SCHÖNE MOMENTE - mein letzter schöner Moment war...Vol.2
-
-
grad eben "paxi fixi" entdeckt zu haben und nun hier zu sitzen, ein buch zu lesen, ab und zu den hauch eines duftes, den er hier gelassen hat, erhaschen, und es anhören.^^
Torah! Torah! Torah!
Schlachtruf der Kamikaze-Rabbis
don't tell me what i can't do.
because to live boldly is the proof that you're living life to its full extent. -
-
vorhin in der schule als ich gesehen hab, dass der nachmittagsunterricht ausfällt~ Es müsste immer Musik da sein, bei allem, was du machst. Und wenn es mal so richtig scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, müsste die Platte springen, und du hörst immer nur diesen einen Moment. ~
-
-
-
Ich hab vorgestern bei meiner Freundin geschlafen. Haben über ganz viele Dinge geredet. Es hat mich sehr gut abgelenktLass es los und lass es frei . Lass es gehen, dann geht's vorbei...
[Jupiter Jones- Fulda, Horasplatz]
-
-
-
-
Gerade eben, als ich mit meinem Mäuschen getelt habe^^
Und ganz, ganz BÖSE Pläne geschmiedet^^... Die Ironie des Lachens ist der erbitterte Kampf des Überlebens ...
Höre die Schreie der Verzweiflung,
Fühle die Schm*rz*n
Denn etwas will st*rb*n
Jede Nacht..Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Evien“ ()
-
-
Mir ist heute endlich klar geworden was ich machen möchte nach dem Abi und meinem FSJ
Ich studiere dann Grundschulpädagogik , endlich weiß ich was man ist das tollDas Leben ist ein Geschenk also versuch das beste daraus zu machen, auch wenn manchmal alles total beschissen ist!!!
Mein Blog -
-
-
-
-
-
-