Ich wünsche mir....die 2te
-
-
~ endlich aufhören traurig zu sein
~ dass meine erwartungen erfüllt werden
~ dass er sich endlich meldet
~ dass wir endlich mit einander reden
~ dass ich all das unausgesprochene was in mir lauert los werde
~ dass die tränen trocknen
~ dass wir weiterhin glücklich sindDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „sternschnuppe“ ()
-
wuah.. ich darf nicht. darf nichts wünschen.nur noch einmal.
ich wünsch mir einen schönen abend.
besser als der abend gestern.somethimes I dissapoint myself.... how can I make it right?!
die welt hat immer eine chance sich zu verbessern.
dank meiner großen Liebe ist meine Welt jedenfalls deutlich besser geworden & ich habe Kraft bekommen. Vorallem Kraft, mit altem abzuschließen.
ich wünsche euch das auch. -
Ich wünschte, ich hätte mehr mit dir gemacht...
ich wünschte, ich hätte mich besser um dich gekümmert...
ich wünschte, ich hätte nicht alle mails von dir gelöscht...
ich wünschte, ich hätte ein photo von dir...
ich wünschte, du wärst immer noch hier...Wenn du beginnst zu lieben, sagst du ja zu den Tränen des Abschieds. Ich habe ja gesagt...
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
... nicht mehr allein zu sein.somethimes I dissapoint myself.... how can I make it right?!
die welt hat immer eine chance sich zu verbessern.
dank meiner großen Liebe ist meine Welt jedenfalls deutlich besser geworden & ich habe Kraft bekommen. Vorallem Kraft, mit altem abzuschließen.
ich wünsche euch das auch. -
einen neustart ins leben. den werd ich auch verwirklichen...jetzt kann ichs. ich weiß, ich kanns schaffen. konnte ich schon mal, wieso nicht jetzt noch mal? wird echt mal zeit. ich fang gleich morgen damit an...zieh um und dann sind die erinnerung auch endlich fort. das freut mich sehr, das dann endgültig los zu sein.
-
ich wünsche mir, endlich schlafen zu können...... und das bitte jede nacht.....Was bleibt dir wenn Gott mit seinem Finger auf dich zeigt und dir erklärt warum die
Hölle nicht mehr unter sondern in dir ist?
.......
Dann bleibt dir nichts......
(Samsas Traum "Narrenspiel")
CoMe IntO mY WoRlD -
-
-
dass er auf mich zukommt und mir sagt, was in ihm vorgeht.
dass ich die Möglichkeit habe, ihn wenigstens etwas verstehen zu können.
dass ich endlich Klarheit habe.
dass es wieder aufwärts geht für mich und ein paar andere Personen, die mir wichtig sind.
dass wir, wenn schon nicht zusammen, wenigstens alleine glücklich werden. -