so sehr freuen.
    You're awful bright, you're awful smart.
    I must admit you broke my heart.
    The awful truth is really sad.
    I must admit I was awful bad.
    eben, als ich mit T. telefoniert habe und wir uns einfach so unterhalten haben und ich überhaupt nicht an die Matheabschlussprüfung denken musste. Und sie mir ein bisschen die Angst genommen hat ohne es zu merken :)
    Und die Mädchen glauben daran,
    dass im Rabauken verschollen
    ein Prinz nach Freiheit schreit
    den sie haben wollen...
    [Pohlmann - Mädchen und Rabauken]

    als ich mich mit meinem besten freund getroffen hab .
    wir sind aufn turm geklettert, am abend .
    himmel war schon violett .
    einfach geil .
    turm -> 10m
    scheiss lustig .

    er gibt mir die kraft zu leben !
    Why did we start this way together ?
    Although it was clear to me
    I would end up all alone
    completely broken & misused by love !?
    Schöne Momnete gab es in den letzen Tagen viel^^

    Auf der "Auer Dult" (kp, wie man das schreibt) mit meiner P.- Maus und ihrer super tollen Mama^^

    Das Gespräch mit der Mama von P.!^^

    Das Zusammen sein mit meiner P.- Maus^^

    Das Sarzierengehen mit den Wauwaus^^

    Der heutige Tag und der gestrige Abend mit der P.- Maus und der L./S.^^
    *habe euch so lieb*
    ... Die Ironie des Lachens ist der erbitterte Kampf des Überlebens ...

    Höre die Schreie der Verzweiflung,
    Fühle die Schm*rz*n
    Denn etwas will st*rb*n
    Jede Nacht.
    .
    gestern lag ich mit meinem freund auf dem sofa, zugedeckt und von ihm warm gekuschelt. dann fragte er "weißt du schon, wo du nach dem abi arbeiten willst? kellnern?" und dann sagte ich, weil ich keine ahnung hab bisher, einfach "ja, weiß nicht, irgendwie sowas".

    daraufhin bekam er große augen, ganz große und sagte in einem ton, dass ich ihn hätte kaputt knuddeln können: "ja aber... was ist, wenn du dann abends arbeitest? seh ich dich dann gar nicht mehr? oh nein" und sah aus wie ein kleines hundi, das man nass gemacht hat.

    <3 <3 <3
    immer, wenn ich in eine andere rolle schlüpfen kann, wenn ich spüre, wie sie sich in mir breitmacht und vor der kamera oder auf der bühne zum vorschein kommt, immer wenn ich rumblödle und mit der s. zusammen einen emanzenclub gegen chauvinistische männer gründen und uns so in ein blödelimprovisationstheater reinsteigern, dass niemand mehr weiss, ob es jetzt ernst oder gespielt war.

    immer dann, wenn ich spüre, was eine rolle spürt, immer dann, wenn ich emotionen übermitteln kann und dann, wenn ich merke, wie ich die rolle leben kann.

    ich liebe es ständig neue seiten in mir zu entdecken, indem ich rollen kreiere, die so anders und doch so gleich sind wie ich.
    ich liebe geschichten und ich liebe es noch mehr, wenn ich teil einer geschichte sein kann.

    ich liebe die schauspielerei, ich liebe es wirklich. und ich liebe es, weil es ein hobby ist und eines bleiben soll und ich spielen kann, wenn es mir danach ist und weil es einfach geil ist dem leben für einige augenblicke zu entfliehen und dem publikum dieses geile gefühl mitzugeben.
  • Benutzer online 1

    1 Besucher