SCHÖNE MOMENTE - mein letzter schöner Moment war...Vol.2

    heute von acht bis jetzt

    durfte auf meinen 4 wochen alten neffen aufpassen.

    es war wunderschön als er in meinen armen einschlief
    als er bei mir sein fläschchen genoss.
    das er ruhig wurde

    einfach wunderbar mach das jeder zeit wieder das tut mir echt gut!

    und die sms von Kaddi die ich heute bekommen hab
    Das Leben ist ein Spiel!! Bitte erklärt mir jemand die Spielregeln! ODER HOLT MICH HIER RAUS!!!!!!

    Never touch the wings of a butterfly cause it may die, like I did..... Miss the time we were hand in hand!
    Gestern das Konzert von KoRn in Berlin. das war so hammer...
    und
    die Küsse von S. Ich vergess alles um mich herum wenn wir uns küssen...
    All I want in life is to be happy (happy) x4
    It seems funny to me / How fucked things can be / Everytime I get ahead / I feel more dead
    by KoRn

    Manchmal besiegt einen das Herz, der eigene Verstand setzt dann aus.
    Gefühle, die mich zum Wahnsinn treiben, eine Hölle, die man sich baut.
    by Volxsturm

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „-cat-“ ()

    abiballkarten verkaufen, lachkrämpfe kriegen weil man nicht mehr 5x13 rechnen kann, total übermüdet noch plätze belegen und karten an die lehrer verteilen und dann vor's sekretariat laufen, mein chrisbaby sehen, den nur ich so nennen darf (=, sich neben seinen stuhl stellen, auf seinen schoß gezogen und ruhig gekuschelt zu werden. seine streichelnde hand auf meinen haaren und auf der wange, seine leise beruhigende stimme und so warm und gelöst sein, dass er mich tatsächlich aus meinem halbschlaf aufwecken musste. <3 <3 <3
    * gestern Treffen mit H. - Maus, ich hab dich wirklich lieb =)

    * heute sentimentale abi-Entlassung des Jahrgangs über mir... einfach schön. Danke an Herrn H. für die GEILE Interpretation des Liedes "I feel good"... Jetzt feel ich mich wirklich good ;)
    auch heute bei der abi-entlassung. die rede der jahrgangssprecher war der hammer!!! und dann das zepter überreicht zu bekommen, denn nächstes jahr sind wir an der reihe :)
    ~ Es müsste immer Musik da sein, bei allem, was du machst. Und wenn es mal so richtig scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, müsste die Platte springen, und du hörst immer nur diesen einen Moment. ~
    bei r. im arm liegen, während c. ihren kopf auf meine beine legt und ich ihre locken durchwuscheln darf.

    nach stunden und tagen des aufstauens: durch das atelier springen, zu welcher musik auch immer. alles rausdrehen, hüpfen, springen und dann....schreien.
    bis das bild von ihr weniger wehtat.
    tell me, did the wind sweep you off your feet
    did you finally get the chance to dance along the light of day?
    [train]


    reitet ohne mich weiter.
    gerade eben, mit den Jungs um mich, gerade denen allen, und M., und J. auf der Bühne, laute Musik, nichts verstanden, aber ich war da und die andern warn da, alle um mich rum, und so hab ich J. noch nie gesehen, und alles war ganz genau richtig und ich bin so froh, dass ich da war...
    Remember when you used to shine
    and had no fear or sense of time.
    s sin sogar ein paar schöne momente :]

    ~als letzte Woche Freitag auf Samstag S.sich so lieb um mich gekümmert hat, bis ich bei ihm im Arm eingepennt bin
    ~Freitagabend bei C. und Samstagmorgen auch
    ~heute, als ich festgestellt habe, ich bin doch kein Versager :] jedenfalls nicht beim Stockschiessen
    ... gestern abend auf der inoffiziellen Abifeier des Jahrgangs über uns. Wir 12er haben bedient und ich hatte die Lehrertische. War total lustig, sehr nett und absolut unterhaltsam! Bin zwar erledigt gewesen, aber es war trotzdem sehr schön gestern!
    "Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
    (Antoine de Saint - Exupéry)
    mein letzter schöner Moment war...

    hhm,jeder Tag ist ein schöner Moment für Mich, da ich jeden Tag in das Gesicht meines Sohnes sehen kann.

    und die schönsten Momente in meinem Leben

    waren die Geburt meines Kindes und als in einer sehr schwierigen Zeit ,,Jemand Besonderes"da war und Mich zurück ins Leben geführt hat.
    Gestern abend war mein letzter schöner Moment, als ich um elf Uhr mit meinem Freund am Strand stand und das wunderschöne, fünfzehnminütige Feuerwerk bestaunte, dass in den dunklen Abendhimmel abgeschossen wurde. Mit ihm hinter mir, seinen Armen um mich herum, dort stehen, seine Stimme an meinem Ohr, die leise "Ich liebe Dich" flüstert und vor lauter Rührung zweimal heftig schlucken zu müssen, damit ich nicht losweine. So schön. :] <3

    Torah! Torah! Torah!

    Schlachtruf der Kamikaze-Rabbis


    don't tell me what i can't do.
    because to live boldly is the proof that you're living life to its full extent.