VERLIEBT - glücklich verliebt in...weil...

      Mein Schatz der Chris :) der mir jeden Tag zeigt, dass er mich lieb hat, genau so, wie ich bin!!
      Ich liebe Dich :]
      How I wish how I wish you were here
      we're just two lost souls swimming in a fish bowl year after year
      running over the same old ground what have we found
      the same old fears wish you were here

      [SIZE=7]Pink Floyd[/SIZE]
      Ich bin überglücklich verliebt in mein Flusentier =)
      Und das schon seit 10 Monaten... =)
      Ich liebe dich wirklich über alles und will dich niemals verlieren. Hab mich schon sooo sehr gewöhnt an dich und kenne dich ganz genau. Und du bist der einzige, dem ich mich anvertrauen kann.
      Verlass mich bitte niemals, mein süßer Schatz!!
      Ich liebe dich <3
      Und vielleicht wird irgendwann alles wieder gut
      In das oben stehende süße Plüschpuschel Sacred~Heart. =)
      Sie ist einfach soooooooooooooooooooooooooooooooooo putzig *g*
      Komm mal her *putz putz*

      Nein ehrlich, du bist das wundervollste Geschöpft dieser Welt und das wunderschönste Mädchen, das es gibt.

      Ich liebe dich



      Es gibt keinen Weg, denn Frieden ist der Weg.
      Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünscht für diese Welt.
      Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.

      (Mahatma Ghandi)

      Meine Homepage !
      Ja ich bin glücklich und verliebt bin ich auch und glücklich + verliebt gibt gleich glücklich verliebt... und in einer unerschütterlichen Partnerschaft... Schatz du bist das Beste... danke ... dass es dich gibt... danke, dass wir immer eine schöne Zeit zusammen verbringen können und danke dass ich mit dir immer viel zu lachen habe...xD ich liebe dich von ganzem Herzen...
      Wie ein Phönix werde ich aus der Asche auferstehen... denn man muss tausend mal fallen um aufrecht stehen zu können

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „grabengel“ ()

      Ja, ich auch und zwar immer noch. :D
      In den Herrn, der neben mir im Bett liegt und vor sich hin döst.
      Weil.. Darum. Wegen deiner unerschütterlichen guten Laune und deiner Selbstironie. Weil mit dir solche Gespräche möglich sind. Wegen deiner Einfühlsamkeit, wenn ich wegen Bauchschmerzern vor mich hin grummel und weil es so schön ist, mit dir zusammen in der Sonne zu sitzen. Und weil du genau so gerne kochst wie ich und wir so vieles zusammen ausprobieren. Weil du für ein neues Kuchenrezept genau so Feuer und Flamme bist wie ich. :D Weil du wegen mir auf deinen Urlaub verzichtest, weil ich da das Jugendamtzeugs mit meinen Eltern durchstehen muss. Weil du so offen und ehrlich bist. Ach, zuviele Gründe und dabei brauch ich doch eigentlich keine. ;)

      Danke für die vielen Monate. Und danke für die vielen gemeinsamen Momente. Danke für deine Hilfe und deine Liebe. Wir stehen das noch alles gemeinsam durch, mh?
      ich bin super glücklich mit und wegen meinem freund...er ist echt....ich finde da manchmal keine worte.er ist immer da wenn ich ihn brauche und wenn ich ein riesen tief hab dann steht er das mit mir durch...naja und manchmal denke ich wie schlimm das doch sein muss wenn er sich manchmal meine depressiven gedanken anhören muss,aber er....er sagt das sei ok und viel besser als es in mich rein zu fressen und das findet es gäbe weitaus mehr schöne momente mit mir,für die es sich zu kämpfen lohnt...ja,er ist toll und supi und...ohje,mein freund!!eins der wenigen dinge die ich richtig gut an mir finde-mein freund.bin richtig stolz ihn zu haben und nach jahren immernoch total verliebt^^
      It`s calm under the waves,and in the blue of my oblivion
      Tobias, weil er immer da ist wenn ich ihn brauch und mir Zeit gibt. Weil er zuhört und im richtigen Moment Fragen stellt. Und weil er mich aus meinem Bett rausgeholt hat und ich wieder mehr draußen bin, anstatt vorm Pc. und weil ich dank ihm diese wunderbaren Menschen kennengelernt habe
      In deiner Stadt leben über 3 Millionen und du bist heute Nacht unterwegs - um zu schauen ob unter diesen 3 Millionen jemand ist, der dich versteht.
    • Benutzer online 14

      14 Besucher