VERLIEBT - glücklich verliebt in...weil...

      Ich bin komplett verknallt, wie eine zwölfjährige Version von mir. Und auch wenn das absolut keine Zukunft hat und ziemlich bescheuert ist, irgendwie find ichs grad total schön, ich könnte den ganzen Tag Herzchen malen, blöd grinsen und dem Bauchkribbeln nachfühlen :rolleyes: :] Man wird ja noch träumen dürfen...
      He scales the mountain, because he's not afraid of it.
      - Django Unchained -
      Megaglücklich verliebt in Seijaku,
      Weil du einfach toll bist :love:
      Weil du mir ein Lächeln ins Gesicht zauberst, jeden Tag aufs neue.
      Weil es so schön ist mit dir am Ohr (und hoffentlich auch bald neben mir) aufzuwachen. :love:
      Weil deine Stimme mich immer wieder verzaubert.
      Weil es schön ist über Gott und die Welt ;) ;) zu plaudern.
      Mit dir jedes Problem bereden zu können.
      Weil du manchmal einfach so wunderbar naiv bist und gar nicht weißt wie du auf mich wirkst :love:
      Weil ich so gerne mit dir träume und dir beim schlafen zuhöre.

      Kurz: Weil ich dich einfach liebe :love:
      Sie schenkten ihr neue und herrliche Namen,
      Doch es ist schon lange her,
      Das Menschen zu uns nach Phantasien kamen,
      Sie wissen den Weg nicht mehr.

      (Die unendliche Geschichte)
      Verliebt in dich, weil ich mit dir lachen kann.
      Verliebt in dich, weil du mich hübsch findest (auch morgens, ungeschminkt, nach einer zu kurzen Nacht).
      Verliebt in dich, weil wir uns ähnlich sind.
      Verliebt in dich, weil wir unterschiedlich sind.
      Verliebt in dich, weil du diesen ganzen Mist mit mir durchstehst, ich mich über die Klinik bei dir ausheulen kann, ich schimpfen und fluchen und Anfälle kriegen kann und du immer da stehst, als ein "Fels in der Brandung" und mich auffängst.
      Verliebt in dich, weil du immer, wenn ich dich frage, ob ich nicht zu kompliziert bin, ob du das wirklich mit mir aushalten willst, mit "JA" antwortest und sogar mit mir zusammenziehen willst.
      Verliebt in dich, seit mehr als 4 Jahren, und immer noch...
      Verliebt in dich!!!
      Ja, manchmal poste ich mir Dinge von der Seele.
      Nein, man muss nicht alles kommentieren.
      Ich bin hier schon oft v*rl*tzt worden.
      Glaubt mir, das kann ich auch allein...
      In meinen Schatz. Immer wieder aufs Neue und immer wieder mehr. Weil er trotz mancher Macken (von denen ich ja auch nicht zu knapp habe) der tollste Mann der Welt ist. Im September sind wir 8 Jahre zusammen und ich glaube, ich fange langsam an, was ganz tolliges für unseren Jahrestag zu planen.
      Verliebt in M., weil er trotz allem immer noch bei mir ist. Weil er mir das Leben gerettet hat. Weil er Skills mit mir übt. Und weil er einfach ein wunderbarer Mensch ist.
      AM 03.09. sidn wir ein Jahr zusammen, ich freue mich sooo *.*
      Der wichtigste Mensch in Deinem Leben....


      ... bist immer Du selbst.
      Nicht klassisch glücklich, weil wie immer unerwidert.
      Aber ich bin gerade unheimlich glücklich und von so viel Liebe erfüllt, dass es sich einfach toll anfühlt.
      Alles an ihr erleuchtet mein Leben, und ich bin so dankbar für sie.
      You are my center when I spin away...
      "Love conquers all." "Every cloud has a silver lining." "Faith can move mountains." "Love will always find a way." "Everything happens for a reason." "Where there is life, there is hope." Oh, well... They gotta tell you something.
      Furchtbar verliebt in einen ganz besonderen Menschen. Nämlich in dich :love:
      Weil du so unglaublich süß und lieb bist und den wuntertollstes Charakter hast den man sich vorstellen kann.
      Du bist immer so ehrlich zu mir und bei dir kann ich mich einfach fallen lassen und brauch keine Angst haben.
      und natürlich bist du auch wunderhübsch :love: :love:
      „Wenn Du ein Schiff bauen willst,
      so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu
      beschaffen,

      Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und
      die Arbeit einzuteilen sondern
      lehre die Menschen die Sehnsucht nach dem weiten,
      endlosen Meer.“
      Über Glücklich Verliebt in meinen Traumprinzen T.
      Auch wenn ich Ihn erst seit ein paar Monaten kenne habe ich das Gefühl Ihn schon ewig zu kennen.
      Ich kann mir nicht mehr einen Tag ohne Ihn vorstellen.
      Egal wie es mir auch geht er steht hinter mir so wie ich hinter ihm.
      Die Zukunft mit Ihm in schon in voller Planung und ich habe kein null Angst davor.
      Ich freu mich so sehr auf die Zukunft mit Ihm zusammen :love:
      "Du bist ein Idiot! Hörst du mich du hast sie in einen menschlichen Körper gesteckt sie wird wahnsinnig!"
      Filmzitat aus: Das letzte Einhorn


      "Ohja die Vergangenheit kann w*h tun. Aber wie ich es sehe läuft man entweder davon… oder man lernt davon!"
      Filmzitat aus: König der Löwen :love:
      Verdammt verknallt in H. :love:
      Du nimmst mich genauso, wie ich bin, du bist genauso bekloppt wie ich, du passt auf, dass ich auch etwas esse und kannst aber genauso gut einfach mal still sein und genießen :love:
      Gemeinsam und gegenseitig erklärt ihr euch diese Welt.
      Solange bis es passt,
      dreht Ihr euch um euch selbst.

      - Broilers - Ruby Light&Dark

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Type0positive“ () aus folgendem Grund: Eine Sache vergessen ;)

      Seit einer Woche ^^ glücklich mit ihm zusammen.
      Bin verliebt über beide Ohren und voll Hoffnung, dass es klappt und er mich versteht, wenn ich mich geöffnet habe. Gefunkt hats schon im Juli und jetzt hat er sich endlich (!) getraut mir seine Gefühle zu gestehen :) :love:
      "Mach kaputt was dich kaputt macht!",sagst du.
      Bitte mach mich kaputt...
      -Casper
      elefantabdemheutigentag.tumblr.com
      Hab dich sooooooooooooooooooooooooooooooo doll lieb
      Es ist schön verliebt zu sein und dein sonnenschein zu sein :love:
      "Im Kampf zwischen Kraft und Technik wird die Technik siegen, im Kampf zwischen Technik und Geist dagegen der Geist, da er die schwache Stelle findet" Taisen Deshimaru
      Seit fast 1 1/2 Jahren bin ich jetzt mit meinem wundervollen Freund zusammen und ich lieben ihn mit jedem Tag mehr, obwohl ich mir nicht vorstellen kann, dass das überhaupt noch möglich ist. Er macht mich einfach unglaublich glücklich. Ich genieße jede sekunde, die ich mit ihm verbringen darf und möchte für immer mit ihm zusammen bleiben. Ich liebe ihn einfach, weil er mich versteht, weil er für mich da ist, weil er mein perfektes gegenstück ist. Ich liebe dich, mein Tobi <3
      "my shadow's the only one that walks beside me" (Boulevard of Broken Dreams- Green Day)
      So schrecklich verliebt in H.! :love:
      Die kurze Zeit, die wir uns erst kennen, fühlt sich schon an wie eine kleine Ewigkeit!
      Und ich verliebe mich von Tag zu Tag mehr in dich!
      "Du bist das Herz in meiner Seele,
      Ich weiß du fühlst genau wie ich,
      Du hasst genau wie ich das Leben
      Und dafür liebe ich dich!" <3
      Gemeinsam und gegenseitig erklärt ihr euch diese Welt.
      Solange bis es passt,
      dreht Ihr euch um euch selbst.

      - Broilers - Ruby Light&Dark

      in meinen Freund.
      Weil wir eine lange vorgeschichte haben und jetzt (naja, vor ner weile schon) endlich beide gleichzeitig getraut haben, mit dem anderen zusammen zu sein ^^
      weil mit dir meine Ängste aushaltbar sind. Weil ich mir bei dir sicher bin, dass du mich akzeptierst und so sehr geduldig bist.
      Dafür, dass du mich festhältst. Für deine Leidenschaft. Für den Blick, den du mir schenkst. Dass wir zusammen lachen können, zusammen lästern können, zusammen Lösungen finden können. Für deine Ehrlichkeit.
      Ich liebe dich.

      Überglücklich verliebt in einen der wundervollsten Menschen auf dieser Welt :love:
      Weil du mich zum Lachen bringst, weil ich vor dir weinen kann, weil ich bei dir einfach ich sein kann und ich mich bei dir so unglaublich sicher und gut aufgehoben fühle. Weil du mich Dinge fühlen lässt die ich dachte verloren zu haben. Dafür wie du mich ansiehst, wie ehrlich du zu mir bist. Und für die Geduld die du mit mir hast. Ich liebe dich so sehr :)
      Hello darkness, my old friend, I've come to talk with you again because a vision softly creeping left its seeds while I was sleeping and the vision that was planted in my brain still remains within the sound of silence.
      (Simon and Garfunkel)
    • Benutzer online 30

      30 Besucher