Ich wünsche mir....die 2te

    Ich wünsche mir....die 2te

    Hey,

    nun der andere war ja nun schon ganz schön voll.
    Auch hier sollt ihr wieder die Möglichkeit haben eure Wünsche aufzuschreiben.

    Liebe Grüße
    Crysoul
    Du kannst Dir nicht immer
    aussuchen,
    was Dir im Leben passiert, aber Du
    kannst Dir aussuchen, wie Du damit
    umgehst.



    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „crysoul“ ()

    RE: Ich wünsche mir....die 2te

    ich wünsche mir den mut, ihn anzusprechen...
    und ich wünsche mir, dass es mit a. und s. wieder was wird.. freundschaft mein ich.
    außerdem wünsch ich mir kraft und energie für das schuljahr.

    klingt sehr egoistisch.. ich weiß^^
    aber das andere gehört in den anderen thread
    somethimes I dissapoint myself.... how can I make it right?!




    die welt hat immer eine chance sich zu verbessern.
    dank meiner großen Liebe ist meine Welt jedenfalls deutlich besser geworden & ich habe Kraft bekommen. Vorallem Kraft, mit altem abzuschließen.


    ich wünsche euch das auch.
    das ich mir endlich mal über meine gefühle zu ihm klar werd. so kann des nimmer weitergehen... kopf werd dir endlich mal mit meinem herzen einig und wechselts net immer eure meinung! :(
    Das Grundrauschen des Seins bestimmt unser Denken und Handeln, kurz unser ganzes Leben. Was ist das, dieses Grundrauschen? Nun das ist das, was man hört, wenn man nicht weiß, wie es weiter geht.

    ~Sonnenmalerin~
    ... dass du mich in den arm nimmst.
    ... dass du wieder mein kissen bist.
    ... dass wir mal wieder gescheit miteinander reden.
    ... dass unsere freundschaft nicht kaputt geht.
    ... dass du mich wieder mit deinem genialen aufheiter-blick anschaust.
    Das Grundrauschen des Seins bestimmt unser Denken und Handeln, kurz unser ganzes Leben. Was ist das, dieses Grundrauschen? Nun das ist das, was man hört, wenn man nicht weiß, wie es weiter geht.

    ~Sonnenmalerin~
    ....dass ich immer für sie da bin
    ....dass es ihr immer gut gehen wird
    ....dass ich ihr mal alles erklähren kann
    ....zuneigung zu bekommen
    ....dass sie mich liebt
    ....dass ich gefühl zeigen kann !?!??
    ....dass die scheiße aus meinem kopf verschwindet
    ....dass die scheiß panik nich mehr da is
    ....für eine minute mal wieder richtig glücklich sein
    ....nich immer so igoistisch zu sein
    ....dass ich sie küssen darf
    ....dass ich reden kann
    ....dass andere menschen aufhören so zu tun als wenn sie wüssten was gut für mich is
    ....dass sie immer da is, wenn sie mich schon nich mehr lieben kann, dann aber wenigstens freundschaft

    .................
    ...dass er bei mir bleibt
    ...dass es meiner mutter besser geht
    ...dass ich genug kraft habe, um morgen aufzustehen
    ...dass ich endlich lerne, mich von menschen, die ich liebe, verabschieden zu können ohne daran zu zerbrechen
    ...dass ich (mich) nicht aufgebe
    love is watching someone die.

    --> so who´s going to watch you die?

    (death cab for cutie)
    ich wünsche mir, dass das alles aufhört, dass ich wieder lachen kann, dass ich nicht immer so still bin, dass ich leben kann und dass ich nicht an der schule zerbreche... oder vllt auch, dass ich nicht zu lasse, dass ich kaputt geh.
    ich wünsche mir einen menschen, der mich tröstet, in den arm nimmt, ei dem ich mich ausheulen kann und der mir mut macht, weil ich leider im moment selber nicht weiter weiß
    ich wünsche mir, dass es leute gibt, denen ich wirklich wichtig bin oder dass ich lerne sie zu sehen.
    ich wünsche mir zufrieden und ausgeglichen sein zu können
    my little world has been broken by YOU - and so have I
    Manchmal bist du der Hund und manchmal eben der Baum.
    Der Optimist ist meist genauso im Unrecht wie der Pessimist, aber er ist glücklich dabei!
    "Muss ich denn st*rb*n um zu leben?" - Falco - out of the dark
    Ich wünsche mir grade eine bekannte mit ihrem Freund hier beimir für "FSK 18 *zensiert*" *lach*

    Leider sehe ich die beiden erst an Sylvester da die weit weg wohnen :/
    One by one
    Only the Good die young
    They're only flyin' too close to the sun
    We'll remember -
    Forever...

    And now the party must be over
    I guess we'll never understand

    ~queen - no-none but you~

    this is much more home to me than home. Like the lost boys in Peter Pan, right? Except we are the lost girls, right? Lost and Delirious.
    Si vis pacem, para bellum.
    Ich wünsche mir einfach, dass ich heute einen angenehmen, leckeren, lustigtollen Abend mit meiner Besten haben werde, dass wir beide mal loslassen und locker sein können, vllt. sogar etwas weinen beim Film.+lächel+ Ich wünsche mir, mit ihr weiterhin ihren Weg gehen zu dürfen und zu können, und dass wir weiterhin so stark zusammenstehen.

    Ich hoffe für Catella, dass sie, auch wenn sich ihre Situation nicht merklich verändert, ein wenig Gelassenheit und Zuversicht gewinnt.

    Und für mich wünsche ich mir, meinen Weg allsbald zu erkennen - und ihn auch gehen zu können.

    Torah! Torah! Torah!

    Schlachtruf der Kamikaze-Rabbis


    don't tell me what i can't do.
    because to live boldly is the proof that you're living life to its full extent.
  • Benutzer online 1

    1 Besucher