brauch jemand zum Reden!!!

      brauch jemand zum Reden!!!

      Ich bin sooo doof, ich kanns gar nicht glauben, dass ich schon wieder so blöd war!!!!! Mein Schatz hat mich heut Mittag angerufen und hat gemeint, dass er doch nicht mit in Urlaub gefahren ist und er meldet sich nachher nochmal. Ich blöde Kuh hab die ganze Zeit zu Hause gewartet, stundenlang und hab extra nichts unternommen. Dann kam eine SMS: Ich bin mit..... Nach Göppingen was trinken gegange, ich meld mich morgen!!!! Ich könnt heulen, wieso war ich so dämlich und hab wieder darauf gewartet, dass er sich meldet!!!!!! Ich komm mir so dumm vor, ich würd mich am liebsten......... . Aber wenn mein schatz die Wunden sieht, bekomm ich mega Ärger und das möcht ich nicht, ich hab schon ein bisschen Angst vor ihm. Es ist niemand da, mit dem ich reden könnte. Ich hab eh nicht wirklich Freunde. Mir gehts echt mies und ich weiß nicht, was ich machen soll. Meine Klingen liegen schon vor mir aufm Tisch.
      Mein Freund hat mich das letzte mal, wo ich allein weg war ziemlich fertig gemacht, dabei geht er auch ständig allein weg und ich war nur einmal weg.
      Tut mir leid, dass ich eich so zutexte, aber das musste ich los werden.

      Gruß Slady

      RE: brauch jemand zum Reden!!!

      hey Slady

      du bist nicht dumm. wenn dein freund dir gesagt hat das er sich bei dir meldet und es nicht tut, dann ist er dumm!!
      und versuch dich nicht zu ver*et*en, lenk dich ab. schreib was/ mal was. nimm ein schönes schaumbad, mit kerzenlicht^^
      wie wärs wenn du mit deinem freund mal darüber redest, also das er alleine weggehen darf, aber du nicht. das ist doch nicht fair! er sollte dir schon vertrauen, du bist ein eigenständiger mensch und hast das recht auch mal alleien weg zu gehen.
      wenn du auf seinen anruf oder so wartest, dann bist 100% nicht dumm, du liebst ihn und vertraust darauf das er sich meldet. das hat absolut nichts mit dummheit zu tun!

      *mal in den arm nehm, wenn darf*

      viel kraft und ruhe

      glg Valeor :)
      give me silence
      why can I never rest from this aloof pursuer
      please give me my peace v.b.
      du kannst mir wenn du willst eine pn schicken oder mich bei icq adden wenn du reden willst
      na ja und sonst: tu die klingen weg vom tisch(wenn du sie nicht anfassen willst geh vll besser in ein andres zimmer wo du sie nicht siehst, ich weiß es ist schwer), vielleicht kannst du ein paar skills machen
      hey slady!
      is schon okay, lass alles raus;)
      Ist vielleicht manchmal ganz gut wenn amn jemanden zum reden hat.
      Erstmal: das ist kein gutes zeichen: ja, die kl*ng*n liegen schon vor mir aufm tisch! schmiess sie ausm fenster, oder irgendwo in ne ecke, soweit weg wie möglich! wennn du selbst sagst das würde ärger geben dann lass es! aber ich verstehe nicht wirklich. Wenn das ärger geben sollte, was bringt das denn wenn dein freund dann sauer auf dich ist? dann wäre das ja shcon passiert und er könnte das dann aj eh nicht mehr rückgängig machen und deswegen denke ich das er dir nicht gleich den kopf abreißen wirde;) anschreien oder so bringt auch nix..es is passiert dann!! er liebt dich doch, und mach dir keine sorgen aber vielleicht ist ja so ein paar tage?(weiß ja net wie lange er weg is) mal ganz gut für dich.
      lenk dich ab, mach schöne sachen. keg die kl*ng*n weg! schmeiss sie weg und denk an was schönes;) das hilft...
      bei mir ahts geholfen, ich habe immer daran gedacht das ich meinen freunden somit acuh weideer wehtun würde(du deinem freund) oder schaue mir kinderfotos von mir an, in welchen unschuldigen kleinen niedlichen körper ich sch*ei*en würde....vielleicht hilft dir ja eine von den beiden sachen...
      Die Grenzen meiner Phantasie sind die Grenzen meiner Welt.
      Oft genug ist meine Welt grenzenlos, und ich bin verloren in der Freiheit,
      die ich manchen Menschen so sehr wünsche!
      Erstmal ganz vielen lieben Dank!!!!
      Ich denk halt immer, dass kein normaler Mensch zu Hause hocken würde und auf einen Anruf warten würde!!! Ich hätte ja auch raus gehn können und mein Handy mitnehmen!!!! Ich halt es eh schon nicht mal ein paar Stunden allein zu Hause aus!!!!!
      Die K*ing*n hab ich inzwischen hintern Schrank gewofen aus Verzweiflung, weil ich zu arg Angst vor der Reaktion von meim Freund hatte. Ich weiß nicht, was er machen würde, aber er hat halt immer gesagt, das machst du aber nicht nochmal. Er versteht auch nicht, warum ich das mache und er wills auch gar nicht verstehen. Ich tu ihm jetzt bestimmt unrecht, aber es kommt mir so vor. Ich klammer einfach zu viel!!!!
      Ich würd am liebsten eine Schachtel rauchen, aber wenn ich jetzt raus geh, dann fällt das auf und in meinem Zimmer rauchen geht gar nicht!!!!

      Sorry, ich texte schon wieder so viel

      Lieber Gruß Slady
      was meinst du damit: wenn ich jetzt raus geh dann fällt das auf...??
      klar hättest du dein handy mit raus nehmen können, hast du nicht- ist auch egal. du hast gewartet und er hat sich ned gemeldet. das ändert ja nichts an dem tatbestand.
      hast du denn schon mal versucht es ihm ansatzweise zu erklären, oder blockt er ab?
      wenn du eine rauchen willst/ oder auch ein paar mehr, dann mach das doch^^ - war selber gard eine rauchen :)
      give me silence
      why can I never rest from this aloof pursuer
      please give me my peace v.b.
      Er ist leider ein Mensch der nicht mit mir reden kann, ich rede immer, aber er schaut nebenher fern und gibt keinen Muks von sich. Wenn ich dann über meine Probleme anfange, lenkt er ganz schnell ab.
      Das Wohnzimmer is leider neben der Haustüre und da müsst ich vorbei und dann würd meine Mutter blöde Fragen stellen und das kann ich jetzt nicht brauchen.

      Liebe Grüße Slady
      Ich denk mal, das würde seine heile Welt zerstöhren und das möchte ich dann auch nicht, er hat es noch nicht mal klauben können, dass ich ver*ewa*tig* worden bin, er denkt irgendwie sowas gibts nur im Film oder so, es is einfach schwierig mit ihm, aber auch schön mal in einer so "perfekten Welt" zu leben. Ich weiß auch nicht, wenn ich dann halt heim komm knallt alles auf mich ein.

      Liebe Grüße Slady
      schon klar, aber hast du jmd mit dem du reden kannst?? denn das ist sehr wichtig :)
      was genau ich dir noch sagen soll weiß ich nicht, nur:

      halt die ohren steif! und du schaffst das^^

      *ganz viel kraft und mut zu dir schick*

      ich muss jetzt leider off, mein alter macht ärger^^

      eine hoffentlich gute und schöne nacht

      glg Valeor :]
      give me silence
      why can I never rest from this aloof pursuer
      please give me my peace v.b.
      Also die Nacht war ganz Ok, hab nur viel Müll geträumt!!!
      Ich will nur mal was erzählen: Mein Freund hatte eigentlich vor mal mit mir aufn Flohmarkt zu gehen, ich wollte auch mit ihm da hin. Vor einer Stunde is eine SMS gekommen: Ich bin grad aufm Flohmarkt, kannsch ja auch kommen, wenn du willst. Ruf mich an. Das war mein Freund, was soll ich jetzt davon schon wieder halten, am liebsten würd ich mich eine Weile gar nicht mehr bei ihm melden. Aber ich weiß eh, dass ich das nicht aushalten würde. Es wundert mich ja schon, dass ich es überhaupt schon eine Stunde ausgehalten hab.
      Ich weiß echt nicht mehr, was ich noch machen soll.

      Sorry, dass ich euch schon wieder zutexte!!!

      Liebe Grüße Slady
      Hi du...
      Du musst dich nicht immer entschuldigen, dass du hier irgendwen "zutexten" würdest, wer es lesen will liest es, und wem es zu viel ist der lässt es eben...Davon abgesehen ist das Forum ja ein Stück weit zum "alles raus lassen" da...
      Und was deinen Freund angeht, wenn er immer nur blockt und nicht mit sich reden lässt, weiß ich nicht ob so eine Beziehung auf Dauer funktionieren kann...tut mir echt leid...aber vllt solltest du ernsthaft versuchen, nicht immer nur auf ihn zu warten. Das führt unter Umständen dazu, dass er deine Anwesenheit als selbstverständlich ansieht und davon ausgeht, dass wann immer er kommt du nur auf ihn wartest...bau dein Leben nicht nur auf ihn auf. Ich weiß, das ist leichter gesagt als getan, aber du musst ihm, wenn es mit Worten nicht geht, eben irgendwie mal klar machen, dass du auch ein eigenes Leben hast, und wenn er damit nicht klar kommt muss ers eben lassen...
      Kann dir jetzt auch nicht mehr dazu raten, aber denk drüber nach...du packst das, ok...

      lg
      Slashress
      Du hast irgendwie recht, aber es ist wirklich nicht einfach!!!
      Er hat sich auch nur am Anfang bemüht um mich, als wir dann zusammen waren, wars vorbei, seither bin ich normal und er hat halt ne Freundin so nebenher. Er lebt sein leben und wenn ich da bin, dann lauf ich halt nebenher, oder sitz auf seinem Bett, während er keine Ahnung was macht, er sagts mir ja nicht.
      Ich sollte hier nicht so reden, er kann bestimmt auch nichts dafür!!!

      Liebe Grüße Slady
      Hi du
      Ich kann dir nur noch mal sagen, entweder er hat eine sehr verschobene Vorstellung von einer Beziehung, oder er weiß einfach nicht, was sein Verhalten mit dir macht. Ich hab so die Erfahrung gemacht, dass Leute, die in ihrer eigenen heilen Welt leben, sich über so gut wie nichts Gedanken machen...Sie leben dann oft ihr Leben und nehmen deine Anwesenheit an ihrer Seite als selbstverständlich hin. Du hast also nicht so viele Möglichkeiten...Du kannst ihm ewig nachlaufen, aber das ist auf Dauer nicht gut und für dich keine Lösung. Du kannst ihn verlassen, aber ich nehme mal an das willst du nicht...Also musst du entweder mit ihm darüber reden und dafür sorgen, dass er dir zuhört, dann mach eben den Fernseher aus oder so...Und wenn du immer noch sicher bist, dass du nicht mit ihm reden kannst, kannst du ihm einen Brief schreiben oder etwas in der Art, oder du kannst ihm klar machen, dass du nicht immer für ihn da bist, nicht immer auf ihn wartest und du auch dein eigenes Leben hast. Und wenn das immer noch nicht ankommt würde ich mir ernsthaft überlegen, ob es wirklich der Richtige ist. Entweder du weckst ihn und er erkennt, dass er mit einem Menschen, der so wertvoll für ihn sein sollte, nicht so umgehen kann, oder er ändert nichts, dann ist er es aber meiner Meinung nach nicht wert. Gib ihm die Chance, zu erkennen, dass du dich nicht wohl fühlst, so wie er sich verhält und lass ihn spüren, wenn dir etwas nicht passt. Und wenn er darauf nicht reagiert, dann zieh eine Grenze, ab der du das nicht mehr mitmachst...Sonst wirst du nicht glücklich in so einer Beziehung...
      Ich wünsch dir alles Gute und dass du ihn wachrütteln kannst!!!
      Darfst mir gerne auch ne PN schreiben, wenn du mal reden willst, ich hab nix gegen zutexten ;)

      lg
      Slashress
      danke, das ist echt lieb!!!!
      Ich hab ihn jetzt angerufen und wir treffen uns dann, weil ich sowas lieber persönlich rede. Ich hoff nur es bringt was. Er hat natürlich gleich gefragt, ob ich gestern noch weg war!!!!
      Naja, keine Ahnung, ich versuchs einfach mal!!!!
      Ich komm dann auch mal auf dein Angebot zurück Slashress, danke!!!!
      Ich muss mich jetzt nur langsam fertig machen!!!

      Ganz liebe Grüße Slady
      Ich wollte nur mal berichten, fals es jemand interessiert:
      Ich bin gestern noch zu meim Freund gegangen und er war aufm Flohmarkt. Ich hab versucht ein Gespräch anzufangen, aber er wollte nicht. Dann sind wir abends ins HIFI, Disco. Er war dann auf einmal eingeschnappt und wollte gehn. Wir sind dann ewig im Auto gesessen und er hat mir alles gesagt, was ihm an mir stöhrt. Ich bin nur dagesessen und hab geheult. Ich hab ihm immer versucht das zu erklähren, aber er hat mich nicht richtig gelassen. Auch wenn ich was sagen wollte, oder ihm von mir erzählent wollte, dann hat er mich immer unterbrochen, es hat ihn gar nicht interessiert ;( . Ich war völlig fertig und eingeschüchtert und er hat mich deswegen angemault, weil ich dann halt nicht mehr so gut drauf war. Also ich würde nicht grad behaupten, dass das Gespräch gut gelaufen ist Er hat gemeint, das würde schon was werden mit uns, wenn ich mich ein bisschen ändern würde. Ich weiß nicht, was ich davon halten soll.
      Ich will ihn nicht schlecht machen, er kann schon voll lieb sein, wenns mir gut geht.

      Bisschen Ratlose Grüße Slady
      Hi du
      Tut mir echt leid, dass es so gelaufen ist. Leider ändert sich dadurch nichts an meiner Meinung, entweder du kannst ihm begreiflich machen, wie es dir geht, oder du wirst nicht wirklich hundertprozentig glücklich mit ihm. Ich finde es auch schon ziemlich krass, dass er erwartet, dass du dich änderst, damit eure Beziehung funktioniert. Ich finde, wenn man jemanden liebt sollte man ihn auch akzeptieren wie er ist. Was du jetzt machst bleibt natürlich immer noch dir überlassen, aber ich bleib dabei, versuch es einfach weiter. Vielleicht solltest du tatsächlich mal versuchen, ihm einen Brief zu schreiben. Ich meine, mehr als ihn nicht lesen kann er auch nicht, und das ist auch nicht anders als wenn er dir nicht zuhört, nur hast du dann mehr Zeit, die Formulierungen zu überdenken und so. Du musst ihm den Brief ja unter Umständen auch gar nicht geben, evtl. kannst du dann auch mal ruhig mit ihm drüber sprechen, wenn du genau überlegt hast, was du loswerden willst. Auf jeden Fall find ich, dass du irgendwas machen solltest.
      Und noch was, er sollte auch gerade dann lieb und für dich da sein, wenn es dir nicht gut geht, denn du hast verdammt noch mal das Recht auch mal schlecht drauf zu sein, und das soll er dir auch nicht nehmen, ok...Ich hoff so für dich, dass es noch mal besser läuft...viel Glück und lass dich nicht hängen...gib nicht auf!
      ganz liebe Grüße
      Slashress
      Ich mal wieder!!!
      Also irgendwie schwinden meine Hoffnungen!!!!
      Mein Freund hat mich gestern zum Bahnhof gebracht und er is nich mal mehr mitgekommen er hat nur Tschüss gesagt und is verschwunden. Ich durfte dann eine halbe Stunde allein am leeren Bahnhof warten, weil der Zug Verspätung hatte. :( Heute bin ich dann wieder runter gefahren und er hat sich nicht mal mehr aus seinem Auto rausbewegt. Er hat auch nicht Hallo gesagt, erst als ich auf ihn zugekommen bin. Wir sind dann eine ganze Weile gefahren und haben kaum was geredet, weil er die Musik mal wieder so laut hatte. Dann sind wir zum Ikea gefahren, haben kurz was geholt und sind dann weiter. In der ganzen Zeit hat er mich nicht einmal umarmt oder meine Hand genommen, soweit ich weiß. Danach sind wir wieder ins Auto gesessen und er hat nur noch gefragt, ob er mich gleich beim rückweg zu Hause absetzen soll, oder ob ich in einer stunde mim Zug heim fahre. Ich hab dann natürlich gesagt, dass er mich glaich daheim absetzen soll. Der Abschied war auch recht trocken. Ich hab Angst!!!!! Ich weiß jetzt gar nicht mehr woran ich bin!!!! Er hat sich seither auch nicht mehr gemeldet. Mir gehts im Moment auch noch hundsmiserabel, weil ich jetzt auch noch tierische Bauchschmerzen bekommen hab.
      So, das musste ich jetzt einfach mal loswerden!!!!

      Liebe Grüße Slady
      Hi du
      Also ehrlich gesagt hab ich so langsam das Gefühl, dass du ihm nur so lange als Freundin recht bist, wie du einfach Mitläufer an seiner Seite spielst. Wenn du dann mal zeigst, dass du mit irgendeiner Art nicht zurecht kommst, einfach auch mal deine Meinung äußerst zu einem Thema, dass ihn betrifft, kann er das offenbar nicht vertragen. Tut mir natürlich leid für dich, aber du bist nun mal auch ein Mensch, der das Recht hat selber zu leben und dafür braucht dir dein Freund auch keine Erlaubnis geben, er hat dir nicht zu sagen, was du wann wie tun sollst, damit es ihm gefällt... ^^ Und wenn er nicht bereit ist, etwas zu ändern, musst du wissen, ob du damit leben willst und vor allem kannst, wie es jetzt ist. Aber du bist offensichtlich nicht glücklich, also kannst du es wahrscheinlich nicht. Wenn du wissen willst, wie er jetzt zu der Sache steht, kannst du das nur herausfinden, indem du ihn fragst, aber so leid es mir auch tut, mach dir keine zu großen Hoffnungen...
      Mehr als ihm Chancen geben kannst du nicht, und wenn er die nicht nutzt, dann wird das auch nicht funktionieren...Ich hoff so für dich, dass du jemanden findest, der begreift was er an dir hat. Und jemand, der dich liebt, wie du bist und nicht mit Einschränkungen. Wer so etwas erwartet, dass sich der andere für ihn ändert, aber selber nicht bereit ist, auch seinen Teil dazu beizutragen, verdient meiner Meinung nach auch niemanden wie dich, der ihn selbst dann noch in Schutz nimmt. Ich weiß, ist meine Meinung und das kann man als Aussenstehender leicht sagen, aber du solltest dir das trotzdem mal durch den Kopf gehen lassen...
      Ich hoffe, dass klärt sich...und dass du mit der Situation dann klar kommst

      lg
      Slashress