VERLIEBT - glücklich verliebt in...weil...

      ..Sie die tollste Frau der Welt ist und ich mit ihr alt werden will
      ..Sie mich zum lachen und zum weinen bringt
      ..Sie mich nimmt wie ich bin, mit allen Macken und Krankheiten
      ..Sie seit gestern meine Verlobte ist und ich sie von Tag zu Tag mehr liebe
      ... in S.

      • weil du immer für mich da bist, mir zuhörst, mich verstehst
      • weil du mich zum lachen bringst, auch wenn ich total mies drauf bin
      • weil du mir das Gefühl gibst, etwas Besonderes zu sein
      • weil du mir mit jedem Blick zeigst, dass ich dir wichtig bin
      • weil du mir so unendlich viel Liebe und Vertrauen entgegen bringst
      • weil du für mich das faszinierendste und wunderbarste Wesen auf der ganzen weiten Welt bist
      • und weil ich mir nichts schöneres vorstellen kann, als mit dir zusammen zu sein!
      in den w*nd*rvollsten (halb-)mann in meinem leben:
      mein dicker schnuckel lieblings traber :love:
      weil er mein ein und alles ist,
      weil er ein bvb aufn popo hat,
      weil er mein ganz persönliches kampfpferd ist,
      weil er meine tränen auffängt,
      weil es W*nd*rbar ist mit ihm zu kuscheln,
      weil er einfach einzigartig ist. :love:
      Ich bin dieses kleine verrückte Mädchen,
      das losrennt, um das Leben zu umarmen.
      Das hinfällt, wieder aufsteht und mit zerrissenen Knien weiterläuft.
      in M. :love:

      selbst in meinen dunkelsten Stunden bist du für mich da und gibts mich nicht auf. Weil du immer da bist mir zuhörst und mir auf jeden Komplex ein absolut süßes Kompliment machst.
      Weil ich mich auf dich verlassen kann.
      Weil du du bist.
      verliebt in K. :love:

      du hast mir gezeigt, das es sich lohnen kann auf seine gefühle zu hören.
      das nach Wolken immer wieder Sonnenschein kommt
      Das auch was kompliziertes ganz einfach sein kann.
      das ich bei dir ich selbst sein kann und das es dich gibt.
      Ich bin ein bisschen verliebt in M. aber genau deshalb, weil ich nicht verliebt bin in ihn. Ist kompliziert, müsst ihr nicht verstehen. Aber es ist sehr schön. :)
      ich brauch mal 'ne Pause. Ich bin momentan sowieso nicht so aktiv.
      Ich gucke nur noch ab und zu im Kassel 2010 Thread, wegen eines Treffens, ansonsten bin ich erst mal für 1-1000 Tage weg.

      Bis bald, Maelys
      In Error.
      Weil wir schon so viel durchgestanden und erlebt haben (grade in der letzten Zeit).
      Weil du immer an meiner Seite warst egal wie schwer oder stressig es war.
      Weil noch so viele schöne Momente kommen werden und ich mich darauf freue sie mit Dir zu erleben.
      In sie. :love:
      Immer noch und immer wieder aufs neue.
      Weil jedes Lächeln mich verzaubert, jeder Kuss im Bauch kribbelt.
      Weil ich ihre Wärme liebe, ihren Geruch und ihre Nähe.
      Weil sie so unglaublich umwerfend, so unglaublich süß und so unglaublich liebenswert ist.
      Weil jeder Tag mit ihr voller Liebe und Herzklopfen und Wärme ist, jede SMS und jede Minute am Telefon so wunderschön, und jeder gemeinsame Augenblick so lebenswert ist.
      Weil ich einfach immer noch hoffnungslos und bis über beide Ohren verliebt bin.
      Von verrückten Leuten kann man eine Menge lernen.
      (Die Mitte der Welt - Andreas Steinhöfel)
      einzig wahres Zitrönchen
      & Chefin des Chi-Kreiselwurm-Verschwörungskommandos


      Ich bin so derbst über beide Ohren weiterhin verliebt in meine süße, weil sie einfach die tollste Frau der Welt ist und ich jede, wirklich jede Minute mit ihr geniesse und keine Sekunde mit ihr bereue!!
      Sie gibt mir soviel Liebe und Kraft, sie ist für mich die Liebe meines Lebens und der Mensch, mit dem ich alt werden will!
      Ich liebe es mit ihr zu lachen, zu weinen, einfach nur bei ihr zu sein und ihr in die Augen zu sehen!
      Ich liebe diesen Mensch so sehr, dass ich nie mehr ohne sie sein will!!!
      :love: :love: :love:
      In J., weil er immer so unglaublich lieb, höflich, zuvorkommend und hilfsbereit ist. Weil er sich immer entschuldigt und bedankt. Weil er mich immer anlächelt und mir dabei in die Augen blickt. Und selbst, wenn das nichts wird, ich werd das Gefühl nicht los, dass es dir auch ein bisschen so geht wie mir <3

      *Herzchenmal*
      :]
      He scales the mountain, because he's not afraid of it.
      - Django Unchained -
      ich bin so unendlich glücklich verliebt in meine K.
      ich kann gar nicht sagen wie viel glück und wärme ich durch dich bekomme. du bist das beste was mir je passiert ist, ich liebe dich

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Hyozanryu“ ()

      Seit mittlerweile über 13 Jahren in meinen Mann. Er ist immer an meiner Seite gewesen, auch wenn wir unheimlich harte Zeiten durchgemacht haben. Ich habe dieses Kribbeln im Bauch, wenn ich an Dich denke. Es ist schön neben Dir einzuschlafen und Dich an meiner Seite zu wissen. Du bist klug und hübsch und unheimlich humorvoll. Danke für all Deine Wärme, für unsere Jahre und für alles das was noch kommt. Du machst mich glücklich und ich kann ich sein, wenn Du bei mir bist.
      "Der Dir Neues zeigt, zeigt das Altes weicht, auch wenn Dein Schmerz bis an den Himmel reicht..."
      Vertrauen ist die stillste Art von Mut...
      Quiero que me sostengas sin hacerte cargo mi
      Ich bin total verliebt in meinen Verlobten... weil ich einfach ich sein kann bei ihm, weil ich mich wohl fühle bei ihm und weil er mir hilft.
      Weil er mich so süß anlächelt und weil ich mein Leben nicht ohne ihn verbringen will, nie mehr.
      ich brauch mal 'ne Pause. Ich bin momentan sowieso nicht so aktiv.
      Ich gucke nur noch ab und zu im Kassel 2010 Thread, wegen eines Treffens, ansonsten bin ich erst mal für 1-1000 Tage weg.

      Bis bald, Maelys
      Seit fast einem Jahr unglaublich glücklich verliebt in meinen Krümel, und jeder Tag ist ein neuer Grund, sich in ihn zu verlieben!!
      Weil er von Anfang an ehrlich gesagt hat was er für mich empfindet und es jeden Tag mehrmals wieder tut. Weil er mir einfach spontan einen Strauß Rosen mitbringt damit ich mich mal wieder freue. Weil er zu mir kommt, wenn ich mit meinen Freundinnen und fremden Mädels in einem Kreis stehe, mich küsst und ruft "Ich liebe diese Frau!". Weil ich jede Nacht in seinen Armen einschlafen darf und er mich beruhigt wenn ich schlecht träume. Weil er mir Tee kocht, wenn ich Bauchschmerzen habe. Weil er kurz vor Ladenschluss nochmal mit mir in die Stadt fährt, weil ich Lust auf Kekse habe. Weil er mich zum Lachen bringt, egal wie sehr mir eigentlich nach weinen ist. Weil er mich manchmal so doll knuddelt, dass ich fast keine Luft kriege. Weil ich ihn oft ansehen, lächeln muss und gar nicht glauben kann, dass so ein toller Mann mit mir zusammen ist. Weil er mich für nichts aus meiner Vergangenheit verurteilt. Weil er vor mir weint und sagt wenn er sich schwach fühlt und mir so zeigt, wie sehr er mir vertraut. Weil ich nachts um halb 3 spontan zu ihm kommen, ihn aus dem Schlaf reißen kann, ohne dass er mir böse ist, im Gegenteil. Weil ich durch ihn merke, mit was für Idioten ich vorher meine Zeit verschwendet habe. Weil wir uns einfach nicht streiten können, weil wir es nicht übers Herz bringen dem anderen weh zu tun oder einen Wunsch abzuschlagen. Weil er einfach der liebste Mensch auf der Erde ist und ich noch tausende andere Gründe aufschreiben könnte, warum ich ihn liebe! :love: :love: :love:
      {Viva la vida - Es lebe das Leben}
      Seit 14.August 2009, also jetzt ca. 9 Monate, mit meinem Freund zusammen <3 Es gibt zwar ab und zu Streit, aber wir lieben uns und verbringen sehr viel Zeit zusammen. Ist einfach W*nd*rschön mit ihm .. <3 :love:
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Eyes
      That look away in pain. Will never see the shame
      Lies
      That cover up the sound. Have never screamed so loud
    • Benutzer online 37

      37 Besucher