SCHÖNE MOMENTE - mein letzter schöner Moment war...Vol.2

    eben gerade, als ich trotz allem gelacht habe. tja es gibt auch solche momente. und jetzt ist mal wieder (wahrscheinlich kurz) irgendwie alles fast gut.
    "Love conquers all." "Every cloud has a silver lining." "Faith can move mountains." "Love will always find a way." "Everything happens for a reason." "Where there is life, there is hope." Oh, well... They gotta tell you something.
    gestern abend am bahnof. als wir uns einfach nur ganz, ganz festgehalten haben. der moment hat nur uns gehört, uns ganz alleine. und es hat so unglaublich gut getan. und mir ist es scheißegal dass ich jetzt vier wochen hausarrest habe und dass meine eltern mich zusammengeschissen habe, dass ich sie angelogen und mich nicht an die abmachungen gehalten habe. diese kleine ewigkeit war es mir wert.
    fuck, ich liebe dich :D
    ~ als ich heute 2 Tore geschossen haben und die C-Mädels somit immer noch die Chance auf die Meisterschaft haben

    ~ als ich heute den ganzen Tag mit einem ganz lieben Ferkel verbracht habe :D

    ~ als sie sagte "ich ruf dich morgen mal an" *freu*

    ~ "Where is the bathroom? Juhu "es" kann reden :D

    ~ als ich heute aufgewacht bin und nicht mehr unbedingt sonderlich müde war ... beste Vorraussetzung für einen erfolgreichen Tag!



    Smiley :]
    And when she's pressed she will undress, and then she's boxing clever. [Placebo]

    RE: SCHÖNE MOMENTE - mein letzter schöner Moment war...Vol.2

    als ich stundenlang mit meinem daddy vorm pc gehockt bin und wir versucht ham, den neun drucker zu installiern :D
    hatte genauso wenig ahnung wie ich ó.ó aber so sind die weiber halt :P
    oh das war toll
    ich wusst gar nicht dass er son... normaler O.o mensch sein kann
    so lieb und.. hach
    mein daddy is toll
    ich hab ihn so lieb
    oh ich wünscht ich könnt ganz viel nachholen
    ich will nommal geborn wern...
    was hab ich die letzen jahre nur verpasst? ich finds toll ich glaub ich bin endlich so dass er mich mag...
    Erklär mir nichts. Ich seh den Salamander durch jedes Feuer gehn. Kein Schauer jagt ihn, und es schmerzt ihn nichts.

    *Ingeborg Bachmann: Erklär mir, Liebe*



    als meine kleine schwester vor freude in die luft gesprungen ist als sie mich gesehen hat. ich hab sie ja so lieb :)
    ~ Es müsste immer Musik da sein, bei allem, was du machst. Und wenn es mal so richtig scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, müsste die Platte springen, und du hörst immer nur diesen einen Moment. ~
    Was für ein hammergeiler Abend.... geredet, Eurovison-songkontest geguckt, ein Lachflash nach dem anderen gehabt... es war einfach nur genial... gerade nach Hause gekommen... ich könnt mich über noch über Poland amüsieren ^^ ... "Welche Hälfte willst du, die linke oder die rechte Backe" =)
    Von einem mir fast völlig fremden Mädchen, die die Freundin eines Freundes meines Freundes ist, gefragt zu werden, ob ich sie auf einem schweren Gang begleite. Weil ich "so vertrauenserweckend wirke" und "weil ich Verständnis hätte und nicht so hysterisch würde wie die Anderen" und "ihr Ruhe geben könnte". Das war ... wow, ein tolles Gefühl.

    Torah! Torah! Torah!

    Schlachtruf der Kamikaze-Rabbis


    don't tell me what i can't do.
    because to live boldly is the proof that you're living life to its full extent.
    Kurz und bündig: Gestern. Das ganze gestern von 16 uhr bis 4 uhr morgens... :]
    12 stunden dauersmilen und die geilste zeit überhaupt haben- weil einfach ALLES gestimmt hat.



    "Time will help you through; but it doesn't have the time
    to give you all the answers
    to the
    never-ending why..."
    --Placebo--
    ... Post ist da, der cowboy auf seinem 3. Rundgang zum Briefkasten (sonst geht die Welt unter! Ihr solltet mir dankbar sein, dass ich jeden Tag die kack Welt rette!).. und was is da?!


    POST VON DER EVAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
    *kreisch*

    :] :] :]

    :] :] :]

    Mit der besten Handschrift der Welt und sooooo vielen tollen Sachen und und und...

    :] :] :]

    DANKE!
    -als ich letze woche inerhalb von 15 min einen Praktikumsplatz hatte!!!
    -die abschlussprüfungen hinter mir hatte
    N*rb*n erinnern uns an das was gewesen ist, aber sie definieren nicht unsere Zukunft

    Träume verleihen uns die Kraft, dort weiter zu machen, wo die Realität, der Verstand & die Hoffnung längst aufgegeben haben
    heute vorm matheunterricht als die R. sich an mich angelehnt hat, weil sie so müde war. ich hab sie einfach in den arm genommen und so saßen wir dann da ne zeit lang. oh mann, wie lang ist es her, dass ich jemanden so nah an mich rangelassen hab? total verrückt!!
    ~ Es müsste immer Musik da sein, bei allem, was du machst. Und wenn es mal so richtig scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, müsste die Platte springen, und du hörst immer nur diesen einen Moment. ~
    als einer meiner freunde mich angerufen hat:

    hey julia, alles ok? wie gehts dir so? wieso warst denn heut net da? hab dich vermisst! ... also wir können jetzt noch ne stunde lang telefonieren!

    ui, happy...
    und dabei ist der noch nicht mal einer meiner besten freunde. einfach so, er hats trotzdem gemacht. das ist ein tolles gefühl.
    Erklär mir nichts. Ich seh den Salamander durch jedes Feuer gehn. Kein Schauer jagt ihn, und es schmerzt ihn nichts.

    *Ingeborg Bachmann: Erklär mir, Liebe*



    waha, eben grade. und jetzt.

    Crystal (07:49 PM) :
    dann zwischendrin?
    Raven (07:52 PM) :
    ja, das waer ganz recht. einen ersten anfang lesen?
    Raven (07:53 PM) :
    -text-

    Crystal (07:56 PM) :
    ich will die böse stimme sein o.o ... aber hmm, das hat schon was, finde ich
    Raven (07:56 PM) :
    das war doch eh klar!:-D
    Crystal (07:56 PM) :
    na super :D hmm, ich freu mich.
    Raven (07:57 PM) :
    ich mich auch. ich kanns gar nich erwarten.

    :rolleyes: :D :D :D