warten oder vergessen?

      warten oder vergessen?

      ich brauch mal einen rat!
      ich habe vor drei wochen auf einem kleinen rockfestival einen typen kennengelernt. wir haben uns sofort gut verstanden und über alles mögliche geredet. er ist extra noch länger geblieben. ich hab ihm meine handynummer gegeben und er wollte sich melden.

      zwei tage später habe ich seine nummer aus dem internet rausgesucht und ihn angerufen. er hat sich gefreut und meinte aber, dass er sich nicht sicher war ob er sich melden soll wegen manchen dingen die ich gesagt habe. letzten endes ist er dann an dem abend noch in meine stadt gekommen und wir haben fast vier stunden geredet.
      er hat mir von seiner beziehung erzählt, die er hatte und dass seine damalige freundin ziemlichen schaden angerichtet hat. er sagte, er weiß nicht ob er bereit ist für was neues außerdem würde er bald wieder umziehen (weiter weg :( ). er brachte mich nach hause und wir umarmten uns zum abschied und dann hat er mich geküsst. und meinte er würde mich nicht vergessen können und sich auf jeden fall melden, weil er noch nie mit jemandem so reden konnte wie mit mir. und wenn ich dann noch solo wäre und interesse hätte, könnte man schauen was draus wird.

      das war wie gesagt vor drei wochen. seit dem kein ton mehr. ich kenne sein sternzeichen und hab ihm vorgestern ne geburtstagskarte geschickt. auch keine reaktion. wenn er weggezogen ist habe ich nichts mehr von ihm. keine adresse keine nummer nichts.

      ich hab schon überlegt ihn anzurufen, aber erstens hat er versprochen sich zu melden udn zweitens will ich ihm nicht auf den keks gehen. und auch nicht, dass er denkt ich würde ihm nicht glauben oder ihm nicht die zeit lassen die ich ihm zugesagt habe.

      was also soll ich tun? warten oder vergessen?
      ich mag ihn echt tierisch gern...

      danke an euch
      dark
      ich brauch dich doch auch nicht mehr, als du mich...ich brauch dich doch auch nicht mehr.

      ~~Sprächen Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen würden, die Stille wäre unerträglich~~

      Ich weiß auch nicht so genau. Einerseits würde ich sagen warten Vielleicht hat er zur Zeit nur stress oder wie du schon geschrieben hast er ist sich nicht sicher was er will...
      Aber anderseits ist es schon 3 Wochen her... hmm... Ist schon ein bisschen schwierig...!
      Ich glaube ich würde nicht wirklich warten, ihn aber auch noch nicht vergessen...
      Ich weiß das hilft dir jetzt auch nicht wirklich weiter aber hmm... ist hald meine Meinung!
      Was meinen denn die anderen?

      Viele liebe Grüße
      Narben anderer kann man nur heilen, wenn man selber welche hat...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „shariana“ ()

      also,

      ich denke, selbst, wenn man wenig zeit hat ist es moeglich, sich innerhalb von 3 wochen einfach mal zu melden, auch, wenns nur kurz ist. eine sms oder aehnliches nimmt doch nciht wirklich zeit in anspruch, oder? wenn keine handynummer da ist, ein kurzer anruf. frei nach der devise "du, ich hab grad ziemlich wenig zeit, aber ich wollt dir zumindest mitteilen, dass ich an dich denke..."
      da er das nicht gemacht hat, waere es nur spekulation, was ihn dazu bewegt - oder eben gerade nicht.
      somit wuerde ich sagen, dass du vielleicht das vergesen waehlen solltest und hoffen, dass dir jemand ueber den weg laeuft, der mehr interesse zeigt.

      lg

      silent-tears
      @silent-Tears
      Ja da hast du vollkommen recht dass er sich wenigstens ganz kurz melden hätte können...

      Aber bitte mach nicht den Fehler und ruf du ihn an!!! Das schaut dann echt so an als würdest du ihm hinterher laufen! Und das denke ich hast du wirklich nicht nötig...
      Narben anderer kann man nur heilen, wenn man selber welche hat...
      Immer mit der Ruhe, shariana. Es ist kein Fehler, ihn anzurufen. Gut, er hat versprochen sich zu melden, das ist nicht nett. Es gibt auch ziemlich viele Erklärungen, warum er sich nicht meldet. Vergessen, Nummer verloren, wirklich keine Zeit, keine Lust, wenn er mal gerade Zeit hatte, ist etwas schüchtern, traut sich nicht, weil er es so lange versäumt hat usw.

      Wenn das jetzt schon 3 Wochen dauert und Du außer der Karte nichts von Dir hast hören lassen, fände ich es gar nicht schlimm, mal anzurufen. Nach Deiner Erzählung scheint er ein netter Kerl zu sein, es würde sich lohnen, den Kontakt beizubehalten. Ein kurzer, nicht allzu verbindlicher Anruf "Hey, was machst Du, ich hab gerade an Dich gedacht, wolltest Du Dich nicht melden?" (Anbei: ein Umzug ist auch ziemlich streßig. Möglicherweise hat ihn das ein paar Nerven gekostet)

      So weißt Du ziemlich schnell, ob er noch Interesse hat. Und kannst Dir dann immer noch überlegen, ob Du ihn vergessen willst.
      tick tock, tick tock, what's reality compared to me? (Timekiller/ Project Pitchfork)
      @shariana: genau das denke ich eben auch! ich will ihm einfach nicht auf die nerven gehen. und es hat doch irgendwo auch was mit vertrauen zu tun, wenn man jemandem hinterher telefoneirt kann es doch auch gleich heißen "ich hab doch gesagt ich melde mich"

      ich weiß eben nicht genau wann er umzieht. es is alles so dumm. es ist doch eigentlich so, dass sich das mit der zeit verläuft, man weniger an die person denkt. aber dsa is hier gar nicht so. ich dneke ununterbrochen an ihn. und er hat auch in unserem gespräch wirklich ein paar mal gesagt, dass ihm das echt wichtig ist und er sich auf jeden fall melden wird.
      wir waren ja schon an dem punkt, wo er gesagt hat er möchte im moment nicht und dann hat er wieder den ersten schritt gemacht.
      er hätte es doch einfach dabei belassen können, wenn er wirklich kein interesse gehabt hätte oder nicht wollte.
      ich werd aus seinem umschwenk dann nicht schlau.
      ich will, dass er weiß dass ich seinem wort vertraue (und das mit dem vertrauen in menschen fällt mir sowieso extrem schwer). aber auf der anderen seite will ich auch nicht desinteressiert wirken....

      zwiespalt wo bist du ich komme... :(

      ja un wert ist ers, das steht außerhalb jeglicher diskussion...

      aber vielen dank dass ihr euch schon gedanken drüber gemacht habt, das hilft mir sehr

      *kuss
      ich brauch dich doch auch nicht mehr, als du mich...ich brauch dich doch auch nicht mehr.

      ~~Sprächen Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen würden, die Stille wäre unerträglich~~