zwei tage!

      tut mir leid das ich hier ma wieder schreib!!!

      ich bin mit dem nerven am ende...! ich kann nich mehr wirklich weg gehen, weil ich immer meine heul-anfälle komme... ich hab einfach keine kraft mehr...
      sobald ich alleine bin, bin ich nur am heulen...! ich kann mich nich mehr konzentrieren, bin einfach am ende und ich will nich mehr!!!

      das leben hat doch so eh kein sinn, oder!?
      hab zwei tage mich nich verletzt und heute umso mehr!

      ich bräuchte jetzt meine freundin...und sie hat mich heute (nach tagen) mal wieder gefragt ob ich bei ihr penn... aber ich würd sie nur damit fertig machen und hab deswegen nein gesagt!

      dabei brauch ich sie jetzt so sehr...:((
      ich dreh am rad....kann nich penn und weiß nich was ich machen soll!!!

      sorry das ich hier son scheiß rein schreib...braucht auch nix dazu sagen, musste einfach schreiben.... tut mir leid!!
      Ersteinmal braucht es dir keinesfalls leid zu tun, wieder hier zu schreiben. Viele hier kennen das Gefühl.

      Warum bist du mit den Nerven am Ende? Was macht dich so sehr fertig? Was ist los?
      Versuch dir darüber klar zu werden, nur dann kannst du diesen Zustand effektiv und nachhaltig ändern! Und das ist verdammt wichtig.

      Wenn du deine Freundin jetzt brauchst, dann frag sie doch einfach. Ruf sie an, rede mit ihr, warum du nein gesagt hast. Sie wird schon verstehen, oder dich zumindest nicht allein lassen, hm? Weiß sie von deinem SVV?

      Hast du sonst noch jemanden, mit dem du reden kannst? Vllt auch jemanden hier aus dem Forum, über ICQ oder PN? Es gibt so viele Leute hier, die zuhören, ich auch.

      Und ob das Leben einen Sinn hat oder nicht... diese Frage ist doch völlig widersinnig. Nicht umsonst ist deren Antwort im "Anhalter durch die Galaxis" 42 8) Zerbrich dir darüber bloß nicht den Kopf, das ist es nämlich nicht wert! Rückfälle haben so viele, sie sind kein Ausdruck von Schwäche. Es ist nur wichtig, dass du jetzt wieder aufstehst.


      lg
      -rigol-
      Wieso, weshalb, warum kehr selbst heute ich nicht um?
      Weil's für einen, der Extreme liebt, keine leichten Wege gibt.
      [Samsas Traum]
      danke erst mal! hatte mit keiner antwort gerechnet..
      ich bin am ende, weil ich nur noch am nachdenken bin, über alles was passiert is...darüber das ich meine ex vermisse, warum sie schluss gemacht, usw.

      ich hab einfach keine kraft mehr... hab nur noch angstzustände und ich kann sie auch nich mehr kontrolieren...

      naja, ich will meiner freundin (meine ex) nich anrufen und sagen, dass ich doch komm...
      sie is immer da, sie kennt alles von mir...
      aber sie is immer so fertig wenn ich es mache und sie würde es sofort merken, weil sie mich kennt....
      Hi du,

      aber seh es doch mal so, sie sagt, dass sie immer für dich da ist.
      Du hast immer jemanden zum reden, und dazu noch eine Person, die dich dann auch versteht, ....
      Eine Person mit der du über alles reden kannst, und sie kann immernoch sagen, wenn es ihr zu viel wird.
      Und wenn du deine Angstzustände und das nicht mehr kontrollieren kannst, hast du schon mal überlegt dir da Hilfe zu suchen?

      Aber nochmal, es ist doch nur gut, wenn dich jemand kennt, so gut kennt, weil nur dann kann man dir da auch wirklich helfen und nicht nur einfach zuschauen, wie schlecht es dir geht, sondern mit dir darüber reden.
      "Das Grausame des T*d*s liegt darin, dass er den wirklichen Schm*rz des Endes bringt, aber nicht das Ende."

      Franz Kafka
      Ich kann das sehr gut nachvollziehn das du sie nicht verletzten willst.. deine Freundin. Aber man hat sie nun mal um sich auszusprechen. Zunächst tut man ihnen zwar weh aber es hilft einem ungemein. Mir ist es eigentlich relativ egakl ob ich mich verletzte oder nicht das was mich wirklich interessiert das ich meine Freunde nicht enttäusche..
      also machs gut
    • Benutzer online 1

      1 Besucher