ich versuche alles, doch ncihts hilft

      ich versuche alles, doch ncihts hilft

      hallo


      ich weis jetzt nicht ob ich den richtigen platz gewählt habe.
      mir geht es im moment sehr schlecht, nur noch stimmungsschwankungen und panikttacken... von himmelhochjauchzend... ängstlich bis zu t*d*betrübt... alles wechselt sich nur noch ab...
      ich habe keine kontrolle mehr über meine kl*ng*... das macht mir angst... ich versuche wirklich alles... versuche sklills, versuche meine gedanken für einen moment bei seite zu schieben.. versuch mir was gutes zu tun... ich ´mache seit einem jahr ne thera ... ncihts hilft, immer wechseln sich diese phasen ab, das kan es doch nciht sein... ich werde mittlerweile schon richtig agressiv....
      was kann ich denn noch tun? ich hab nicht mehr viel kraft...

      ein bisschen verzweifelt
      lin

      RE: ich versuche alles, doch ncihts hilft

      hi lin

      was machst du denn für eine thera? wie kommst du mit der zurecht, hilft sie dir n bißchen? das mit den panikattacken und so kenn ich von mir nur zu gut. ich versuch dann immer was mit freunden zu machen oder wenigstens zu telefonieren oder ich schau mir nen lustigen film an^^.
      hast du das denn schon mit deiner/deinem therapeuten/tin besprochen? vll weiß er oder sie eine lösung oder zumindest einen rat?

      *mut und kraft rüber schick*

      wie gesagt versuch dich mit den skills abzulenken oder so.

      glg Valeor^^
      give me silence
      why can I never rest from this aloof pursuer
      please give me my peace v.b.
      hallo!

      hm.. versuch dir mal weniger einzureden, dass nichts hilft, und mach dich selbst dadurch nicht so fertig.. oft ist es nur so eine phase, die vorüber geht (manchmal dauert sie länger, manchmal nur 1-2 tage), wenn du nicht die ganze zeit durch deinen kopf laufen lässt, dass es nichtmehr geht/dass eh nichts hilft/dass du nichtmehr willst/etc. ..
      lenk dich ab! es is sehr schwer, aber wenn du dauernd dran denkst, dann wirds nicht besser.. wirklich!! ich weiß du denkst dir jetz 'die hat leicht reden, das sagt sich so leicht, wenns nicht geht gehts nicht', natürlich gehts nicht 'einfach so' und ganz leicht.. man muss sich hald ein bisschen ablenken, das ist eben wie eine hürde.. im leben gibts viele hürden - du solltest es als hürde sehen, die du - so gut wie möglich - überbrücken musst .. und red dir lieber ein, dass es alles vorbei geht und dass es wieder besser wird, dass es nur eine phase ist!

      lg
      teuflchen