VERLIEBT - glücklich verliebt in...weil...

      Wir sind jetzt einen Monat und 2 Tage zusammen.
      Bin auch voll glücklich. Aber brauch einfach noch sehr viel Zeit, bis ich mich richtig fallen lassen und vertrauen kann. Und darauf freu ich mich schon!
      Nach ca. 1 1/2 Jahren wieder glücklich verliebt :D
      Und in der Erinnerung erwächst die Sehnsucht nach der schönen Zeit

      mein Gästebuch
      könnt euch etwas verkünsteln :)
      ich freu mich über neue Bilder
      Am 04.10 sind mein Schatz und ich 1 Jahr zusammen. *freu*
      Wir hatten in letzter Zeit schlimme Momente gehabt aber ich spüre dass es jetzt wieder Berg auf geht und es nur noch besser werden kann!!
      Zu Zeit streiten wir uns überhaupt nicht mehr ... ganz im Gegenteil!
      *zur Zeit glücklich bin*
      Narben anderer kann man nur heilen, wenn man selber welche hat...
      Mein Schatz und ich kennen uns seit... September 2003... seit April 2005 sind wir zusammen- vorher- irgendwie auch schon... da wußten wir nur nichts davon und waren schüchtern- *lol*- :D

      Seit ich sie hab, ist alles anders- und besser... und sinnvoll. =)
      ... und das Meer von Funken sprüht... und den Himmel kühlt.
      zwersch anzwinker:-) kenne ich nur ein jahr weniger:-)

      also am 8.10 isses ein halbes jahr:-)
      sau glücklich mit meinem bessten freunde... meine liebsten schatz :)
      Wenn man einfach an den t*d denkt
      Wie v*rl*tzlich man doch ist
      Und an die, die ihn schon kennen
      Und wie sehr man sie vermisst (VJ!)

      Jetzt bist du fort gegangen so nah doch so weit entfernt
      Junge wir sind stolz auf dich du hast ein Kämpferherz
      Du bist nicht t*t du bist nur unsichtbar um uns herum (saad - um uns herum)
      Original von Pippilotta
      ganze 6 jahre
      7 monate
      11 tage

      seit ich 14 und er 15 ist. heute studieren und wohnen (in ner wg) zusammen und wir lieben uns sehr, wollen irgendwann heiraten und ne scharr kinder


      Wow, das rührt mich total! Freut mich voll... Das ist wahre Liebe.

      Ich selbst bin auch 14 und mit meinem 15jährigen Freund seit einem Monat und 9 Tagen zusammen. So verliebt war ich echt noch nie.
      Anfangs waren wir richtig gute Freunde, in den Sommerferien wurde es mehr.. Nach meinem Liebesgeständnis hat er sich nach und nach in mich verliebt und da waren wir auch bald zusammen.
      Er ist echt total süß, hilft mir bei all meinen Problemen und ist einfach woah, ganz anders als andere Jungen. Sowas von einfühlsam.
      Da hatte ich wirklich mal Glück im Leben!
      hey!

      "Wow, das rührt mich total! Freut mich voll... Das ist wahre Liebe."

      ich habe es immer bewundert, wie er, als ich 15,16, 17 war und meine phase (hungern und ritzen) hatte, dass er nicht weggelaufen ist. heute sagen wir uns ganz oft, dass wir uns lieben und eine zukunft haben werden....das wird oft mit der zeit vergessen, ist aber ganz wichtig, dass man es sich immer wieder sagt!!

      und...ich hatte damal damit gerechnet, dass sich das nach n paar monaten erledigt (kannte nichts anderes^^) und wir nach ein paar wochen schweigen wieder sehr gute freunde, wie davor, werden... hehe, dass es sowas festes wird, war nicht geplant^^ hat aber püber die schulzeit geholfen, weil wir in der gleichen klasse waren...da geht man gleich viel lieber in die schule...^^


      liebe grüße, und gebt nicht auf nach der großen liebe zu suchen, falls sie euch noch nicht begegnet ist!

      pippilotta
      hallo.

      ich war schon oft verliebt und natürlich auch unglücklich!
      doch seit einiger zeit hab ich einen menschen gefunden an dem ich bis heute noch nichts gefunden habe das ich an ihm ändern wollen würde.
      ich bin noch nie so glücklich gewesen und weis auch das es ihm genauso geht.
      es gibt nichts schöneres als zu wissen dass man gebraucht und geliebt wird von dem menschen für den man das gleiche empfindet....
      Nach langem Kämpfen bin ich mit meiner süßen nun ganze 7monate und 11tage glücklich zusammen :D.

      Ich war noch nie so glücklich in einer Beziehung und konnte noch nie so bedinnungslos vertrauen und mich fallen lassen.
      Jeder Schmerz hat einen ursprung...ich will nicht länger mich bekämpfen sondern an den ursprung ran um endlich wieder frei sein zu können und nicht länger nur den Schmerz zu spüren...
      keine beziehung, aber verliebt. :D
      in den merkwürdigsten menschen den es gibt. ich werd ihn wohl nie verstehn, aber er ist was besonderes. ich bin so wahrscheinlich glücklicher als wenn ich mit ihm zusammen wäre...
      verliebtsein ist was schönes. bis über beide ohren und mit schmetterlingen im bauch...
      I'm so tired but I can't sleep
      Standin' on the edge of something much too deep
      It's funny how we feel so much but we cannot say a word
      We are screaming inside, but we can't be heard
      Verliebt, ja sehr. Und schon seit über sieben Monaten zusammen. Es war so toll heute mit ihm, hab immernoch ganz viele Schmetterlinge im Bauch. Es war so goldig als er heute mittag meinte, dass eine Freundin von mir gesagt hätte, er sei eine Kröte. Daraufhin hab ich gesagt, dass Kröte weiblich ist, also eigentlich wäre er ein Frosch, hab ihn geküsst und gesagt, dass er nun ein Prinz ist. Und das ist er wirklich!
      seit der kirmesunheimlich verliebt und seit samstag auch mit ihm zusammen.
      und wir haben uns irgendwie einfach "gesucht und gefunden". Es ist wirklich wunderschön, jemand so tolles neben sich zu haben. er ist traumhaft und ich schwebe auf wolken und hoffe, dass es noch lange hält.
      verliebtsein und sich geborgen fühlen ist echt ein tolles gefühl*g*
      Ja, ich bin verliebt, und ja, ich bin sehr glücklich mit ihr.

      Das es viele Unmögliche Dinge gibt:

      Ich bin am 22.10.2003 zwischen 21-22h mit meiner damaligen Verlobten zusammengekommen (hielt bis mai2005)


      ....und mit ihr bin ich auch "spätestens" am 22.10.2006 zwischen 21-22h zusammengekommen wo wir unsere Gefühle eingestanden haben.... (Ich habe erst später gemerkt was wir für ne Uhrzeit bez. fürn Datum haben, zumglück war meine Ex noch Online zu der ich noch ein gutes Verhältniss habe und konnte mich nochmal wegen Datum und Uhrzeit vergewissern ;) )

      Ich weiss das ich die richtige Entscheidung getroffen habe, und ich bereue es keine Minute dieser Frau begegnet zu sein, auch wenns hart wird (Aufgrund verschiedener Psychologischer Probleme).

      Viele Prüfungen sind zu Meistern, "packen wir es an".

      Wir schaffen das!



      .....und ich hoffe das diese Frau gesehen hat, das es doch Engel auf Erden geben kann. ;)


      ....und ich hoffe das sobald sie das hier ließt (ja ich habe sie auf einem RT CT kennengelernt ;) ) wird sie wieder lächeln und sich nochmehr auf morgen freuen....


      ....wenn ich sie dann endlich wieder in die Arme nehmen kann...
      One by one
      Only the Good die young
      They're only flyin' too close to the sun
      We'll remember -
      Forever...

      And now the party must be over
      I guess we'll never understand

      ~queen - no-none but you~

      this is much more home to me than home. Like the lost boys in Peter Pan, right? Except we are the lost girls, right? Lost and Delirious.
      Si vis pacem, para bellum.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Sourcecode“ ()

    • Benutzer online 2

      2 Besucher