SCHÖNE MOMENTE - mein letzter schöner Moment war...Vol.2

    jeder moment mit ihm.

    aber ganz besonders der letzte freitag, als wir uns nach vier tagen wiedergesehen haben, es war einfach wunderschön! haben uns umarmt, geküsst, angegrinst & gefreut wie verrückt.
    somethimes I dissapoint myself.... how can I make it right?!




    die welt hat immer eine chance sich zu verbessern.
    dank meiner großen Liebe ist meine Welt jedenfalls deutlich besser geworden & ich habe Kraft bekommen. Vorallem Kraft, mit altem abzuschließen.


    ich wünsche euch das auch.
    gestern als mein neuer laptop edlich ging =)

    erstmal hat d. windows vista runter und dann ewig mit den treibern für XP gekämpft,weil ja keiner sagt WELCHE lankarte drinnen ist...dass ine drinnen ist war klar ^^

    jaja =)

    sseeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr toll der augenblick als die msnseite erschien =)
    "Ich hätte nich gedacht,dass du mir so schnell so wichtig wirst!"
    von meinem Schatz=)
    ~Sonnenbesitzerin~
    gestern abend, als ich nach einem wunderbar ruhigen, entspannten tag mit meinem freund neben ihm lag, seine hand hielt und wir uns immer mal nageguckt und die ganze zeit leise miteinander geredet haben. über die zukunft, über angst und ängste, über zueinander- und aneinander festhalten und wie wir das schaffen wollen, ob wir das schaffen können. seine küsse auf dem haar und sein schlagendes herz unter der warmen haut bei meinem ohr, wunderbar. so viel liebe. <3

    Torah! Torah! Torah!

    Schlachtruf der Kamikaze-Rabbis


    don't tell me what i can't do.
    because to live boldly is the proof that you're living life to its full extent.
    jetzt gerade, wieder.

    dieser ruhige moment. aus dem fenster zu schauen, ein stückchen himmel zu sehen zwischen all dem blühenden grün, die sonnenstrahlen, die die häupter der bäume liebkosen... und der schmetterling, der langsam an meinem fenster vorbeifliegt, vollkommen im einklang mit den ruhigen japanischen klängen der musik.
    diese ruhe und einheit. :]

    Torah! Torah! Torah!

    Schlachtruf der Kamikaze-Rabbis


    don't tell me what i can't do.
    because to live boldly is the proof that you're living life to its full extent.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kontrajunkie“ ()

    18.30
    die sms

    Der kleine alexander ist da!!

    und 20.30 als ich ihn das erste mal sah. den kleinen süßen braven liebne zum fressen süßen kleinen knirps sah!!
    Das Leben ist ein Spiel!! Bitte erklärt mir jemand die Spielregeln! ODER HOLT MICH HIER RAUS!!!!!!

    Never touch the wings of a butterfly cause it may die, like I did..... Miss the time we were hand in hand!
    sonntag nacht.

    mein freund und ich auf ner absolut langweiligen geburtstagsparty mit ganz vielen kiddies und vollidioten.
    als ich ihn dann mal n stück von dem dreckshaufen da weggezerrt habe, haben wir uns zum ersten mal gesagt, dass wir uns lieben <3
    wir waren zwar beide ziemlich besoffen, aber total schön wars trotzdem!

    außerdem hab ich auf der "party" ein paar wenige leute wiedergetroffen, die mir ne zeit lang sehr wichtig waren, und ich versteh mich mit denen immernoch gut, obwohl sie gründe hätten, nix mehr mit mir zu tun haben zu wollen...

    <3
    heute
    als meine Sis gesagt hat "Gib mal Ela den Alex in den arm"
    als ich meinen Neffen in den armen halten konnte
    als er in meinem armen schlief
    Das Leben ist ein Spiel!! Bitte erklärt mir jemand die Spielregeln! ODER HOLT MICH HIER RAUS!!!!!!

    Never touch the wings of a butterfly cause it may die, like I did..... Miss the time we were hand in hand!
    so blöd wies auch klingt. als ich heute in der 6. stunde mir ein beispiel von meiner verhassten mathe-lehrerin erklären ließ. sie bemerkte einen rechenfehler, hat ganz freundlich ausgebessert, ich: "danke" und sie grinst, als wär sie die liebste mathe-lehrerin der welt. derweil haben wir schon kämpfe ausgetragen. nett war das trotzdem.

    Wo kommen die Pläne hin, wenn sie nicht mehr sind?
    Auf den Plan-Friedhof?
    Vielleicht.
    Du hast sie weggeworfen,
    auf die Pläne-Mülldeponie.




    GedaNken
    oh gott. oh gooooott... jetzt, genau jetzt.

    Es ist eigentlich ganz einfach. Du liebst mich. Und ich liebe dich. Ich glaub, es ist einfach so, dass wir uns ineinander erkennen. Das hat mit verliebt sein nicht zwangslaeufig was zu tun. Und ich fuehl mich verdammt geehrt, dass du's mir gesagt hast. Du lebst die ganze Zeit in meinem Kopf und in meinem Herzen und wer weiss wo, egal, wie weit du weg bist. Und ich finds verdammt schoen, wenn ich ehrlich bin.

    *vor freude ein bisschen wein*

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Blind Guardian“ ()

    vorgestern.
    die zeit mit dem schwesterherz und dem dreadlockjungen.
    cabrio fahren, die musik- laut bis zum anschlag, tankstellenshopping und fünf partys in sechseinviertel stunden.
    wir waren die helden dieser nacht :]
    You're awful bright, you're awful smart.
    I must admit you broke my heart.
    The awful truth is really sad.
    I must admit I was awful bad.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „princess.crocodile“ ()

    + neues Auge bearbeitet
    + jetzt 2 Vögel haben, die einem auf der Schulter hocken
    + Pfannkuchen machen/versuchen mit Dad
    + Minigolfen mit allen zusammen
    + als ich endlich fertig war mit den ganzen Ärzten



    Smiley =)
    And when she's pressed she will undress, and then she's boxing clever. [Placebo]
    * gestern beim Abschlussball zu Hurra von den Ärzten einzuziehen
    * das tanzen
    * das Foto machen
    * im Ballkeild durch den Raum schreiten und sich toll fühlen :]
    * als meine Deutschlehrerin gesagt das sie stolz auf mich ist, dass ich jetzt Abi mache und das sie es weiß das ich das packe, nur nicht aufgeben...
    Und die Mädchen glauben daran,
    dass im Rabauken verschollen
    ein Prinz nach Freiheit schreit
    den sie haben wollen...
    [Pohlmann - Mädchen und Rabauken]

    is mir grad wieder eingefallen....

    war vor n paar wochen
    (mit n typ ausm internet, den ich seit nem jahr kenne, aber ihn noch nie rael getroffen habe und das wahrscheinlcih auch nicht tun werde...)

    /me: wie sollte deine traumfrau eig sein?
    er: vom charakter her so wie du

    naja er kennt mich zwar nich und ich ihn nich, aber war schön sowas mal zu hören^^




    gerade eben (pferd das ich eingeritten habe, geht auf einer Hochzeit vor der kutsche)
    iwer: Komet (so heißt das Pferd) geht am schönsten von allen

    :D