VERLIEBT - glücklich verliebt in...weil...

      2 Jahre hab ich gewartet..
      Und jetzt ist es endlich soweit.
      Ich darf dich haben !
      Dich, den bezaubernsten Jungen der ganzen Welt.
      Ich wollte dich niemals aufgeben, egal wie weh es tat.
      Und es hat sich gelohnt.
      Du machst mich zum glücklichsten Menschen der Welt.
      Alles, was ich will, bist du.
      Und ich habe dich.
      Mein Leben ist perfekt durch dich !
      Ich liebe dich.
      Keine Liebe mehr, nur noch Hass und bitterer Neid.
      Nichts Gutes, nur das Schlechte, das verbleibt.
      Nur wir selbst können die Welt zu einer anderen machen.
      Doch dazu müssen wir erst aufwachen.


      (Die_Happy)
      weil es einfach völlig verrückt ist und es dafür keine worte gibt.
      ich kann gar nicht glauben,wie das passiert ist.und kann gar nicht glauben,was für ein wunderbar intressanter mensch du bist...ich glaube ich bin auf dme besten weg mich zu verlieben.einfach,weil das alles so "unnormal" ist..und sich so toll anfühlt
      sueza thread =)

      bin seit einiger zeit unsterblich in a. verliebt :]
      weil .. weil er mich so nimmt wie ich bin .. er mir immer hilft.. egal wann, wo und wie.. oder wobei :] .. weil er mir das gefühl gibt etwas ganz besonders zu sein .. das hat noch keiner geschafft.. endlich habe ich jemanden gefunden, der immer für mich da ist .. der mir wirklich geborgenheit gibt .. jau .. ich liebe ihn echt über alles.. :]
      Ich bin dieses kleine verrückte Mädchen,
      das losrennt, um das Leben zu umarmen.
      Das hinfällt, wieder aufsteht und mit zerrissenen Knien weiterläuft.
      Ich bin verliebt in meinen Schatz. Sacred~Heart!!! =) =) =)

      Sie ist der wundervollste Mensch der ganzen Welt. Das meine ich richtig so, wie es da steht. Ich habe keinen Menschen der wirklich so für mich da ist wie du!

      Du bist einfühlsam!
      Du bist sensibel!
      Du bist interessant und beeindruckend!
      Du bist aufregend und dazu verlässlich!
      Du kannst einfach abgöttisch gut küssen!
      Du bist wunderwunderwunderschön! =)
      Du bist humorvoll und bringst mich zum Lachen!
      Du bist gefühlvoll und kannst mit mir weinen!
      Du lässt mich niemals im Stich!
      Du bist süß zum anbeißen.

      Jedes mal, wenn ich dich sehe, frage ich mich, warum du nicht in meinen Armen liegst. Ich kann der Versuchung dich zu umarmen, zu streicheln, zu küssen niemals widerstehen. Du weckst in mir den Glauben an das Leben.

      !!!ICH LIEBE DICH!!!



      Es gibt keinen Weg, denn Frieden ist der Weg.
      Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünscht für diese Welt.
      Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.

      (Mahatma Ghandi)

      Meine Homepage !
      Ich bin glücklich verliebt in meinen Schatz Prinz Chinson <3
      Schatz, du bist mir unendlich wichtig und ich wüsste nicht, was ich ohne dich tun würde. Du bist für mich viel mehr eine Familie, als irgendjemand sonst. Ich bin immer so glücklich, in deinen Armen liegen zu dürfen, dich zu küssen und mit dir zu kuscheln <3
      Ich bin undendlich froh darüber, das ich dich kennen lernen durfte und das du das gleiche fühlst wie ich. Noch niemandem vorher habe ich von Anfang an so blind vertraut wie dir. Und bei dir wurde dieses Vertrauen auch nicht zerstört. Du hast mir geholfen, Dinge zu verarbeiten und hast mit mir über all meine Sorgen geredet. <3
      Diese 7 Monate, die wir schon zusammen sind, kommen mir wie eine Ewigkeit vor. Noch niemand vorher war so lieb zu mir, oder hatte mich so gut gekannt. Du weißt oft was ich fühle und denke, wenn du mich ansiehst. Und trotz manchen Problemen bist du nicht davongerannt, sondern immer an meiner Seite geblieben <3
      Ich werde dich für immer lieben, mein süßer Engel <3
      Und vielleicht wird irgendwann alles wieder gut
      in meinen schatz christian.<3

      er ist immer noch bei mir, nach neun monaten und mehr.....TOTAL suuper!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!ich bin so unendlich zufrieden und glücklich mit ihm.
      er streichelt mich, wenn es mir nicht gut geht und nimmt mich in den arm
      er lächelt mich an und schreibt mir schöne SMS,wenn wir einen tollen tag hatten.

      ich glaube wir haben ENDLICH einen punkt in unserer beziehung gefunden, an dem wir normal sein können. :):)
      meinen butterfly! ihn, weil er einfach total anders ist, er ist von grund auf ehrlich, würde mir eigentlich nie absichtlich weh tun, ist ein reiner mensch! er hat selber viel scheiße durch gemacht, versteht mich deswegen und nimmt mich wie ich bin, auch wenn es oft sehr, sehr schwer ist! er verzeiht mir, hat es os oft getan, in momenten, in denen andere gesagt hätten: "it's too late to apologize" (sry, höre das lied gerade...) er liebt mich, einfach so, er liebt mich und nicht irgendetwas an mir und das ist wunderbar! das kannte ich bis jetzt nicht, zumindest nicht so, dass es auf gegenseitigkeit beruht! er ist charmant, witzig, treudoof, mein kleiner, persönlicher held und für mich von niemandem topbar! :) i love u, butterfly! :*
      Jede Geschichte hat ein Ende. Doch im Leben ist jedes Ende auch ein Anfang.

      verliebe mich jeden tag

      ich verliebe mich jeden tag aufs neue in mein schatz ;)
      sie is so wahnsinnig zärtlich und ihre stimme lässt mein herz explodieren.ihre warmen worte bringen mein blut in wallung :)
      baybu ich will nie ohne dich leben,
      ich will immer an deiner seite sein,
      ich will immer deinZ sein,
      ich will immer in deinem herzen sein.

      kurz gesagt:

      ich liebe dich so wahnsinnig

      LG an alle :)
      http://www.pennergame.de/change_please/2291522/
      Klickt mal drauf dann kann ich überleben xDD
      ___________________________________________________________
      Meine Hoooomepage ;)

      http://revengevampire.oyla13.de:D :D :D
      ___________________________________________________________
      wirklich schöner Thread
      Aber ich bin niemand, der das hier breit treten würde... ;)

      Nur soviel: Mir geht es momentan wirklich gut, das erste Mal seit langem, dass ich wieder an das Glück glaube


      Die Welt mit Staub bedeckt, doch ich will sehn wo's hingeht.
      Steig auf den Berg aus Dreck, weil oben frischer Wind weht.
      Hey, alles glänzt, so schön neu.
      (Peter Fox - Alles neu)

      4 monate und 1 woche ;)
      ich bin glücklich verliebt meinen schatz E. sehr weil er meine große Liebe ist.
      Ich bin soo glücklich mit ihm er macht alles für miich, und ich für ihn.
      Eqal was schon passiert ist, wie oft wir uns gestritten oder geschlagen haben, wir waren doch immer glücklich wieder.. :]
      Wir sind uns 100% treu und machen immer was zusammen und es wird trotzdem niieeemals langweilig.
      Ich bin glücklich verliebt, weil er der erste Mann ist, der mich WIRKLICH LIEBT.
      Niemand hat mich geliebt, ich musste das shclimmste leid ertragen.
      Und nun bin ich glückliich.. endlich. =)
      1000 Schmerzen empfind ich für Dich
      Du kannst mir 1000 Lügen erzählen
      Doch eine glaub ich nicht...
      Und zwar dass du sie nicht mehr liebst
      Wenn du in ihre Augen sieht...
      yeah yeah...
      Erinner mich dich zu vergessen...
      Lass mich von dir NIE mehr verletzen
      Wenn du heute Nacht bei ihr bist
      Dann denk bitte nicht an mich
      ES WÜRD MEIN HERZ ZERFETZEN ! </3
      Ich bin verliebt in dich, A. Du machst mich so glücklich. Du zeigst mir Sachen die ich lange net gesehen habe und Sachen von denen ich NIE gedacht hätte das sowas möglich is. Du tust mir so gut und ich will das wir so glücklich bleiben wie wir es im Moment sind. Will dich netmehr missen. Ich will für dich da sein und das net nur in guten Zeiten...
      An meinen liebsten Daniel..

      Ich bin glücklich verliebt in dich, ich liebe deine Geschichte weil sie
      diesen Menschen geschaffen hat. Ich seh das positiv. Ich liebe dich weil du so wunderschön bist, ich jedesmal in Grund und Boden schmelze wenn du mich ansiehst und du lächelst, du lachst du mir die Zunge rausstreckst (Züngle ;-)), wenn du mir die Welt ein bisschen näher bringst wenn du verdutzt schaust.. einfach göttlich. Und wenn du quietschst- hihi- wenn du deinen Kopf so süß in meinen Hals knuddelst. Und du so treu aus der Wäsche schaust. Ich bin ausserdem glücklich verliebt in dich, weil du mich annimmst, obwohl ich riesen Macken habe und doch sehr verbohrt sein kann.. du sagst manchmal so sinnvolle-sinnlose Sachen die mir das Leben viel klarer und leichter erscheinen lassen. Weil du immer so süß die Gummibärchen isst und immer so schnell :-). Ich liebe es wie du Auto fährst und wie du mich behandelst. Ich liebe dich so sehr mein persönlicher Thüringer (bäh des hört sich nach Läbnsmiddl o)

      Kuss-le
      dei persönlicher Schwob :-)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sunrisedance“ ()

      ich bin unsterblich verliebt in meinen schatz weil...sie einfach der wundervollste mensch der welt ist, weil jeder tag, den ich mit ihr verbringen darf ein geschenk ist
      wir sind tatsächlich schon 4 monate verlobt :D es kommt mir vor, als würde ich schon ewig zu dir gehören aber gleichzeitig hätte es erst gestern sein können. ich liebe dich einfach so sehr!
      Schatz? Ich will nie mehr ohne dich sein, du hast mich gerettet, du erhällst mich am Leben. ICH LIEBE DICH! :*
      in gschbusi,
      weil ich ihn liebe und er mich.
      und weil wir alles schaffen.
      und weil er es schon ein knappes jahr mit mir aushält.
      und weil er mich festhält wenn ich mich oder irgendwas kaputt machen will.
      und weil er sich von mir trösten lässt.
      und weil es so schön ist neben ihm aufzuwachen.
      und weil es immernoch so spannend ist.
      uuuuuuuuuuuuuund so weiter!
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
    • Benutzer online 11

      11 Besucher