Bzgl. Fotothread

      leider befindet sich das beispiel mit den morddrohungen immernoch auf der letzten seite (von dunkelheit)
      In Gedenken an Joscha - Sucht Euch Hilfe!!!
      ___________________________________________

      Dieser Beitrag wurde 1408 mal editiert, zum letzten Mal von BadSeed: Vorgestern, Schlag 13
      Sowas schreibt nicht nur Dunkelheit, sondern auch schon einige User viel früher.
      Ich hab mir überlegt ob ichs bei jedem rauseditiere, dann wär ich wahrscheinlich noch bis um 4 drangesessen und jeder Beitrag wäre jetzt editiert.
      Wäre doch ein Kompromiss, wenn einfach ab jetzt drauf geachtet wird, sowas nicht mehr mit hinein zu schreiben.
      Wenn es anders gewünscht wird, setz ich mich halt nochmal ne Nacht hin. Denke aber, über die bestehenden kann man hinwegsehen.

      sg,
      ein-shy
      "[...]Nur das richtige Wort zur richtigen Zeit
      Nur ein kleines Licht in der Dunkelheit
      Der Moment, der uns wieder auf die Beine stellt [...]
      (Madsen - Der Moment)

      +thread mal wieder rauskram+

      in letzter zeit sind mir sprüche a la "morddrohungen, heiratsanträge etc an mich" wieder häufiger aufgefallen, ehrlich gesagt mich nervt das tierisch :(

      Ich hoffe gerade bei diesem thread im feedback, dass es sich ein paar mehr durchlesen, auch wenn es nichts weltbewegendes is, mir persönlich vergeht bei solchen sprüchen die lust daran dieses fotos anzugucken.

      irgendwie so...+gesagt haben wollt+
      *hochschieb*

      Beim durchwühlen des Fotothreads gerade eben, ist mir hauptsächlich das mit den "Morddrohungen" besonders aufgefallen.

      Wollte einfach nur mal wieder drauf aufmerksam machen, dass diese Sätze vollkommen überflüssig sind. Wer umbedingt einen Kommentar haben will, schreibt halt hin "Immer gerne Kommentare/Komplimente per PN" und die, die absolut kein Feedback haben wollen, schreiben das eben auch so. Vorschlag angenommen??
      ;)
      Nee, mal ehrlich, ist das denn sooooo schwierig Leute?

      Lg
      Fee
      Qui sibi semitam non sapiunt, alteri monstrant viam.
      (Marcus Tullius Cicero)
      (pwd per pn)
      Ja, niemand muss Bilder von sich reinstellen. Wer sich hässlich findet oder/und nicht möchte, dass ihn jemand sieht, lässt es einfach bleiben. Fishing for compliments, und zwar ziemlich albern!

      Ich habe allerdings richtig Lust, jetzt all denjenigen tatsächlich Morddrohungen zu schicken^^
      tick tock, tick tock, what's reality compared to me? (Timekiller/ Project Pitchfork)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Skinnylegs“ ()

      Original von Kanonenfleisch
      Ich habe allerdings richtig Lust, jetzt all denjenigen tatsächlich Morddrohungen zu schicken^^


      :D
      Na, so schlimm ist das ja nun auch nicht.

      aber wie du schon sagst, fishing fpr compliments... Ich kann's langsam wirklich nicht mehr sehen und ich hoffe das diejenigen, die das Schreiben, auch mal eine Blick hier rein werfen!
      Qui sibi semitam non sapiunt, alteri monstrant viam.
      (Marcus Tullius Cicero)
      (pwd per pn)
      Original von ~Traumfee~
      Ich kann's langsam wirklich nicht mehr sehen und ich hoffe das diejenigen, die das Schreiben, auch mal eine Blick hier rein werfen!


      ...sonst gäbe es auch noch die möglichkeit, wenn es gerade mal wieder besonders nervt, eine pn abzuschicken und eben zu kommentieren, dass man bei diesen "fishing"-sprüchen die lust verliert, irgendwas zu dem bild zu sagen und sie ziemlich albern findet.

      lg
      solaine
      "But isn't that life for us all? Trusting to luck?"
      "You can always try to give luck a helping hand", she said.
      //william boyd//


      Sowieso...
      nur, wenn man sich so durch ca. 10 Seiten wühlt, soll man dann wirklich jedem ne PN schicken?
      Ganz ehrlich, dafür ist mir meine Zeit ein bisschen zu schade, wobei ich auch das machen würde, wenn ich gerade nichts zu tun hätte.

      Aber egal, ja die Möglichkeit gibt's halt zum glück auch :)
      Qui sibi semitam non sapiunt, alteri monstrant viam.
      (Marcus Tullius Cicero)
      (pwd per pn)
      naja, ich dachte mehr so - zumindest ists bei mir so - dass es einen plötzlich nach dem 5ten mal packt und man denkt "waaaah, nicht schon wieder!!!" und meistens guckt man dann ja auch nicht weiter, weil es so nervt, und dann eben den zwei, die das ausgelöst haben, ne pn schreiben oder so.

      wenn das alle machen, die solche sprüche nerven, sollte per zufallsprinzip irgendwann mal jeder, der sie schreibt ne pn bekommen haben ;)

      lg
      "But isn't that life for us all? Trusting to luck?"
      "You can always try to give luck a helping hand", she said.
      //william boyd//


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „solaine“ ()

      Würd ich mich jedesmal aufregen, wär ich grad knapp an einer Herzattacke vorbei ^^
      Das mit dem Zufallsprinzip stimmt schon, ich mach's ja auch ab und zu ;) Also ne PN schicken...

      Na ja, genug dazu und wieder zurück zum eigentlichen Thema! (Bitte bloß keine Diskussion!! Danke :) )
      Qui sibi semitam non sapiunt, alteri monstrant viam.
      (Marcus Tullius Cicero)
      (pwd per pn)
      ...ich les drüber. wenn ich in den fotothread geh, seh ich mir die bilder an, kommentier hin und wieder, wenn ich ein schönes tattoo bei jmd seh oder ein originelles bild.
      aber lesen tu ich grundsätzlich nichts im fotothread, genau wegen dem "achtung augenkrebs" oder was auch immer.

      meines erachtens nach kein problem, aber wenns hier irgend jemand "augenkrebsauslösend hässliches" mit fotomanie liest und beschliesst nur noch bilder ohne blöde kommentare zu posten bin ich auch allemal froh.

      glg
      darja
      Wenn ich eine Vermutung anstellen dürfte: Ich glaube der Wunsch nach Komplimenten ist eher zweitrangig.
      Sobald ich ein Bild von mir ins Internet stelle, gebe ich doch etwas sehr persönliches von mir preiß.

      Ich habe noch keinen Post im Foto-thread gesehen, der ganz ohne zusätzlichen Text auskommt. Es geht eher darum etwas zu schreiben und nicht darum, dass das geschriebene sonderlichen Sinn ergibt. Wir befinden uns schließlich in einem Forum das für jeden offen stehen sollte und nicht nur für zukünftige Literaturnobelpreisträger.

      Natürlich nervt sowas und ab und zu drauf hinzuweisen, dass Kommentare a la "Morddruhungen" und "Augenkrebs" in gewissen Zusammenhängen einfach pietätlos sind, ist bestimmt keine blöde Idee, aber User jetzt anzupampen nur weil ihnen nichts kreativeres einfällt, zeugt doch von einer gewissen Intoleranz.
      Wenn ned bald was gschieht, passiert no was.
      Natürlich nervt sowas und ab und zu drauf hinzuweisen, dass Kommentare a la "Morddruhungen" und "Augenkrebs" in gewissen Zusammenhängen einfach pietätlos sind, ist bestimmt keine blöde Idee, aber User jetzt anzupampen nur weil ihnen nichts kreativeres einfällt, zeugt doch von einer gewissen Intoleranz.


      Ähm, wo steht, dass kein User das schreiben kann, was er möchte? Es geht lediglich darum, dass dieses Thema immer und immer und immer wieder aufgewühlt wird, weil es ab und zu doch Überhand gewinnt, da dann in jedem 2. Post steht "Augenkrebsgefahr"...
      Sorry, aber mich nervt das und außerdem verpasst sich der User dadurch unterbewusst selber ein blödes Gefühl, würde mir jedenfalls so gehen. (Ich glaub hier kapiert eh keiner was ich meine!?)

      *denk*

      War das (s. Zitat) darauf bezogen?

      Wollte einfach nur mal wieder drauf aufmerksam machen, dass diese Sätze vollkommen überflüssig sind. Wer umbedingt einen Kommentar haben will, schreibt halt hin "Immer gerne Kommentare/Komplimente per PN" und die, die absolut kein Feedback haben wollen, schreiben das eben auch so. Vorschlag angenommen??


      Damit wollte ich keinesfalls vorschreiben wer was wie schreiben soll, sondern nur mit ein bisschen (mehr oder weniger..) Ironie darauf aufmerksam machen, dass man "Morddrohungen" und ähnliche Sprüche auch in einem verbal "netterem" Rahmen ausdrücken kann.
      Wer dann böse Pn's a la "du siehst echt sch**** aus" erhält, muss sich mit dem User selber auseinandersetzen. Nicht mein Problem.

      Liebe Grüße
      Qui sibi semitam non sapiunt, alteri monstrant viam.
      (Marcus Tullius Cicero)
      (pwd per pn)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „~Traumfee~“ ()

      Ich glaube der Thread lebt vor allem von Missverständnissen, weil ich jetzt das Gefühl habe mich zu rechtfertigen und es dir gerade ähnlich ging.

      Gut, meine Meinung: Solche Kommentare sind unkreativ. Man wünscht sich Feedback(Heißt: nicht gleich Komplimente), weiß aber nicht wie man das ausdrücken soll. Andere User nerven unkreative Kommentare sollten aber versuchen das zu tolerieren, weil auch ihnen nicht immer etwas weltbewegendes einfällt.
      Ich hab auch schon viel Blödsinn geschrieben. Tus immer noch. Muss ja niemand lesen.(Mehr oder weniger) Individueller Blödsinn eben.
      Wenn ned bald was gschieht, passiert no was.
      Stimmt, ich hab mich gerechtfertigt. aber nicht nur, weil dein Post ein wenig so rüberkam sondern auch, weil mein Tag heute eh schon für'n... naja lassen wir das.
      Da sieht man dann mal wieder, das es von der Tagesform eines jeden abhängig ist, was und wie er schreibt, aber das gehört hier nicht wirklich rein.

      Ich habe diesen Thread ursprünglich nur wieder rausgekramt, um den ein oder anderen darauf aufmerksam zu machen, dass solche Kommentare wirklich nicht sein müssen.
      Natürlich werden einige User das immer und immer wieder schreiben.
      Z.B. diejenigen, die's eh nicht lesen bzw. keine PN bekommen in denen sie kurz drauf aufmerksam gemacht werden.
      Qui sibi semitam non sapiunt, alteri monstrant viam.
      (Marcus Tullius Cicero)
      (pwd per pn)
      Hm,

      hab mir das jetzt alles ausführlich durchgelesen...

      Ich persönlich denke mir, sollen sie doch. Ich überlese solche Kommentare grundsätzlich, weil sie eben zu hauf vorkommen.
      Bin auch mit zeitgeist einer Meinung. Wenn jemand ein Foto reinstellt, ist das was sehr persönliches, man gibt sich preis, man zeigt sich, und dass möchte man selbst nicht unkommentiert lassen. genauso wie wenn man vor Verlegenheit nur Stuss quatscht.
      ich denke, so kann man das betrachten.
      Daher verstehe ich sie schon, verstehe andererseits auch, dass es einfach nervt, aber diese comments wirst du nie ganz rausbekommen. Man kann die User immer wieder drauf hinweisen, aber ganz kannst du die Heiratsanträge, morddrohungen und den Augenkrebs nicht ausrotten ;)

      Liebe Grüße,
      Bine