Nasenpiercing

      Nasenpiercing

      Hello ihr,

      ich musste das jetzt einfach schnell loswerden, vielleicht liest das so kurzfristig jemand und kann mich beruhigen =)

      Ich bekomme in einer stunde und 10 minuten mein nasenpiercing, habe bisher ausser oben an den ohren keine Erfahrung damit, aber es gibt ja bekanntlich immer ein erstes Mal.

      Gibt es Leute unter euch, die gute Erfahrungen damit gemacht haben?
      Mir ist klar, dass das nichts an der tatsache ändert, dass es bei mir wie bei vielen anderen schiefgehen kann (entzündung, usw) aber für den Moment oder auch die nächste Woche(n) wäre es sehr beruhigend, wenn ich was gutes zu hören bekomme:-)

      Insgesamt bin ich zuversichtlich, ist ein hier in der Gegend recht bekanntes Studio, die echt super sein sollen, und einige Freundinnen von mir haben sich dort schon stechen lassen.

      Gut ich hör jetzt auf, mir Gutes ins Gewissen zu reden und hoffe auf Antwort von euch :D

      Grüße
      Cat
      Hi du,

      bin jetzt selber nicht so der Piercingfan, aber ich sag mal so,
      ich hab schon viel positives gehört, auch negatives, aber wenn es ein professionelles studio ist, dass schon einen guten Ruf hat und auch sehr bekannt ist, dann passen die meiner Meinung nach schon sehr gut auf, weil die ja auch nicht ihren Ruf zunichte machen wollen. ;)

      Wird schon klappen, mach dir da mal keine Angst ;)
      Wünsch dir dann viel Spaß, ...
      jetzt müsste es ja nur noch ne Stunde in dem Dreh sein ;)

      lg
      "Das Grausame des T*d*s liegt darin, dass er den wirklichen Schm*rz des Endes bringt, aber nicht das Ende."

      Franz Kafka
      hejhej.

      ein nasenpiercing hab ich nicht, aber ein lippenpiercing. und ich weiß bei nasenpiercings von freunden, dass es viel besser verheilt & weniger risiken mit sich bringt, wenn man es stechen und nicht schießen lässt.

      mein lippenpierci is auch ganz toll verheilt, pfleg es immer brav & spiel nicht zuviel rum, dann dürfte nichts passieren.

      und ich beneiiiiiiiiide dich, ich hätte auch so gerne eins (=

      viel spaß & liebe grüße
      Hi,

      Mensch, das ging aber schnell, find ich super von euch, dass ihr so schnell schreibt, und dann auch noch so tolle Sachen, da kann ja nichts mehr schiefgehen!^^

      à Mademoiselle: Lippenpercings find ich super schön, bei den Meisten zumindest, ich selber würde michs nicht trauen.
      Darf ich fragen, warum du dir keinen Nasenpiercing machen lässt, wenn du gerne einen hättest? Hast du Probleme mit der Nase? Ist bei einer Freundin von mir so, hat erst vor ner Weile ne OP gehabt, und sollte jetzt eher ihre Nase Nase sein lassen.. hab ich mich nur gerade gefragt.
      ich hab zwar kein nasenpiercing aber von freunden weiß ich, dass es nich weh tut und meistens schnell verheilt.
      und aus eigener erfahrung weiß ich, dass so studios mit richtigen so "rockern, mit vielen piercings und tattoos" es meistens besser machen als beim arzt oder in so ganz "seriösen" studios. hm doofe beschreibung -.- naja.
      +grad verwirrt is+

      naja viel spaß damit :)

      lg
      kiwikind
      lippenpiercings tun weniger weh als nasenpiercings :) denn die lippe wird betäubt & dann spürst du nur, wie die nadel durch die lippe geht, aber keinen schmerz. das is echt nich schlimm, nichtmal unangenehm.

      mh, meine mami hat n "bisschen was" gegen piercings; das lippenpiercing war, weil ich ihn mir sowieso gemacht hätte, ein zugeständnis zum 17. geburtstag ;) jetzt bin ich zwar volljährig und könnt ihn mir machen lassen, aber sie wäre alles andere als begeistert. aber ich werd jetzt nochmal mit ihr reden und dann mal sehen... (=

      liebe grüße!

      RE: Nasenpiercing

      hey du.


      ich hab selbst ein nasenpiercing. und ich muss sagen, es tat mir überhaupt nicht weh (wo viele freunde vorher das gegenteil behauptet haben).. :)
      und es hat sich bei mir auch nichts entzündet.

      also, keine angst haben.
      vielleicht sagt dir die tante da im studio (oder es ist ein mann xDD)
      auch, dass du ne sehr zarte nasenwand hast.
      da geht das nämlich noch besser und du hast glück,sooo wie ich.
      eigentlich spürst du nur einen druck.
      und dann gehts fix.


      viel spaß ;)

      ungewollt
      somethimes I dissapoint myself.... how can I make it right?!




      die welt hat immer eine chance sich zu verbessern.
      dank meiner großen Liebe ist meine Welt jedenfalls deutlich besser geworden & ich habe Kraft bekommen. Vorallem Kraft, mit altem abzuschließen.


      ich wünsche euch das auch.
      hui, jetz hast du ihn bestimmt schon deinen nasen piercing...
      hab von freunden gehört das man voll das wasser in die augen kriegt dabei weil da so nerven durchlaufen...
      stimmt das? (du sprichst ja jetz aus erfahrung ;) )
      und ist sonst alles gut verlaufen?
      ich freu mich auch für sich, wollt mir selber ein lippenpiercing machen lassen... :)
      Vergiß mein nicht" sagte die Erinnerung und ihr Duft blieb mir ewig im Gedächtnis
      (Janine Weger)
      Original von mademoiselle*
      hejhej.

      ein nasenpiercing hab ich nicht, aber ein lippenpiercing. und ich weiß bei nasenpiercings von freunden, dass es viel besser verheilt & weniger risiken mit sich bringt, wenn man es stechen und nicht schießen lässt.



      wollt bloß fix sagen, dass schießen gar nicht mehr zugelassen ist.. ;)
      eigentlich.
      somethimes I dissapoint myself.... how can I make it right?!




      die welt hat immer eine chance sich zu verbessern.
      dank meiner großen Liebe ist meine Welt jedenfalls deutlich besser geworden & ich habe Kraft bekommen. Vorallem Kraft, mit altem abzuschließen.


      ich wünsche euch das auch.
      Original von vergissmeinicht
      hui, jetz hast du ihn bestimmt schon deinen nasen piercing...
      hab von freunden gehört das man voll das wasser in die augen kriegt dabei weil da so nerven durchlaufen...



      hehe.. weil ichs grad lese, wollt ich mal meinen senf dazu geben.. xDD
      jup, da sind irgendwelche nervenbahnen drinnen, die das auge dazu bringen eine träne zu vergießen. das ist sehr häufig so.eigentlich immer hat meine piercingtante gesagt.. : )
      somethimes I dissapoint myself.... how can I make it right?!




      die welt hat immer eine chance sich zu verbessern.
      dank meiner großen Liebe ist meine Welt jedenfalls deutlich besser geworden & ich habe Kraft bekommen. Vorallem Kraft, mit altem abzuschließen.


      ich wünsche euch das auch.
      also ich hab auch n stecker in der nase und bisher sogut wie gar keine probleme damit gehabt, auch anfangs nich... aber bei mir tat das schon ziemlich weh. also ich würd sogar sagen, mehr als ohrlöcher machen lassen... aber könnte daran liegen, dass ich das (mit stecker) für 4,50€ auf nem wochenmarkt in dublin hab schießen lassen ;)
      Hui hui das wird ja immer mehr.

      Also erstmal: JA!!! Ich hab ihn! :D

      Ich bin sowas von beruhigt, hat nur echt kurz wehgetan, sieht für einen medizinstecker echt ok aus und hach.. super. Obwohl es ja echt erst ein paar stündchen her ist, spür ich ihn kaum noch und stören tut es auch nicht. Ganz super, bin richtig froh :)

      zu ché: Ohje, ging das denn gut bei dir?Also klar, du hast ihn immernoch drin aber hat das keine Komplikationen mit sich gebracht?? Ohje, da muss man super aufpassen 8o kann ganz schön viel passieren.

      Ein Glück, dass Schießen nicht mehr zugelassen ist. Wobei eine Freundin von mir das erst vor ein paar Wochen hat machen lassen. Deswegen hatte ich auch so ein bisschen panik vor dem Erststecker, weil der bei ihr so riesig war. Inzwischen habe ich aber rausbekommen, dass es bei ihr ein Ohrstecker war (kann schlimme Folgen haben), also der, den man bei den Ohren normalerweise am Anfang reinbekommt..
      Die Frau die es mir gemacht hat, hat erzählt, dass sie damals zum ganz normalen Juwelier ist der mit einem everyday-ohrenschießer ihr und ihrer Freundin die Nase gestochen hat und danach haben sie die Nasen ans kalte Schaufenster gepresst weil es so wehtat. 8o
      Ein Glück, dass es heute andere Methoden gibt.

      An vergissmeinnicht: Ja! Die "tante" (und ja, sie war weiblich^^) hielt schon ein Taschentuch bereit, ich war voll perplex weil die Tränen erst noch am Kommen waren, sie es also noch garnicht hat sehen können, aber spätestens jetzt weiß ich, dass das wirklich normal ist.
      Ja, es hat etwas mit den Nerven zu tun und dann geben die Tränendrüsen reaktion.

      Von einer zarten Nasenwand hat sie zwar nicht geredet dafür ging es aber wirklich sehr schnell. Zumindest als sie endlich ausgepackt hat. Davor gabs noch diskussionen um das richtige Pünktchen, wo sie einstechen sollte, weil ich in zwei wochen gerne mit einem ringle anfangen möchte, aber those of you die einen haben wissen ja, dass das mit den 8mm/10mm gleich ein riesen unterschied ist und man wenn man ringe möchte eigentlich weiter unten machen muss, das wiederum aber komisch aussehen kann usw..
      Aber ich habe Glück, hört sich komisch an, aber das Loch ist auf 10mm gestochen, ein 8mm ring passt aber trotzdem rein. Irgendwie so ;)

      Hmm. wen Lippenpiercings weniger weh tun als Nasenpiercings, dann spürt man da ja wirklich nichts! Betäubt wurde es bei mir auch ein bisschen, allerdings nur mit einem tropfen an die Nasenwand von innen.

      @weltherrscherin: Danke für den Tipp mit dem Quetschball! Ich hatte mir zwar dann einen Mitgenommen, aber sie meinte, dass sie selber auch so einen quetsch-igelball hat. Trotzdem super idee, es hat total geholfen.

      So jetzt hoff ich, dass ich nichts ausgelassen habe und möchte euch ganz herzlich danken, dass ihr so fleißig geantwortet habt! :D
      ich beneide dich, aber häte selbst lieber lippenpircing, ich find dich toll, aber meine mam...
      aber ich werd diese woche mir wahrscheinlich mein 3. ohrloch stechen lassen, selbstgestochens hab ich nämlich nach 3 tagen rausgetan, einfach zu schmerzhaft
      @loony:

      Lippenpiercings sehen an den Meisten, find ich, echt super aus. Was nur iwi.. naja komisch ist (oftmals auch ekelhaft), ist, wenn du mit einer Person redest und die währendessen bei jedem Wort die Zunge am Piercing hat und damit rumspielt; da hätte ich bei meinen Eltern garkeine Chance, aber ich möchte auch außer an der Nase höchstens nochmal an den Ohren.
      Aua! Du hast dir echt selber gestochen an den Ohren? Buah!! 8o An den Ohren find ich, ist es das nicht wert, da man (bei uns zumindest) ca. 7 oder 8 € beim professionellen Juwelier zahlt, also wirklich nicht besonders viel.
      Wo hättest du denn gerne den Dritten?
      ich fand das nasenpiercing mit abstand am schmerzhaftesten von allen piercings, die ich mir bis jetzt hab machen lassen...mein nasenflügel ist aber auch ziemlich fest (wenn man das so sagen kann ;) ) und die piercerin hatte ein wenig probleme mit dem durchstechen *schauder*

      verheilt ist es bei mir aber ganz gut - obwohl ich als ersteinsatz einen dieser komischen geraden stecker drin hatte. die sind eigentlich nicht so prickelnd, weil sich gewebe um diese winzige kugel am ende bilden kann und man dann unter umständen den stecker nicht mehr so einfach aus der nase ziehen kann :rolleyes:

      sonst würde ich mir keine großen gedanken oder sorgen machen. einfach gut pflegen und dann wird das schon!

      wünsch dir viel freude mit dem neuen schmuck :)
      lg
      pike

      ausgeflogen.
      man sagt ja auch, dass man beim nasenpiercing nicht gleich nen ring reinmachen kann wegen abheilen..
      ganz komisch, weil ich ne richtige piercerin gefragt hab und die hat sich gewundert, wieso ich nicht gleich nen ring reinbekommen hab.

      und catwoman.. wegen dem ring..
      den söllte man eigentlich nicht gleich nach 2 wochen rein machen..
      naja gut.. ich bin auch kein vorbild -.- hab mein nach 3 einhalb oder mehr wochen reingemacht.. lol..
      aber eigentlich ist es nicht gut so.
      und ich seh, dass es sich nun leicht entzündet und sich ein grind bildet *heul* werd aber bald wieder den normalen stein rein machen...


      liebste grüße,
      ungewollt
      somethimes I dissapoint myself.... how can I make it right?!




      die welt hat immer eine chance sich zu verbessern.
      dank meiner großen Liebe ist meine Welt jedenfalls deutlich besser geworden & ich habe Kraft bekommen. Vorallem Kraft, mit altem abzuschließen.


      ich wünsche euch das auch.
      Hello again,

      @norsk pike: ohja,*schauder*, das war sicherlich unangenehm, wenn es kaum durchging. aua.. ich kann jetzt zwar nicht aus erfahrung sprechen und ich möchte auch sonst keiner, aber wenn das bei mir auch so wäre, dann wären andere Piercings ja schmerzlos :D
      Darf ich fragen, wo du denn sonst noch hast?

      Ohje, die komischen geraden stecker kommen eigentlich nur bei unprofessionellen oder beim Schießen rein.. hat sicher weh getan. und doof ist es auch mit dem verheilen und danach..
      kommst du denn jetzt besser damit klar?

      @ungewollt: oh, ich wusste nicht, dass man den da noch nicht reinmachen darf, werd ich mir aber merken. Naja, spätestens am 15. beim Nachsorgetermin wird sie es mir ja sagen, was ich jetzt am Besten mache. ;) Zur Not lass ich einfach den Jetzigen noch ein Weilchen drinn, der ist echt schöner als ich gedacht hätte.
      Allerdings: wenn ma beim Piercingstudio einen Ring für die Nase kauft, dessen Stift auch dick genug ist, dürfte es doch eigentlich keine Probleme geben, darüber hat die Frau mich schon ausführlich schlau gemacht, da es bei einem normalen Ring so ist, dass der Stift sehr dünn ist, und man Anderes nichtmehr reinbekommen kann danach.. mal sehen