familie...weis nich weiter...

      familie...weis nich weiter...

      Hey ihrs…
      Hmmmtz….also ich schreib erst mal was zu den gegenbenheiten…meine eltern leben getrennt und können sich auch nich besonders gut leiden, um die sache mild auszudrücken…ich selbst lebe bei meinem Pa, den kontakt zu meiner mutter hab ich vor ca. 2 jahren abgebrochen….und damit fahr ich auch ziemlich gut soweit…hab nicht vor, der frau wieder zu begegnen…im gegenteil: ich hab mächtig angst davor, bekomme regelrecht panik… Ich wohne in einem sehr sehr kleinen ort…jeder kennt jeden, bla bla bla…und der vater meiner mutter wohnt auch hier, es ist also verdammt schwierig, ihm aus dem weg zu gehen, eigentlich ist es unvermeidlich sich zu treffen…und genau da fängt die alte selbe scheiß an..
      Zur situation: ich lauf abends die straße lang, muss am haus vom großvater vorbei…er steht am fenster und ruft mich… [Was sollt ich denn machen _los rennen??] also bleib ich kurz stehen, er bittet mich doch endlich mal wieder zu ihm zu kommen und schließt die tür auf…ich geh also rein, und alles kam hoch…
      [als ich da letzte mal da rein bin zum „mittagessen“, stand meine mutte in der tür… bin nur noch gerannt hab geheult und mit „clean-sein“ wars auch wieder vorbei… ;(]
      naja…im wohnzimmer rumgesessen…und mal wieder bereuht, dass ich nich losgerannt bin…
      Meine großmutter ist seit anfang des jahres im pflegeheim, halbseitig gelähmt, kann nicht mehr sprechen, …
      ich meine……hmmmmtz…das weis ich schon länger….aber jetzt ist september und ich habs noch immer nicht auf die reihe bekommen, sie zu besuchen _das pflegeheim ist auch nur eine viertel stunde (mit dem auto) entfernt… der großvater hat mich auch gleich belegt, ich soll doch bitte mal mit hinfahren, usw. …..aber verdammt noch mal, ich kann das nich….ich kanns einfach nicht…ich würde ja, aber was ist, wenn dort wieder meine mutter steht…ich mein, bei diesem scheiß mittagessen, war das genauso vorher abgesprochen worden…und das wird wieder genauso ablaufen…andererseits ist das meine oma, die dort liegt…und wenns zu spät ist, werde ich mich umso mehr dafür hassen, dass ich nicht dort war…
      ich weis nich, das wird alles schon wieder zu viel auf einmal…
      hilfe….weis nicht weiter….
      "it's easier for me to get closer to heaven than ever feel whole again."
      Hej!

      Versuch erstmal, dich zu beruhigen und auf dich aufzupassen, ja? Gerade solche Situationen in der Familie können einen ziemlich negativ beeinflussen.

      Warum hast du denn den Kontakt zu deiner Mutter abgebrochen? Und hat sich dein Großvater auch schlecht dir gegenüber verhalten?

      Wenn das Zweite nicht so war, dann wäre es doch möglich, losen Kontakt zu deinem Großvater zu haben, oder? Du musst ja nicht ständig mit ihm reden, aber ich glaube er war nicht besonders böse auf dich, oder? Dich zu bitten, zu deiner Oma zu fahren, ist ja noch kein Verbrechen. Du merkst selbst, dass es dir zusetzt, sie wegen deiner Mutter nicht sehen zu können. Wenn das Heim so nah ist, kannst du doch sicher auch mit dem Fahrrad hinfahren. Das musst du nicht ankündigen, fahr zur Besuchszeit hin und sie können nicht absprechen, dass deine Mutter auch dorthin kommt. Oder geht das nicht?

      Und jetzt sei lieb zu dir selbst und wenn du soweit bist, dann denk nochmal in Ruhe (!) drüber nach.

      Liebe Grüße,
      Shal
      tell me, did the wind sweep you off your feet
      did you finally get the chance to dance along the light of day?
      [train]


      reitet ohne mich weiter.
      denke für die antwort...

      Warum hast du denn den Kontakt zu deiner Mutter abgebrochen? Und hat sich dein Großvater auch schlecht dir gegenüber verhalten?


      hmm...die sache ist so: sie und mein Pa leben seit ca. 3 jahren getrennt, bin mit aus gezogen, als sie gegangen ist. [das war der fehler...] hab später erfahren, dass sie schon seit, jetzt mittlerweile, 6 jahren was mit dem neuen hat... ich fühl mich hintergangen....sie hats auch nich auf die reihe bekommen, mit mir zu reden. der großteil von dem was ich weis, hab ich durch dorfgeschwätz erfahren...ansonsten: sie wollte mir den kontakt zu meinem pa verbieten, hat mir eine gescheuert, meinte ich sähe "beschissen aus"...grund für diese äußerung waren übrigens rotlackierte fingernägel [jaja, die langeweile...]
      So konnts nich weitergehn, ...hab meine sachen gepackt und bin zum vater zurück...
      meine großeltern...labern nur mist über meinen vater....hmmmm...und sie wussten, dass ich mit der mutter total verkrackt bin, und plötzlich stand die vor mir....[hmmm...ob die sich vorstellen könnten, was dieser tag für auswirkungen hatte....ich glaub, sie könnens nicht..]

      ich bin mir trotzdem noch so verdammt unsicher...hab die situation schon vor augen...wie ich sie (mutter) dort stehen sehe...
      ich werd weiter darüber nachdenken....
      ...
      "it's easier for me to get closer to heaven than ever feel whole again."

      Autounfall...

      HA HA HA!
      ich bin doch sowas von bescheuert -.-

      jaja, natürlich wollt ich der Situation mal wieder aus dem Weg gehen, so wie immer, ja...
      Und jetzt ist es zu spät... Mein Großvater hatte am Montag einen schlimmen Autounfall - als er zu meiner Oma gefahren ist. Ettlichste Rippen sind gebrochen, sowie das Brustbein, die Lunge ist gequetscht usw. ...Die Sache ist äußerst lebensbebrohlich. [ich wünschte, ich wär im Auto gewesen...]
      Kompett besch*ssene Situation, aber so richtig mitgenommen bin ich auch nich. Es ist eher diese - hmm - Taubheit...dieses Ohnmachtsgefühl. Ich kann den ganzen lieben langen Tag lachen und so tun, als wäre nix passiert. Ich kann auch nicht weinen oder so, keine Ahnung - so etwas wie Trauer empfinde ich gerade nicht.

      Hmmmtz. Jetzt hab ich das so runtergeschrieben und weis noch nicht mal, was ich erwarte. Vllt 'nen kräftigen Tritt, dafür, dass ich dem Konflikt fast ein ganzes Jahr lang verdrängen wollte - ohne Erfolg. Im Gegenteil, ich hab mir die Sache selbst verbaut.
      "it's easier for me to get closer to heaven than ever feel whole again."
    • Benutzer online 1

      1 Besucher