VERLIEBT - glücklich verliebt in...weil...

      Mein Engelchen..:) Weil sie so unfassbar süß ist..wir auf einer wellenlänge sind.. weil sie mich so glücklich macht wie noch niemand in meinem leben zuvor..weil man über uns meint, das wir zusammen voll süß aussehen :P weil mein herz ganz doll bum bum macht, beim bloßen gedanken an sie...weil ich alles für sie tun würde und sie auch für mich :)
      :love: :love: :love:
      Ich bin der Geist, der stets verneint!
      Und das mit Recht; denn alles, was entsteht,
      Ist wert, daß es zugrunde geht;
      Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
      So ist denn alles, was ihr Sünde,
      Zerstörung, kurz das Böse nennt,
      Mein eigentliches Element.
      [Faust von Goethe]
      In meinen Mann, weil er so W*nd*rbar ist, so gutmütig und weil er mich stets und bedingungslos liebt.
      Weil Du immer da bist für mich, soviel Liebe und Wärme gibst. Weil ich an Dich denken muss, wenn Du nicht bei mir bist und Du mir promt eine SMS schickst mit vielen warmen Worte. Weil ich dieses Kribbeln im Bauch habe, wenn ich an Dich denke, immernoch, nach all den Jahren.
      Weil ich Deine Nähe so genieße, Deine Hand in meiner Hand, jeden Abend auf der Couch...so unglaublich wertvoll..ich liebe Dich...
      "Der Dir Neues zeigt, zeigt das Altes weicht, auch wenn Dein Schmerz bis an den Himmel reicht..."
      Vertrauen ist die stillste Art von Mut...
      Quiero que me sostengas sin hacerte cargo mi
      Immernoch in meine Mysteriöse, weil ich noch nie einen Menschen mit so viel Zärtlichkeit kennen gelernt habe, mit so viel Liebe und Wärme.
      Weil du mir so vieles gibts was ich vorher gar nicht kannte, weil alles mit dir einfach so wunderbar und voller Liebe ist, weil ich gerne neben dir einschlafe und aufwache, weil jede einzelne Sekunde der letzten 5 Monate so unbeschreiblich schön und voller Herzklopfen war.
      Es war so ein Zufall, dieses ganze Kennenlernen, und es ist so unglaublich schön dich immer an meiner Seite zu wissen. Ich liebe dich so sehr.
      Von verrückten Leuten kann man eine Menge lernen.
      (Die Mitte der Welt - Andreas Steinhöfel)
      einzig wahres Zitrönchen
      & Chefin des Chi-Kreiselwurm-Verschwörungskommandos


      ich war bis vor kurzem mehr oder weniger glücklich verliebt...
      in ne gewisse Person, der ich viele schöne Momente zu verdanken hab...
      auch wenn es immer Schwierigkeiten gab & es letztendlich auch schlecht ausgegangen ist...
      ich bin froh, dass ich ihn kennengelernt hab...

      auch wenn die letzten Monate, eines der schwierigsten Phasen bisher waren,
      durch ihn hab ich mich auch viel verändert & weiterentwickelt.

      mein kleiner freak :)
      danke, dass du mir das gegeben hast, was ich immer gesucht habe & gebraucht hab.
      auch wenn es jetzt vorbei ist, ich bin froh, dass du da warst & ich dich, wenn auch nur für kurze zeit, gehabt habe..
      es war schön & ich möcht die zeit ned missen.
      egal was andre sagen :O
      ich werd dich nie vergessen & werd dich auch in guter erinnerung behalten.


      It’s hard to answer the question
      what’s wrong?"


      when nothing is right
      Für über ein halbes Jahr Beziehung quer durch Deutschland bin ich mehr als glücklich.
      Ich liebe dich D. so sehr und bin dir so dankbar das du mmir mit der Frage aller Fragen bis zur endgültigen Beantwortung Zeit lässt.
      Weil ich dich dafür so liebe das du mit mir/durch mich lernen willst was eine glückliche Familie bedeutet. Was es bedeutet ein harmonisches Weihnachten zu erleben.
      Auch wenn du soweit weg bist in Gedanken bi ich so nah bei dir - und ihc beW*nd*re deine Stärke das du für mich das mit ihm geregelt hast. :love:
      Glücklich mit meinem Engelchen,
      weil wir immer und überall über alles reden können,
      weil wir verständnis füreinander haben,
      weil wir einfach total super zusammenpassen,
      weil sie mir jeden tag aufs neue zeigt das ich es wert bin zu leben,
      weil niemals ein anderer Mensch, ihr das wasser reichen könnte,
      weil sie das süßeste, hübscheste, niedlichste, W*nd*rbarste, tollste, liebste, intelligenteste wesen auf Erden ist!
      Weil ich sie über alles liebe, und das jeden tag mehr :love:
      Ich bin der Geist, der stets verneint!
      Und das mit Recht; denn alles, was entsteht,
      Ist wert, daß es zugrunde geht;
      Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
      So ist denn alles, was ihr Sünde,
      Zerstörung, kurz das Böse nennt,
      Mein eigentliches Element.
      [Faust von Goethe]
      verliiebt... in Tshepo. Ich hab noch nie einen Mann kennengelernt, der so aufmerksam, respektvoll und lieb ist. :love:
      Hachu nd dann wird einem immer von einem schwarzen Mann abgeraten... Kann ich gar nicht nachvollziehen.
      Er hat sogar extra seinen Trip zu seiner Cousine, die er seit 2 jahren nicht mehr gesehen hat, für mich abgesagt, damit wir Zeit miteinander verbringen können, weil ich über Christmas/New Years Eve nicht da bin.
      "And when I start to take a look a the world around me...
      ...everything will suddenly change."
      Mein liebster Schatz und ich haben am 30. Dezember zweijähriges Jubiläum. Trotz Meinungsverschiedenheiten ist unsere Beziehung super und nie langweilig. :)
      ich brauch mal 'ne Pause. Ich bin momentan sowieso nicht so aktiv.
      Ich gucke nur noch ab und zu im Kassel 2010 Thread, wegen eines Treffens, ansonsten bin ich erst mal für 1-1000 Tage weg.

      Bis bald, Maelys
      In meinen Traummann, weil trotz kurzzeitiger Unsicherheiten jetzt wieder alles W*nd*rW*nd*rschön ist und ich mir wieder sicher sein kann, dass die Gefühle auf Gegenseitigkeit beruhen :love:
      Vaikka askeleeni ovat raskaat – ja kaikki mitätöntä
      Vaikka lukemattomat ovat arpeni – silti jatkan...
      +totalselfhatred+

    • Benutzer online 14

      14 Besucher