Bzgl. Fotothread

      Jetzt sag ich auch mal was dazu. Natürlich MUSS niemand ein Bild von sich on stellen, aber es gibt Leute, die es eigentlich gerne wollen, aber das eben nur köünnen, wenn sie vor sich "warnen". Ging mir auch mal so, kann das also voll nachvollziehen. Ich verstehe nicht, warum ihr euch so aufregt und das alles wegeditiert wird. Wenns einen stört, warum lest ihr die Comments dazu dann? Klar sind diese Sprüche nach dem 100. Mal nicht mehr witzig, auch wenn man "Hässlich die erste" schon zum x-ten Mal gelesen hat, wirs langweilig, geb ich gerne zu. Aber lasst die Leute doch! Beleidigt das eure Augen so sehr? Raubt euch doch keine Zeit, ob ihr auf 12334ghjnbg6.jpg oder auf Hässlich_die_dreihundertsenchsundachtzigste.jpg klickt. Wenns euch so nervt, dann guckt nicht hin.
      Irgendwie bekomm ich langsam das Gefühl, dass sich hier über absolut jede Kleinigkeit beschwert wird, auch über Sachen, die nun wirklich nicht gegen irgendwelche Regeln verstoßen oder triggern oder was weiß ich.
      Original von Baynes
      Irgendwie bekomm ich langsam das Gefühl, dass sich hier über absolut jede Kleinigkeit beschwert wird, auch über Sachen, die nun wirklich nicht gegen irgendwelche Regeln verstoßen oder triggern oder was weiß ich.


      Schön! ^^
      Sich besinnen auf das, was wirklich wichtig und notwendig ist.
      Alles andere ist - meines Erachtens - zeitverschwendung.
      Es gibt wichtigeres.
      Original von Baynes
      Irgendwie bekomm ich langsam das Gefühl, dass sich hier über absolut jede Kleinigkeit beschwert wird, auch über Sachen, die nun wirklich nicht gegen irgendwelche Regeln verstoßen oder triggern oder was weiß ich.


      Jap, dabei kann ich dir zustimmen - und, nur mal zur Erinnerung, ich hab den Thread lediglich hochgeholt, um mal wieder dran zu erinnern und nie gesagt, dass ich gleich umfall, wenn ich sowas noch ein einziges mal lesen muss. Nö

      Damit wäre er ja wieder hochgeholt und mal wieder eine Diskussion entstanden.. Arg..

      Liebe Grüße
      Fee
      Qui sibi semitam non sapiunt, alteri monstrant viam.
      (Marcus Tullius Cicero)
      (pwd per pn)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „~Traumfee~“ ()