N.e.u.

ein neuanfang.
      das geht doch nicht von heute auf morgen.
      ich habe hie schon einige mehrere threads eröffnet, dass ich neu anfange.. und ja, jetzt werde ich mit meiner vergangenheit abschließen. ich komme in eine neue schule, mit neuen leuten und die alten ars*hl**her kann ich endlich vergessen. ich kann ein neues leben anfangen, wo niemand weiß dass ich geritzt habe, wo mich keiner verarscht, wegen dem was ich gemacht habe und wo niemand weiß, was ich durchgemacht habe. niemand wird auch nur irgendwie auf die idee kommen, dass ich so eine vergangenheit habe. also. am 11.9 geht die schule wieder los. am 19.9 bin ich ein verdammt geniales jahr clean. ich freu mich so auf diesen tag. und ich bin glücklich, dass ich es geschafft habe, von meiner trauer über einige freundschaften loszukommen und diese vergessen zu können. meine teXte und bilder werden mich immer daran erinnern, wie beschissen mein leben war. aber sie sind auch zeichen dafür, dass es mir jetzt besser geht. und ich möchte es euch allen sagen. ich bin ein anderer mensch geworden.(wie man auch an meinem neuen blog merkt :P ) ich wollte euch allen danken. allen die mir geholfen haben, egal um was es ging. ich will jetzt nicht alle aufzählen. aber ich danke euch.

ich will euch allen, die es noch nicht geschafft haben, sagen, dass ihr es auch könnt. man muss hart kämpfen, aber glaubt mir, es zahlt sich eXtrem aus! und wenn ihr mal reden wollt, ich bin jeder zeit für euch da!

also passt auf euch auf!

danke fürs lesen

Liebe Grüße
      ehmaliges sad_girl, jetziger schmetterling und mit stolz Anna Maria
      Hi du,
      find ich richtig gut, was du für einen Mut hast. Und dass du einen Neuanfang gemacht hast. Und auch das du es schon nahezu ein Jahr ausgehalten hast.
      *wow*
      Hey, ich wünsch dir auf deiner neuen Schule, dass es super läuft und nicht so wie auf deiner alten, aber du musst immer damit rechnen, dass vielleicht blöde Fragen kommen könnten, lass dich davon aber nich runterziehen.
      Du weißt ja selber, dass es Vergangenheit ist, und das soll es ja auch bleiben.
      Und wenn es mal wieder Probleme geben sollte, dann weißt du ja, wo du dich melden kannst ;)
      lg
      "Das Grausame des T*d*s liegt darin, dass er den wirklichen Schm*rz des Endes bringt, aber nicht das Ende."

Franz Kafka
      *vor dir verneig*
      super was du da geschafft hast! da kannst du echt stolz auf dich sein!
      ich bin mir sicher, dass du jetzt auch die nächsten schwierigkeiten meistern wirst! (ansonsten sind wir ja da ^^)

ich drück dir die daumen, dass du das weiterhin so schaffst!

glg, fairy
      Das Grundrauschen des Seins bestimmt unser Denken und Handeln, kurz unser ganzes Leben. Was ist das, dieses Grundrauschen? Nun das ist das, was man hört, wenn man nicht weiß, wie es weiter geht.

~Sonnenmalerin~
      hi ihr. ja danke ich hab mich total gefreut über eure antworten. naja, es kann nur eines sein: einer, aus meiner ehmaligen klasse der mag mich nicht und ich ihn nicht. er kommt in meine nebenklasse, da könnte es pros geben, aber das is mir egal. ich muss da einfach durch.. und naja, narben habe ich keine auffälligen.. aber ich werd an euch denken, und euch schreiben, wenns mir beschissen geht. danke euch!!!

lg