VERLIEBT - glücklich verliebt in...weil...

      Ich bin auch verliebt in einen Mr. D. ^^
      Hatte schon gar nicht mehr damit gerechnet, mich auf jemanden einlassen zu können. Aber er ist einer der vertrauenswürdigsten und verständnisvollsten Menschen die ich je kennen gelernt habe. Jetzt sind wir seit einem Monat ein Paar und ich freue mich auf eine schöne, hoffentlich lange gemeinsame Zeit. :love:
      Verliebt in meinen Schatz R.

      Weil er etwas besonderes ist und ich sch*** auf den Altersunterschied von 27 Jahren :rolleyes: :D
      :love:
      Und das Glück steht vor Dir an der Strasse
      Und hält den Daumen raus
      Und Du hältst an und es steigt ein und alles ist ok,
      Wenn Du in den Rückspiegel schaust.
      Maxim - Rückspiegel
      In D. :love: :love: :love:

      Weil Du so lieb und süss bist und mich gesehen hast obwohl ich dachte ich wäre unsichtbar...
      Mein Herz das hat sich aufgeh*ngt, weil es sich sonst zu T*de denkt.

      " ... I'm sorry Mom, I never meant to hurt you, I never meant to make you cry, but tonight, I'm cleanin' out my closet ... "

      " ... I wanna stay in love with my sorrow ... but God, I wanna let it go ... "

      " ... if I just let go, I'll be set free ... "
      verliebt in B.
      weil er mich einfach so glücklich macht ohne es zu wissen, weil es mir gut geht wenn ich bei ihm bin, weil er mich aus jeder noch so depressiven phase rausholen kann einfach nur indem er da ist. weil er der w*nd*rvollste mensch ist, den ich kenne. :) :love:
      Bereust du nun, dass du den Weg gewagt
      Und scheinbar nichts gewannst ?

      ASP - So viel tiefer.mp3
      _____________________________________________________

      Wenn ihr wüsstet was ich denke, hättet ihr Angst um mich.
      Glücklich verliebt in T. Weil du der liebste Junge bist, den ich je kennenlernen durfte. Weil du so behutsam und vorsichtig bist und mich zu nichts drängst. Weil ich mich so wohl bei dir fühle und keine Angst habe. Weil du mich die ganzen anderen Idioten einfach vergessen lässt. Weil du einfach unglaublich niedlich bist, mir zeigst, dass du mich auch magst und mich damit sehr glücklich machst.
      Außerdem gucke ich dir unglaublich gerne in die Augen. :rolleyes: :love:
      in diesen Menshcen der mcih so zum Lächeln bringt bei dem ich mich als vollkommen fühle weil der Mensch jede meiner Seiten achtet und weil dieser besondere Mensch mich in jeder Seite leitet shcützt und mich probieren lässt und weil cih bei ihm ein Zuhause gefundne hab und weil alles noch so neu spannend und aufregend ist und zeitgleich als würde man sich Jahre kennen. :love:
      in N, mein schatz, mein engelchen, meine suse weil sie einfach uneldich toll und liebevol und großartig und perfekt ist und mir unendlich viel bedeutet und sie einfach nur die beste ist!


      ich liebe dich
      ich liebe dich unendlich
      und unendlich ist noch zu wenig um es zu beschreiben
      einfach glücklich verliebt in S. - du gibst mir das Gefühl, gebraucht zu werden. Kein Alien zu sein. Du nimmst mich wie ich bin, mit all meinen N*rb*n ob innerlich oder äußerlich. Ich bin dir unendlich dankbar. Mit dir sehe ich die schönen Seiten des Lebens.
      Kannst du die verborgene Seite des Mondes sehen?", fragte er.
      Sie schüttelte den Kopf.
      "Nein. Egal wo man gerade ist auf der Welt, den Mond sieht man immer nur von einer Seite."
      "Also sehen alle nur dieses traurige Gesicht", sagte er. "Ich dachte, auf der anderen Seite lächelt er vielleicht."
      Verliebt in IHN, in das zusammensein mit ihm, in diese Beziehung... <3

      Seit dem 1.1.12 ein Paar... offiziell.. für ihn alles aufgegeben und es war richtig. Weil er mich vor allem beschützt was mir Angst macht, mich nimmt wie ich bin und Schm*rz*n auf sich nimmt, wenn ich mir wieder gefährlich werde. Ich wüsste nicht, was ich ohne Dich tun würde mein Engel, mein Leben. Mein Prinz <3

      Du bist
      Meine Liebe,
      Mein Leben
      Mein Herz
      Meine Seele. <3
      "Die Zeit fliegt dahin. Die Zeit wartet auf niemanden.
      Die Zeit heilt alle W*nd*n. Wir alle wollen nur das eine –
      und das ist mehr Zeit. Zeit zum Aufstehen,
      Zeit erwachsen zu werden, Zeit loszulassen. Zeit."
      (Greys Anatomy)
      seit bald nem halben jahr in R., weil...ja..-was is das für ne frage? :D- weil er so is, wie er is, er mich unterstützt, für mich da is, ich für ihn da sein kann, weil, weil, weil.....so viele gründe aber im grunde ist der grund nur der eine, der mich in arm nimmt :love:
      es geht mir so viel besser, seit ich dich hab :*
      Jeder hat seine eigene Geschichte und manchmal zeigen wir auch einzelne Kapitel daraus.

      Das ganze Buch würden eh nur sehr wenige verstehen.
      Verliebt in J.
      Weil er immer für mich da ist und war.
      Weil er mich so nimmt, wie ich bin.
      Weil er in mir die Gefühle ausgelöst hat, von denen ich niemals gedacht hätte, dass ich sie je wieder für jemanden empfinden kann.
      :love: :love: :love:
      Ich weiß nicht, ob es besser wird, wenn sich etwas ändert, aber ich weiß, dass sich etwas ändern muss, damit es besser wird!
      Verliebt in Ihn den einzigartigsten und besten:) Er nimmt mich so wie ich bin. Und auch wenn wir erst 23 Tage zusammen sind . Bei ihm fühle ich mich einfach mal sicher !! Er muss nicht immer alles verstehen er hört auch einfach mal nur zu und nimmt mich in den arm. Er merkt einfach jede kleine veränderung. Er nimmt mich auch wenn ich nicht immer einfach bin! ich verdanke ihm einfach alles. Er ist einfach der allerbeste für mich .
      wir passen einfach super zusammen :) Love him
      immer noch verliebt in G. :)

      so sehr. genau, wie am anfang. ich bin so stolz auf uns, dass wir all diese höhen und tiefen zusammen bewältigt haben und, dass wir uns immer wieder zusammenraufen können.
      danke, dass es dich gibt, mein spatz. danke, dass du mich erträgst. danke, dass du mir immer den rücken stärkst und nie meine hand loslässt.

      "[..] Alles was wir sind, hatten und haben, passt in eine Hand. Denn es war immer deine und meine Hand [..]"
      (Frittenbude)

      ich liebe dich! :love:
      Warum muss ich jeden Tag das gleiche Leben leben?
      (Panik-Lass mich fallen)

    • Benutzer online 20

      20 Besucher