brauch jemand zum Reden!!!

      Ich befürchte langsam, dass du recht hast!!!!!
      Seit gestern abend hab ich ne Lebensmittelvergiftung. Ich hab gestern noch mit ihm geredet im Kwick, aber es hat ihn nicht wirklich interessiert. Ich bin ihm völlich egal, er hat sich heute noch gar nicht gemeldet, hat nicht mal gefragt, wies mir geht ;( . Ich bin nur noch am heulen. Ich will mich nicht von ihm trennen, er hats ja auch nicht einfach mit mir, aber ich hab das blöde Gefühl, dass es einfach nichts mehr bringt. Ich bin völlig fertig!!!! Es wird einfach nicht besser!!!!
      *heul*

      Grüßle Slady
      *in arm nehm*
      er behandelt dich nicht gut, du hast eigentlich was viel besseres verdient, oder er muss sich ändern
      auch wenns schwieri ist, du musst ihm auch sagen, dass er dich nicht so behandeln kann
      gute besserung wegen der lebensmittelvergiftung
      danke!!!!
      Wenn ich ihm was sag, was mich stöhrt, dann fängt er wieder an rumzumaulen und sagt dann immer, dass ich immer nur was suche an ihm, damit ich was zum meckern hab. Er meint, ich such immer nur streit, dabei will ich doch nur sagen, was ich denk, dass es nicht irgendwann zu viel wird und ich nach platz und völlig ind Luft geh, aber das versteht er nicht. Er sagt mir auch immer, wie schwierig ich bin und dass ers so schwer mit mir hat. Ich weiß echt nicht, was ich davon denken soll, wir sind ja noch nicht mal so lange zusammen, aber wenn das jetzt schon so is?!?!?!
      Er hat sich übrigens immer noch nicht gemeldet!!!
      Ich hab langsam keine Kraft mehr für so eine Beziehung!!!
      Ich weiß ich muss das eigentlich alles selbst entscheiden, aber dazu bin ich im Moment nicht in der Lage!!!
      Ich brauch wohl erst mal ne Pause von allem!!!

      Grüßle Slady
      Hi du
      Es tut mir echt leid...Jedenfalls finde ich, dass gerade wenn du selbst sagst, dass du Abstand brauchst, das der Moment ist ihn dir zu nehmen, wenn er sich eh nicht meldet. Versuch jetzt erst mal wieder gesund zu werden und tu ein bisschen was für dich!
      Dass du kein einfacher Mensch bist, ist wahrscheinlich ja richtig, sind wir alle hier nicht unbedingt, schätz ich mal, aber wenn er dich liebt sollte es das eigentlich wert sein...
      Naja wie gesagt, nimm dir die Pause und alle Zeit, die du brauchst...
      Wünsch dir gute Besserung und auch sonst alles Gute

      lg
      Slashress
      ich versuch ja echt alles, aber ich kann nicht!!
      Wir haben grad wieder gechattet und er war weg, weil er einen Job hat, was er mir natürlich nicht gesagt hat!!!! Ich bin ihm einfach sooo scheiß egal und ich will ihn nicht verliern, aber warum???? Ich will nicht mehr, das ganze hin und her!!!! Wieso kann ich nicht einfach schluss machen?!?!?! Ach verzweiflung!!!!
      Und ich muss was gestehen, er hats geschafft, ich war so fertig, ich habs nicht mehr ausgehalten. Es is aber nur ein Schn*tt, ein ganz kleiner. Wenn er das sieht...... ;( Wenigstens hat er eh keine Zeit, vielleicht sieht mans bis dahin nicht mehr. Es tut mir soo leid, dass ich nicht durchgehalten hab ;( ;( ;(
      Ich bin völlig fertig!!!!

      Danke, das ihr euch die Mühe macht das zu lesen, auch wenn ich immer nur rumjammer!!!

      verzweifelte Grüße Slady
      Mal eine klitzekleine Frage: Du hast einen Freund, der entweder a) hirntot ist oder b) die Umgangsformen eines Neandertalers besitzt, dir geht es schlecht in dieser Beziehung und er ist augenscheinlich nicht willens oder fähig dir zu helfen, right? Soweit sind wir.

      Was genau hält dich in der Beziehung? Ich meine, er muß doch Eigenschaften haben, die ihn dich lieben lassen. Oder zumindest solltest du dich aus irgendeinem Grund in ihn verliebt haben. Was waren das für Gründe, und gibt es die noch? Hat er sich so dermaßen verändert? Wenn ja, sollte die Konsequenz doch klar sein, hm?
      du hast recht!!!
      Mal scharf nachdenk!!!
      Also am Anfang war er natürlich ganz süss und schüchtern und hat mir komplimente gemacht, er hat sich voll für mich interessiert. Wir haben uns jeden zweiten Tag gesehen und sind irgendwo hin gefahren, voll romantisch. Am Anfang weiß man ja auch noch nicht viel vom anderen und da war alles noch so einfach. Ich befürchte, es ging viel zu schnell bei uns. Ich hab mich da einfach voll in ihn verknallt und seine kleinen Fehler haben mir sowieso nichts ausgemacht. Als wir das erste mal miteinander geschlafen haben, hats eigentlich angefangen. Ich bin immer normaler für ihn geworden. Wir sind kaum noch zu zweit, immer is jemand dabei und dann steh ich nur daneben und werde voll ignoriert. Er hat sich sogar mit dem Rücken vor mich gestellt, als ob er mich ausgrenzen wolle. Ich habs ihm dann gesagt und keine 5 Minuten später hat ers wieder gemacht. aber dann hat sich mal ein Kumpel von ihm vor ihn hingestellt und hat ihm gezeigt, was das für ein Gefühl ist. Und so weiter..... In den seltenen Fällen, wo wir mal allein sind und er es wirklich schafft mal 5 Minuten bei mir zu bleiben, kann er auch noch ganz nett sein. Ich glaub an das klammer ich mich!!!!! Und ich glaub ich hab immer noch die Hoffnung, dass es ihm halt am Anfang zu viel ist und er sich noch daran gewöhnt. Es is ja nicht grad einfach mit mir. Aber es tut einfach weh, wenn er mich so aus seinem Leben ausschließt.

      Naja, ich weiß auch nicht weiter

      Liebe Grüße Slady
      Weniger romantisiert: Er war solange nett, bis ihr zusammen im Bett gelandet seid.

      Gibt dir das nicht zumindest etwas zu denken?

      Du hast jetzt exakt zwei Möglichkeiten: Du lässt ihn weitermachen und innerhalb kürzester Zeit wird nicht nur er den Respekt vor dir verlieren ( den er, meiner Meinung nach, nie gehabt hat ) sondern, viel schlimmer, du kannst in einigen Monaten nicht mehr in den Spiegel sehen. Suboptimal.

      Zweite Möglichkeit: Du zeigst dem Männchen jetzt einmal, das du ( im übertragenen Sinne ) mehr Eier in der Hose hast, als er jemals haben wird, und schiesst ihn in den Wind, sollte er noch _einmal_ so eine kindische Aktion bringen.

      Und bitte, ehe jetzt ein "ich kann aber nicht ohne ihn" kommt...kannst du nicht ohne ihn ( wenn ja, warum? Was macht ihn so toll? ) oder kannst du einfach nur nicht alleine sein?
      Das ist hart zu hören, aber du hast recht!!!!!
      Er hat zwar immer gesagt, dass er mich nicht ins Bett griegen wollt, aber ich weiß auch nicht. Ich würd nicht sagen, dass ich ohne ihn nicht leben kann, es wird nur sehr schwer am Anfang!!!!
      Und ich glaub echt, dass ich echt mal ein ernstes Wort mit ihm rede. Aber erst am Wochenende, ich brauch erst mal Zeit für mich und ich will meine Krankheit richtig auskurrieren.
      Danke, ihr habt mir echt geholfen!!!!!

      Ich befürchte, aber dass ich mich wohl nochmal melden werde zu diesem Thema.

      Grüßle Slady
      WARUM?!?!?! Es is mir schon wieder passiert ich könnt mich ohrfeigen!!!!
      Also es lief ja in der letzten Zeit ganz gut mit meinem Freund. Gestern haben wir halt in ICQ geschrieben und er meinte dann, dass er für seine Eltern einkaufen muss und dass er dann nochmal on kommen würde. Ich hab dann bis um zwölf gewartet, bin extra nicht weg gegangen. Ich bin zwei Stunden auf meinem Stuhl gesessen und bin fast umgekippt, weil ich so müde war, aber er is nicht gekommen. Ich bin dann letztendlich auch gegangen und hatte ein mega schlechtes Gewissen. Heute hab ich ihn dann gefragt warum er nicht mehr gekommen ist und was sagt er, er war zu müde. Dann hab ich noch rausgefunden, dass er bis halb zwölf bei nem Kumpel war. Er hats sich dann entschuldigt. Aber er is dann sauer geworden, weil ich nicht gleich wieder super drauf war. Ich hab dann gesagt, dass ich dann lieber geh, weil ich mich nicht mit ihm streiten will. Und was war?!?!?! Er hat sich kein Stück um mich bemüht und is einfach nur abgehauen!!!!!!
      Ich bin so sauer!!!!! Ich könnt............ keine Ahnung!!!!!!!!!!

      Danke fürs lesen!!!!

      Gruß Slady
      Hiya,

      ich hab jetzt in den letzten zwei Tagen immer mal wieder hier reingelesen, aber es ist und bleibt ein- und dieselbe Frage in meinem Kopf: warum trennst Du Dich nicht?
      - Der Typ verarscht Dich von vorne bis hinten.
      - Er ist unzuverlässig.
      - Er akzeptiert Dich nicht, es sei denn Du funktionierst 100%ig so, wie er es will.
      - Er macht Dir Angst (hattest Du zumindest anfangs erwähnt oder?)
      - Er ist extrem egoistisch.

      Ich könnte diese Liste ewig weiterführen, aber auch anhand dieser paar Punkte - ich verstehe Dich nicht. Wieso bleibst Du bei ihm und lässt Dich so scheiße behandeln? ?(

      LG, black

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „blackholesun“ ()

      Wenn ich das nur wüsste, ich würd ja gern schluss machen, aber ich kann das nicht, ich hoff immer, dass es noch besser wird. Außerdem denk ich eh immer, dass es an mir liegt. Ich bin eigentlich schon ziemlich bescheuert, ich lass mich immer ausnützen. Ich weiß es zwar, aber ich hab es immer noch nicht geschafft zu ändern. Ich hab einfach keine Freunde und ich häng mich immer viel zu arg an meinen Freund. Ach es is alles so scheiße, Ich will das alles nicht mehr. Wahrscheinlich hab ich auch Angst schluss zu machen, weil ich genau weiß, dass es endgültig wär und er mich nicht zurück haben wollte. Dann gäbe es kein Zurück mehr.

      Tut mir leid
      Hey,

      Du hast ja auch nicht gerade viel Zeit, Dir welche zu suchen und neue Beziehungen aufzubauen oder? Mit jemandem an Deiner Seite, der das zu verhindern weiß.
      Lass Dich nicht unterdrücken!! Es ist Dein Leben!
      Die Hoffnung auf plötzliche Besserung ist ziemlich zum Scheitern verurteilt, meinst Du nicht? Denn einfach so geht das nicht. Weil er immer weiter freie Bahn hat, da Du ihm ja nix entgegensetzt. Besser wird es nicht, eher schlimmer.
      Ich weiß wie hart das klingt, aber mit 'Du tust mir so leid' und 'Das wird schon' ist Dir auch nicht geholfen.
      Lieber aus den richtigen Gründen allein (und das sicher nicht für immer), als aus den falschen mit jemandem zusammen. Alter Spruch, aber sehr wahr.
      Und nimm mal den schlimmsten Fall an; er verläßt Dich - nach all den Demütigungen, die Du erduldet hast? Was ist denn dann?

      GLG, black