:-(

      hallo.. ich weiß nicht mehr weiter.. gestern hat mein freund wieder etwas bei mir gesehn. er versteht es nicht und hat gesagt wenn er nochmal was sieht ist es vorbei. ich schätze, dann wird ziemlich viel vorbei sein.. alles nämlich.
      Hi du,
      so darfst du nicht denken. Und wenn er wirklich so ankommt, dich an Sachen binden will, die du im Moment einfach nicht einhalten kannst dann ist es nicht der richtige.
      Ich mein, der Freund sollte es doch verstehen, oder jedenfalls versuchen zu verstehen, warum man sowas macht. Hast du versucht schon mal mit ihm darüber zu reden?
      "Das Grausame des T*d*s liegt darin, dass er den wirklichen Schm*rz des Endes bringt, aber nicht das Ende."

      Franz Kafka
      ...bin eigentlich Kurdts Meinung und würde ebenfalls gerne wissen ob dein Freund über dich und deine Krankheit bescheid weiß.

      Meine Freundin konnte, trotz meiner Erklärungen, oft nicht nachvollziehen, warum ich mich grade so verhalte.
      Sie hat's versucht, aber meist war sie total verzweifelt weil sie manches nicht verstand.

      Ich war bis vor ner Woche stationär und hatte mit meiner Therapeutin und meiner Freundin ein Paargespräch. Muß sagen, dass sich seitdem einiges gebessert hat.
      Sowas kann man auch ambulant machen. Hast du denn ne Therapeutin oder machst du alles mit dir selbst aus?

      liebe grüße
      Shane
      NUR FÜR HEUTE!!!!!
      Hej!

      Mich würde auch interessieren, ob er denn "aufgeklärt" ist, was dein SVV angeht? Vielleicht hat er auch eine völlig komische Vorstellung davon.
      Ich denke es ist wichtig, dass du dich, so schwer es auch ist, mit ihm zusammen setzt und die Sache besprichst. Evtl ist er ja auch überfordert davon und weiß nicht, was er machen soll, bzw. fühlt sich hilflos und denkt Schluss machen wäre das richtige Druckmittel.

      Lass den Kopf nicht hängen, Grüße,
      Shal
      tell me, did the wind sweep you off your feet
      did you finally get the chance to dance along the light of day?
      [train]


      reitet ohne mich weiter.
      hallo! naja, ich hab noch nicht richtig mit ihm darüber geredet. vllt ist es ja auch der altersunterschied..10 jahre älter.
      aber es fängt ja schon bei meinen klamotten an. er mag halt schwarz nicht, und ich glaube nicht, dass er verstehen wird, dass ich mich in bunt noch mehr hasse, wenn ich ihm das sage. ich werd verrückt wenn ich wieder einen anfall bekomme und dann weiß, ich darf einfach nichts tun, weil er es sieht und dann ist es aus. das schaff ich nicht. ich muss unbedingt nochmal mit ihm reden.. weiß nur nicht, wie ich das machen soll... gruß sarah
      hallo shalhevet!
      danke erstmal. als er es das erste mal gesehn hat, hat er mich nur komisch angeschaut und gesagt ich wär blöd. naja, ist ja irgendwie auch so. er hat gesagt ich soll ihn anrufen wenn was ist und nichts machen. und das hab ich halt versprochen. aber als ich es dann wieder getan habe, hab ich ihn nicht angerufen wie versprochen. es war auch nichts besonderes, ich weiß ja nicht mal, warum ich mir HATE ME in den oberschenkel geritzt habe.
      ich glaub nicht, dass er es als krankheit sieht. "weil es halt viele machen" oder so, nehm ich an. ich kann nciht aufhören und ich will ihn aber auch nicht verlieren :(( lg
      hey.. ich war bei ner therapeutin, aber ich habs abgebrochen weil ich das gefühl hatte, es bringt nix. muss zu jemand anderem gehn.
      ich hab aber so angst davor mit ihm darüber zu reden. was, wenn er es nicht versteht? er hat noch gesagt, dass ers ernst meint. ich will ihn nicht verliern.. aber ich kann auch nicht aufhören. zumindest nicht so. ich hab es 4 wochen geschafft. und jetzt ist alles wieder kaputt..
      lg
      hey
      ich kann irgend wie beide seiten sehr gut verstehen
      dich weil es halt eine krankheit ist oder besser gesagt eine sucht,
      aber auch dein freund das er so reagiert...
      weißt du ich hab vor einigen jahren mal so was änliches durch gemacht mit mein ex freund er hat mir auch immer gedroht schluß zu machen uns so was , damals hab ich es nie verstanden warum er das getan hat , hasste ihn auch etwas dafür.
      nach dem die beziehung zuende war haben wir darüber noch mal gesprochen in der hat ermir erzählt das ihn die ganze sache selber serh belastet hatte damals und er sehr oft sich vorwürfe gemacht hat das das was mit ihm zu tun hat und irgend wann wusste er keine andere lösung mehr um mich davon weg zu bekommen als drohen . heute weiß erauch das, das überhaupt nix gebracht hat.
      ohne dir jetzt zunah tretten zu wollen aber ich denke wenn das wirklich so weiter geht dan wird er warscheinlich wirklich irgend wann schluß machen.
      ich würde auch wie die anderen raten das du nochmal mit ihm darüber redest und ihr vll zusamen eine lösung dafür sucht.
      und wenn er das nit will finde ich hat er dich einglich auch nit verdient weil ich finde wenn man in eienr beziehung ist dann tut man alles für einander das es den anderen besser geht.

      zu dir selber ich willl dir keine moralpredigt halten denke du weist selber das ritzen keinerlei problem löst. aber ich würde dir trozdem raten das du vll doch noch mal zu einer therapeutin hin gehts und ihr zusamen erarbeitet warum du das einglich machst. oder du selber mit dir nochmal arbeitest und dich selber vll auch mal fragst warum ritze ich mich einglich...

      wünsche dir alles gute und viel glück das ihr das alles hin bekommt
      lg
      blutengel